Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

2 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 10 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Fr Mai 04, 2012 11:13 pm

"Ja, wir nähern uns dem Mittag und bald müssen wir weiter." Er lächelte ihr zu. "Wirst du wieder hierdraußen warten? Oder denkst du das es sicher genug ist damit du mitkommen kannst?" Er wollte natürlich kein unnötiges Risiko eingehen aber vermutlich könnte sie schon mitkommen, die Wachen kannten ihn ja jetzt ein wenig und würden nicht sofort mit Pfeilen auf sie losgehen..
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 10 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Fr Mai 04, 2012 11:25 pm

"Ich denke diesmal komm ich mit.", sagte sie etwas unsicher. Noch nie war sie in ein Dorf der Menschen gegangen und gerade in der heutigen Zeit war das so gut wie Selbstmord. Sie hoffte einfach, das man ihr nur seltsame Blicke schenkte und keine Klingen in den Körper. Das Misstrauen auf beiden Seiten war sehr hoch, doch jemand musste den Anfang machen. Ihre eine Hand ging zu einer nassen Haarsträhne und strich sie ihr hinter die langen Ohren. "Was gibs zum Mittag, Hirsch roh, gebraten, gekocht, gegrillt?", warf sie eine Frage ein, um die Gedanken los zu werden, welche begannen sich in ihrem Kopf zu drehen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Mai 04, 2012 11:40 pm

Neryll zuckte mit den Schultern. "Kochen wird schwierig, wir bräuchten einen großen Topf und viel Wasser, ich denke wir grillen ihn... nimm dir etwas Zeit um das Feuer zu machen und ich werde schauen ob ich geeignetes Holz finde um einen Spieß zu machen... willst du den Hirsch ausnehmen oder überlässt du mir die Ehre?" Es freute ihn das sie mitkam und er nahm sich bereits jetzt vor dafür zu sorgen das ihr kein Leid geschah... das war das letzte was er brauchen konnte.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Mai 04, 2012 11:55 pm

"Wenn du magst überlass ich dir diese Ehre gerne.", sagte sie lächelnd. Dann begann sie etwas Holz und einige getrocknete Blätter zu sammeln. Sie legte das Holz zusammen und darauf etwas Rinde. Ganz oben hin legte sie etwas Blätter und Gras. Anschließend entzündete sie zuerst die getrockneten Blätter, welche dann auf das Holz übergriff. Lanaya sammelte noch etwas mehr Holz, um die Feuerstelle für den Hirsch großgenug zu machen. Anschließen setzte sie sich ans Feuer und schürrte es mit einem weiteren Stock. Schon etwas verträumt sah sie in die tanzenden Flammen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Mai 05, 2012 12:07 am

Neryll schaute sich zwischen den Bäumen um und fand bald einen paar geeignete Äste. Den einen Bearbeitete er mit einem Messer so das man ihn als Spieß nutzen konnte und die anderen zwei hatten eine Gabelform wodurch man sie verwenden konnte um den Spieß darauf zu legen... Das Holz der Gabeln durchnässte er mit etwas Wasser damit sich das Holz nicht einfach entzündete. Dann kam er zurück und legte die behilfsmäßigen Dinge etwas vom Feuer entfernt hin. "Okay, ich kümmere mich um den Hirsch." Und das tat er dann auch. Um seine Kleider nicht mit Blut zu besudeln zog er sein Oberteil und seine Handschuhe aus. Seine Hose war nicht sonderlich gefährdet und außerdem wollte er wenigstens etwas anstand wahren weshalb er sie anließ. Dann begann er damit den Hirsch auszunehmen und soweit vorzubereiten das sie ihn grillen konnten...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Mai 05, 2012 12:28 am

Lanaya war in Gedanken versunken, das sie nicht ein mal merkte, das Neryll wieder da war. Doch dann hörte sie etwas und sah zu ihm hinüber. Erst da sah sie, das er sein Oberteil und Handschuhe ausgezogen hatte. Sie blickte ihn mit einer Mischung aus Bewunderung und Faszination an. Sie hatte zwar schon einige halbnackte Männer gesehen, aber noch nie einen Menschen. Neryll hatte breite Schultern und einen stattlichen und muskulösen Körper. Die Männer ihres Volkes waren meistens eher schmal und schlank, zwar hatten sie auch Muskeln, aber nicht so. Lanaya konnte den Blick gar nicht wieder abwenden viel zu geband war ihr Blick darauf. Doch nach einer Weile blickte sie wieder zum Feuer. Allerdings hat sie das einige Überwindung gekostet.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Mai 05, 2012 12:34 am

Neryll lächelte leicht in sich hinein als er ihren Blick bemerkte... es war vermutlich eine ähnliche Reaktion wie bei ihm als er sie gesehen hatte. Vermutlich lag es daran das er ein Mensch war und sie noch nie den Oberkörper eines Menschen gesehen hatte... der sich vermutlich von dem eines Elfen unterschied. Er wandte sich aber weiter seiner Arbeit zu und als er fertig war machte er den ausgenommenen und gehäuteten Hirsch auf dem Spieß fest und brachte alles an. Dann ging er zu einem nahegelegenen Bach und wusch sie die Hände und Arme... das Blut klebte unangenehm und er wollte es natürlich loswerden. Dann kehrte er zu Lanaya zurück und zog seine Sachen wieder an. "Jetzt muss es nurnoch fertig werden..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Mai 05, 2012 1:22 am

"Ja das muss es.", sagte sie leicht abwesend. Sie schaute verträumt in die Flammen des Feuers. Ihren Stock zum herum stockern hatte sie ebnfalls schon den Flammen übergeben. Wie gebannt sah sie auf die Glut hinab, als würde sie da mehr sehen, als das, was es war. Doch dann kehrte sie langsam in diese Welt zurück und wandte den Blick ab. Langsam aber sicher sah sie wieder zu ihm und lächelte etwas. "Wie weit ist es von hier bis zu dem Gebirge?", fragte sie ihn leise.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Mai 05, 2012 1:41 am

"Ein, vielleicht zwei Wochenmärsche... vermutlich nur eine wenn wir relativ ungestört durch die Gegend kommen... außerdem ist es abhängig davon was für Transportmittel wir in Lohain noch bekommen... wenn wir zu Fuß reisen müssen kann es länger dauern." Neryll seufzte. "Aber ich kann das auch nur schätzen, denn ich bin diese Strecke nur einmal gereist... ansonsten kenne ich nur die Karten." Er sah zu ihr. "Du... wirktest grade ein wenig in Gedanken... beschäftigt dich etwas?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Mai 05, 2012 1:50 am

Lanaya sah ihn eine Weile an. "Ja ... nein ... also nicht so direkt ...", begann sie unsicher. Dann dachte sie nach. "Was wäre wenn ... naja halt so vom möglichen her ... also nicht so, das ich es in betracht ziehen würde ..." Sie wusste nicht, wie sie es anstellen sollte. Statt auf den Punkt zu kommen, redete sie um den heißen Brei herum. Doch dann schüttelte sie den Kopf und verwarf die Gedanken wieder. "Ach ... nichts wichtiges, vergiss es einfach wieder.", sagte sie und beließ es dabei, bevor sie sich noch endgültig um Kopf und Kragen redete.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Mai 05, 2012 1:56 am

Neryll war noch verwirrter, nickte aber. "Ist in Ordnung." Sie würde sich schon melden wenn sie die richtigen Worte hatte... oder das Verlangen ihm zu sagen was auch immer sie beschäftigte. Irgendwann war der Hirsch fertig, Neryll nahm ihn vom Feuer runter und teilte ihn in handliche Stücke auf... erselbst wollte schließlich ungern einen halben Hirsch in den Händen halten und essen. Er reichte die eine Hälfte zu Lanaya rüber und bediente sich dann an seinem Teil. "Lass es dir schmecken, ich hoffe ich habe es gut genug hinbekommen."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Mai 05, 2012 2:08 am

Lanaya nahm es und lächelte ihn an. "Danke, mal sehen.", sagte sie und biss hinein. Dann begann sie zu essen. Jedoch schien sie sich dennoch immer wieder darum Gedanken zu machen. Sie hatte die Gedanken schon seit letzter Nacht. Doch es war noch nicht an der Zeit darüber zu reden. "Also mir schmeckt es.", sagte sie lächelnd und aß weiter. "Willst du eigentlich mitkommen, wenn wir in den Laroun-Wald gehen?"
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Mai 05, 2012 2:16 am

"Nein, ich denke ich werde bei deinem ersten Besuch nicht mitkommen." Neryll seufzte. "Ich... ich weiß nicht wie elfische Wachen reagieren, aber vermutlich könnte es sein das ich eher mit Pfeilen gespickt bin als du ein Wort sagen kannst, oder?" Bei Menschen wäre es definitiv der Fall... die meisten Schossen erst und fragten dann. "Allerdings... wir wissen nicht was im Wald auf uns wartet und es könnte ja auch sein das dir etwas passiert... und dann wäre es vermutlich doch gut wenn ich dabei wäre."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Mai 05, 2012 2:32 am

Lanaya kaute erst hinter, ehe sie wieder mit reden begann. "Wir fragen, dann schießen wir.", sagte sie lächelnd. "Noch dazu bist du in Begleitung einer Elfin unterwegs.", sagte sie lächelnd und aß weiter. Für ihr Volk war es normal erstmal wenigstens zu fragen und dann zu schießen. Lanaya wusste zwar nicht, wie der Clan darauf reagiert, wenn eine Elfin einen Menschen in ihren engsten Kreis führte, doch mehr als der Tod kann es dafür nicht geben.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Mai 05, 2012 2:34 am

"Das beruhigt mich." Neryll lächelte. "Dann werde ich mitkommen." Er aß weiter und blickte dabei in die Flammen... er würde noch viele Tage mit Lanaya erleben, etwas das ihn relativ freudig stimmte...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Mai 05, 2012 2:52 am

Lanaya aß solange, bis sie absolut satt war. Dann ließ sie sich zufrieden nach hinten fallen und seufzte. "Ich glaub, ich habe zuviel gegessen. Ich fühl mich, als platze ich gleich.", sagte sie und schloss die Augen. Wenn es nach ihr ginge, würde sie jetzt Mittagsschlaf machen oder mehrere Runden durch den Wald rennen. Vielleicht auch beides.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Mai 05, 2012 2:55 am

"Mir geht es genauso." Neryll grinste und blickte ins Feuer. "Jetzt noch ein paar Minuten ausruhen und dann rennen wir nach Lohain." Wieder wurde seine Miene ernster. "Ich... ich hoffe nur das wirklich welche mitkommen..." Er hatte es sich nicht anmerken lassen, aber an ihm nagte die ganze Zeit über die Angst... die Angst das niemand kam, das Neryll plötzlich nicht mehr weiter wusste... wieso sollten die Menschen ihm auch folgen? Er war schließlich nur ein einfacher Soldat...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Mai 05, 2012 3:11 am

Lanaya richtete sich auf und setzte sich neben ihn. Sie spürte seine Angst und seine Sorge. Vorsichtig legte sie ihre Hand auf seine. "Mach dir keine Sorgen, sie werden uns folgen.", sagte sie aufmunternd. Dabei lächelte Lanaya ihn an. "Und wenn nicht, das ist nicht das letzte Dorf." Doch dann spürte sie es wieder. In ihren Fingerspitzen begann es zu kribbeln und durch ihren Körper fuhr ein leichtes Schütteln. Wie vom Blitz getroffen saß sie da und sah ins Leere.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Mai 05, 2012 3:18 am

"Ja, vermutlich hast du recht..." Er blickte zu ihr, hob eine Hand und wedelte sie vor ihr Gesicht. "Ähm... Lanaya? Was ist los?" Seine Hand legte sich sanft um die die schon auf seiner Hand lag und seine Miene war etwas besorgt... was hatte sie aufeinmal?
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Mai 05, 2012 3:25 am

Lanaya war weit und dann wieder da. "Silos ...", flüsterte sie leise ohne ihn anzusehen. Ihre Augen blickten weiterhin ins Leere, bis sie schlagartig aufstand und alles zusammenpackte. "Wir müssen schnell ins Dorf.", klang ihre Stimme schon fast panisch. Derweile wurde das Gribbeln langsam stärker.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Mai 05, 2012 3:28 am

Neryll nickte, sprang auf und sammelte zusammen was er brauchte, hivte es auf den Rücken und rannte los. Er wusste das Lanaya folgen würde, also sah er nicht zurück... sie mussten sich beeilen...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Mai 05, 2012 3:37 am

Lanaya war direkt hinter ihm. Sie spürte die Silos ganz in der Nähe und sie kamen näher. Wenn sie noch etwas in Lohain erreichen wollten, dann musste es jetzt sein. Sie sahen das Dorf schon von weiten und auch die Soldaten sahen sie. Sichtlich verwirrt, als sie Lanaya als Elfin identifizierten. Bereit anzugreifen zog sie ihre Schwerter, ohne zu wissen, was hinter Lanaya und Neryll sich zusammenbraute.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Mai 05, 2012 4:21 am

"Nicht angreifen, verdammt!" Neryll stoppte die Wachen. "Silos sind auf den Weg hierher!" Er holte Luft. Es gab zwei wege... fliehen oder kämpfen... er blickte zu Lanaya. "Sie ist meine Begleiterin, wer sie anrührt bekommt es mit meiner Klinge zu tun. Lanaya? Denkst du das wir sie aufhalten können?" Er würde es bevorzugen zu fliehen... all jene die bleiben würden die Silos aufhalten wärend der Rest die Flucht antrat... Neryll wusste dass das nicht ehrenhaft war aber er hatte keine Ahnung wieviele Silos es waren... und er würde lieber den Schwanz einziehen als zu sterben.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Mai 05, 2012 4:34 am

Lanaya blieb direkt neben Neryll stehen. Dann hörte sie auf ihr Gespür. "Magier, mindestens zwei. Aber keine Ahnung wie viele Fußsoldaten.", sagte sie zu Neryll. Das Gribbeln wurde immer stärker. "Wenn wir etwas tun wollen, dann sofort. Sie sind nicht mehr weit entfernt." Ihre Stimme klang gehetzt und am liebsten wäre sie davon gelaufen. Doch sie würde bleiben und kämpfen, wenn Neryll es tat.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Mai 05, 2012 4:42 am

"Gut, wir werden Käm-" "Ihr werdet fliehen." Neryll blickte überrascht auf... es war der Mann von gestern. Über der Schulter trug er eine ziemlich gewaltige Axt was zeigte das er kein Schwächling war. "Ich bin bei weitem kein Kämpfer, aber all jene die hierbleiben werden euch den Rücken decken." "Aber..." "Kein 'aber'! Junger Mann! Ich habe mit dem Bürgermeister gesprochen und wir wissen das ihr großes vorhabt und wir dies vermutlich nicht mehr erleben werden, aber es wird sich niemals ändern wenn ihr hier und heute einen glorreichen Heldentod sterben werdet. All jene die mit euch kommen wollen stehen bereit zur Abreise, wir haben Vorräte, Pferde und Karren zusammengetragen, alles was wir nicht mehr brauchen werden und ihr auf eurer Reise besser benötigt. Also macht euch verdammtnochmal auf den Weg und überlasst den Rest uns... wir werden euch Zeit verschaffen." Neryll war wirklich erstaunt... er kannte soetwas nicht. In den Städten wäre jeder halsüberkopf geflohen, aber hier auf dem Land schien es anders zu sein. Er nickte. "Gut... komm Lanaya, wir dürfen keine Zeit verlieren."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter