Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)
2 verfasser
Seite 16 von 40
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)
Nerylls Augen schlugen sofort auf und sein Griff legte sich um sein Katana... er sah an Lanaya vorbei und erkannte ebenfalls den Schatten... vorsichtig blickte er Lanaya fragend an... sie kannte sich besser aus und sie würde wissen ob es gut wäre anzugreifen...
Satoru- Engelchen
- Anzahl der Beiträge : 2494
Lanaya biss die Zähne zusammen und schüttelte den Kopf. Dann ließ sie ihn auf Nerylls Brust fallen. Jeder Muskel in ihrem Körper spannte sich an wie eine Sehne. Desto näher das Wesen dem Zelt kam, umso schlimmer wurde es. Am liebsten hätte sie ihren Kopf irgendwo gegen einen Stein geschlagen, nur damit dieser Schmerz aufhörte. Ihre Hände krallten sich fest in Nerylls Hemd, während ihr Atem nur schwer aus und in ihre Lungen wollte.
Neryll legte einen Arm um sie und strich mit der Hand über ihren Kopf wärend er langsam, gaaanz langsam das Katana aus der Scheide zog... er würde dieses Mistvieh töten wenn es zu nahe kam... es musst eines von den Silos-Kreaturen sein, denn Lanaya schien zu leiden...
Satoru- Engelchen
Das Tier war kurz vor dem Zelt, als eines der Pferde wiehrte und sich aus dem Staub machte. Das Wesen, scheinbar vom Jagdtrieb gepackt, folgte dem Reittier und verschwand. Der Schmerz begann sich langsam zurück zu ziehen und Lanaya versuchte sich wieder langsam zu entspannen. Wie beim ersten Mal, wo sie sich unter der Hütte verschanzt hatten, viel es ihr schwer, die Anspannung wieder zu lösen.
Neryll massierte sanft ihren Rücken und rede vorsichtig auf sie ein, beruhigte sie. "Er ist weg... alles ist gut, Lanaya..." Es tat ihm weh sie so zu sehen... er würde einen Weg finden müssen sie davon zu isolieren...
Satoru- Engelchen
"Nein, nichts ist gut.", flüsterte sie leise. Dann blickte sie ihn in die Augen. "Das war keins von den Silos. Es war schlimmer, die Magie war viel ... düsterer ... schmerzlicher ..." Ihre Stimme war mehr ein ersticktes keuchen. Doch dann setzte sie sich langsam auf und nahm Bogen, so wie Köcher. "Wir müssen weg ... sofort ..."
Neryll nickte, sie standen auf, bauten das Zelt schnellstens ab und stiegen gemeinsam auf das verbleibende Pferd... es war daran Eile zu zeigen...
Satoru- Engelchen
Das sie zusammen auf einem Pferd ritten, war in Ordnung. Lanaya war eh nicht in der Lage dazu gewesen. Leider Gottes war es ihr Pferd gewesen, welches die Nerven verloren hatte. Dennoch war sie froh so weiter wie möglich von diesem Ort weg zu kommen.
Es wurde nicht besser... sie ritten eine Weile, entdeckten irgendwann die ersten Schilder in Richtung Sirea und dann sahen sie es... Feuer... Rauch quoll aus der Stadt, doch die Angreifer schienen nicht von außen zu kommen... sondern von innen. "Verdammt!!"
Satoru- Engelchen
Der Schmerz war verschwunden, doch das Gribbeln kündigte etwas anderes an. Als sie die Flammen sahen, war klar was. "Was ist das ..." Sie versuchte zwischen den Feuern etwas zu erkennen, doch vergebens. Hörte dieses Grauen denn nie auf.
Nerylls Augen weiteten sich...ein Mann kam ihnen entgegegerannt. "Untote! Lauft um euer Leben!" Er hielt den Mann an. "Was ist hier los?" Der Mann wirkte gehetzt. "Der Tempel... aufeinmal kamen Untote aus ihm heraus... Skelette, Zombies... unheilige Stimmen..." Neryll fluchte und sprang vom Pferd. "Lanaya, du musst in den Wald und Regis finden. Ich glaube wir werden hier jeden Mann brauchen wenn wir etwas retten wollen! Ich organisiere solange eine Verteidigung!"
Satoru- Engelchen
"Nein! Ich lasse dich nicht alleine, Neryll!", protestierte sie sofort. "Was willst du tun? Sie freundlich bitten nach Hause zu gehen? Lass mich hier bleiben, ich kann mehr ausrichten als du." Lanaya war bereits vom Pferd abgestiegen und blickte ihn ernst an. Hier war Totenmagie am Werk und dagegen hatte er keine Chance.
Neryll sah sie an. "Lanaya, du wirst leiden. Diese Kreaturen sind von dunkler Magie beseelt. Und was willst du alleine ausrichten? Du weißt die Menschen hier vertrauen dir nicht, sie würden glauben du bist eine Silos, sie würden dich töten verdammt! Es gibt sicher noch Soldaten hier, ich werde sie zusammensammeln und organisieren bis du mit der 'Verstärkung' zurück bist..." Er wusste das er sie vermutlich nicht überzeugen konnte... wenn Lanaya sich etwas in den Kopf gesetzt hatte dann zog sie es durch...
Satoru- Engelchen
"Neryll." Lanayas Hände legte sich auf seine Wangen und zwangen ihn dazu ihr in die Augen zu sehen. "Du hast gesagt, wir leben zusammen und sterben zusammen, wir haben das gemeinsam angefangen und bringen das gemeinsam zuende, verlange nicht von mir, das ich dich jetzt hier zurück lasse." Sie sah ihn ernst an und ihr Blick sagte mehr als tausend Worte.
Neryll zögerte... dann nickte er. "Du hast recht... verzeih mir bitte, Lanaya." Er lächelte. "Und jetzt komm, je mehr wir retten umso mehr können mit uns kommen..." Und dann ging es los... die Untoten waren noch nicht weit gekommen, sie waren im Moment damit beschäftigt die Menschen von dem Platz um dem Tempel zu vertreiben... sie mussten sie sofort eindämmen sonst würde es schwierig werden alle zu erwischen ohne das ihnen jemand in den Rücken fiel.
Satoru- Engelchen
Lanaya spürte das starke Gribbeln und den aufsteigenden Schmerz. Doch auch den Drang ... sie hörte die Magie, nicht nur die des Tempels, sondern auch ihre Augen. Sie wehte wie ein Lufthauch über ihre Haut und knisterte wie ein Feuer in ihren Händen. Der Ruf der Dunkelheit, des Todes rief nach ihr und forderte sie. Etwas vergleichbares hatte sie noch nicht gehabt, noch nie. Als sie auf dem Platz des Tempels ankamen, war die Macht einfach überwältigend. Jedes Nervenende in ihrem Körper vibrierte, ihre Muskeln schmerzten und ihr Geist schien davon zu treiben. Die Kraft, die Energie ... alles strömte auf sie ein. Als Magiegeborene nahm sie ihre Kraft zum Zaubern aus ihrem Körper, doch hier in der Umwelt flog soviel davon herum und sie nahm es auf. Sie ließ den Kopf nach hinten fallen und ließ es geschehen. Lanaya spürte die Macht, die Energie und es fühlte sich verdammt gut an. "Bring die Bewohner hier weg, Neryll.", sagte sie, als sie wieder neben ihn trat.
Neryll zog sein Katana, ließ Lanaya absteigen und ritt erst durch die äußere Menge der Untoten, zog einen blutigen Stahlzirkel und zog die Aufmerksamkeit der Bewohner auf sich. "Alle Mann zurück in die Gassen! Sammelt euch am Südplatz der Stadt!!" Und schon kümmerte er sich darum das die Untoten niemanden in den Rücken fielen. Als er sicher war das soweit so ziemlich jeder in Sicherheit war zog er sich zurück und ritt zu Lanaya. "Du bist dran."
Satoru- Engelchen
Lanaya lächelte breit, jedoch wirkte es etwas unheimlich. Ein Untoter kam auf sie zu und sie hob die Hand. "Stopp." Das Wesen gehorschte. Innerhalb von Sekunden hatte sie den Körper des Wesens in besitz genommen und während sie da stand, tat sie das mit jedem Körper in der Stadt, außer mit Neryll. Es war ein ungeheures Gefühl, die Kontrolle zu haben, die absolute Kontrolle. Während Lanaya langsam Richtung Tempeleingang ging, tauchten aus allen Richtungen die Untoten, Skelette und auch einige Monster, welches vor ihrem Zelt war. Sie alle standen unter Lanayas Kontrolle und sie genoss es sichtlich. Langsam führte sie die Toten zurück zum Tempel und die Masse folgte.
Doch dann geschah etwas das Lanaya nicht ahnen konnte... die Toten zuckten und einer fuhr mit seinem Kopf herum. "Die Toten gehören euch nicht!" Die Stimme war zischend, kalt und gefühlslos... Etwas kämpfte gegen Lanayas Kontrolle an, ein etwas das im inneren des Tempels war und ursprung dieses Chaos war... und es versuchte Lanaya die Kontrolle zu entreißen und die Untoten gegen sie zu richten...
Satoru- Engelchen
Lanaya kämpfte dagegen an. Es viel ihr schwer alle Untoten, da es nicht gerade wenig waren, unter ihrer Kontrolle zu halten. Sie hob die Hände und entzog mehr Energie aus der Luft, um ihre Kontrolle zu erhalten. Noch konnte sie die Untoten alle halten und brachte sie weiter Richtung Tempel. Jedoch langsamer. "Wer bist du?", fragte sie laut, in dem wissen, das er es über seine Untoten hören würde.
"Ich? Man nennt mich Mag´rethan, den Rufer der Finsternis. Eure Völker nennen mich Lich... ich herrsche über diese Toten, unsere Meister haben uns gerufen und wir werden ihrem Ruf folgen... und alles Leben verschlingen. Das gilt auch für dich, Halbblut!" Neryll agierte... natürlich hörte er die Stimme auch. Er rannte an den von Lanaya kontrollierten Untoten vorbei in Richtung Tempel... er musste sich nur beeilen... solange wie Lanaya die Untoten unter kontrolle hatte konnte er eindringen und sich um diesen Lich kümmern...
Satoru- Engelchen
Lanaya verstand was Neryll vor hatte. Mit aller Kraft hielt sie die Toten. "Achso, dafür das ich nur ein Halbblut bin, schein ich ja gut gegen deine Kontrolle bestehen zu können, da ist die Frage, wer von uns beiden das Halbblut ist." Sie würde versuchen Lich abzulenken, damit Neryll freie Bahn hatte und sie würde versuchen, solange am Leben zu bleiben. Mit aller Kraft hielt sie die Gedankenkontrolle aufrecht und auch wenn die Untoten sich bewegten, folgten sie immer noch Lanaya. Und wenn alle stränge rissen, würde sie halt Plan B nehmen müssen.
"Pah, ich bin nur ein Diener der Mächtigen, du bist ein verdammtes Halbblut und das macht dich stark, stärker als einen Reinblüter!" Der Lich kämpfte weiter gegen ihre Kontrolle an, versuchte sie mit dieser Wahrheit ins Wanken zu bringen, dazu mehr von ihm erfahren zu wollen...
Satoru- Engelchen
Lanaya behielt die Kontrolle. Hin und wieder entriss sich einer der Untoten dieser, doch meist war es nicht mehr als ein Augenblick, bis sie ihn wieder hatte. "Wie meinst du das?", fragte sie ihn. Mittlerweile stand sie fast direkt vor dem Tempeleingang. Doch sie spürte langsam ihre Kräfte schwinden. Die Magie, welche anfangs massenhaft in der Luft hin, war mittlerweile so gut wie verbraucht. Mittlerweile kratzte sie an ihren eigenen Reserven, aber sie würde nicht aufgeben.
Der Lich lachte. "Du hast keine Ahnung? Ich sehe keinen Grund es dir zu verraten. Du bist dabei mich umzubringen, wieso also sollte ich dir wertvolle Geheimnisse verraten? Dinge die deiner Zukunft mehr Licht verschaffen könnten...?" Neryll durchsuchte bereits die ersten Kammern... er hoffte das dieser Tempel nicht riesig war... halte durch, Lanaya...
Satoru- Engelchen
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40