Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)
2 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)
"Wahrlich, aus einem interessanten Dorf scheinst du zu kommen." Er sah ihr tief in die Augen. "Und dennoch denke ich nicht unbedingt das ich zu deinesgleichen gehöre..." Neryll erhob sich und Vincent blickte ihn an. "Also, Soldat, was habt ihr zu berichten?" "Lord Rhylan... Lord Eamon hat den Thron hintergangen und gestürzt, die Silos reisen mordend durchs Land und derzeit verbringen ich und meine Gefährtin unsere Zeit damit eine Armee gegen diese Parteien aufzubauen." Vincent Rhylan nickte. "Verstehe... verdammter Eamon... ich habe geahnt das dieser Tag kommen würde. Dann seid ihr hier um um Truppen zu werben?" Neryll schüttelte den Kopf. "Nicht direkt... das war mein eigentlicher Plan, doch ich habe eine andere bitte an euch." "Die da wäre?" Neryll blickte zum Fenster. "Ich möchte wissen ob ich meine Truppen hier stationieren kann... ob wir ein Bündnis eingehen können. Ich und meine Gefährtin, Lea, wollen weiter in den Norden reisen um die Elfen um Hilfe zu bitten." "Die Elfen? Wieso sollten sie sich euch anschließen?"
Reign schüttelte den Kopf. "Das Leben bei den Silos ist für mich wie Sklaverei... ich werde nicht ruhen können und werde früher oder später mein eigenes Volk niederschlachten... das jemand wie du das nicht verstehen kannst wundert mich nicht, denn euer Volk ist nicht so verbunden wie das meine..."
Reign schüttelte den Kopf. "Das Leben bei den Silos ist für mich wie Sklaverei... ich werde nicht ruhen können und werde früher oder später mein eigenes Volk niederschlachten... das jemand wie du das nicht verstehen kannst wundert mich nicht, denn euer Volk ist nicht so verbunden wie das meine..."
Satoru- Engelchen
- Anzahl der Beiträge : 2494
Lanaya blieb standhaft und blickte ihn weiter unumwegt an. Dann ging sie mit zu Neryll. "Ich habe Freunde unter den Elfen und hoffe, sie töten uns nicht, bevor wir ein Wort sagen.", sagte sie die Halbwahrheit. Auch Lord Rhylan schien Eamon nicht zu mögen, das war gut für sie. Doch das die Truppen hier blieben. "Findest du es nicht gefährlich, unsere Männer hier zu lassen? Man könnte eine drohende Streitmacht darin sehen.", gab sie Neryll zu bedenken. Sie dachte eigentlich, das sie Truppen anwerben wollten und nicht ihre hier lassen.
Rhylan hob eine Augenbraue. "Eine Menschenfrau die Kontakte zu den Elfen pflegt? Sehr interessant..." Neryll sah Lanaya an. "Sie werden Denerim nicht so schnell angreifen und wenn wir uns alleine bewegen werden wir schneller und vorallem schlechter aufzuspüren sein... der Weg bis zu den Elfen ist nicht mehr sehr weit von daher wäre es besser wenn wir unsere Truppen vorerst hier stationieren und alleine weiterreisen und dann wenn wir unsere Antwort haben zurückkehren..." Vincent blickte zwischen den beiden hin und her, schwieg jedoch... sie sollten sich ersteinmal ausdiskutieren bis sie eine Antwort hatten.
(Hatte vorhin den post vergessen, ihn aber noch raneditiert ;P)
(Hatte vorhin den post vergessen, ihn aber noch raneditiert ;P)
Satoru- Engelchen
Lanaya sah ihn eine Weile an, dann nickte sie. "Wie du meinst.", sagte sie nur. Dann blickte sie wieder zu Vincent. "Werdet ihr uns unterstützen?", fragte sie nun. Immerhin hatte sie neben Neryll auch noch ein Wörtchen mitzureden. Solange sie ihre Bedenken hatte, würde sie diese auch außern, egal was Neryll davon hielt.
Vincent blickte die beiden an. "Wie ist euer Name? Den deiner Gefährtin hast du ja schon erwähnt, doch wer bist du?" "Mein Name ist Neryll, Lord Rhylan." Vincent lächelte. "Nenn mich Vincent... ich will mich nicht länger mit Förmlichkeiten aufhalten, nun da ich eure Beweggründe kenne." Dann blickte er zu Lanaya. "Und ja, ihr habt meine volle Unterstützung... sofern ihr mir die volle Wahrheit erzählte." Ein leichtes lächeln lag auf seinen Lippen. "Und ich gehe davon aus das alles was ihr erzählt habt der Wahrheit entspricht, oder?"
Reign zuckte mit den Schultern. "Dann sind sie vorerst für uns unerreichbar... wie gehen wir also weiter vor? Sollen wir die Elfen ausfindig machen und aufreiben?" Ihm gefiel das alles immer weniger... doch Reign musste tun was zu tun war sonst würde ihn ein schlechtes Leben erwarten...
Reign zuckte mit den Schultern. "Dann sind sie vorerst für uns unerreichbar... wie gehen wir also weiter vor? Sollen wir die Elfen ausfindig machen und aufreiben?" Ihm gefiel das alles immer weniger... doch Reign musste tun was zu tun war sonst würde ihn ein schlechtes Leben erwarten...
Satoru- Engelchen
Lanaya sah ihn an. "So ziemlich.", sagte sie ehrlich. Doch dann blickte sie aus dem Fenster hinaus. "Wir sollten nicht lange hier verweilen, ich hab ein ungutes Gefühl.", sagte sie und blickte zu den Stadtmauer.
Neryll nickte. "Ja, wir müssen uns beeilen." Vincent sah die beiden an. "Werdet ihr verfolgt?" Neryll nickte. "Ja, eine Frau mit silberschwarzem Haar, ein Krieger mit einer schwarzen Rüstung und einem furchterregenden Schwert und ein Wolfsmensch... sie gehören den Silos an und jagen uns schon seit einiger Zeit..." Vincent nickte. "Ich werde diesbezüglich eine beschreibung rundgeben lassen damit sie die Stadt nicht betreten können und wir vorgewarnt sind. Ich schicke euch jemanden mit der eure Truppen unterbringen wird."
Satoru- Engelchen
Lanaya nickte nur. "Das wird das beste sein." Dann blickte sie wieder zu Neryll. "Wollen wir heute noch aufbrechen?", fragte sie ihn. Ihr war es am gleich aufzubrechen, auch wenn sie ein warmes gemütliches Bett dem Zelt vorzog. Außerdem würde ein Bad auch nicht schaden ... mal wieder schön warm in die Wellen eintauchen ...
"Hmm.." Er lächelte sie an. "Nun, ich denke wir können noch ein wenig warten. Mich würde es nicht wundern wenn unsere Verfolger noch irgendwo in der Nähe lagern und auf uns warten... und etwas erholung und sauberkeit kann nicht schaden, oder?"
Satoru- Engelchen
Lanaya lächelte, als habe er ihre Gedanken gelesen. Am liebsten hätte sie sich an ihn geschmiegt, doch sie beließ es mit einem vielsagenden Blick. Anschließend wanderte ihr Blick wieder zu Vincent. "Sollten sich unsere Männer nicht benehmen, haut ihnen ruhig mal richtig auf die Finger.", ein kleines Lächeln huschte über ihre Lippen.
"Keine Sorge, ich werde im Notfall wissen wie man sie diszipliniert..." Vincent lächelte ihr zu. "Ihr könnt die Zeit bis zur Abreise hier im Schloss verbringen... ich kann euch ein Zimmer und wenn ihr wollt auch ein Bad vorbereiten." Neryll nickte. "Das klingt gut... unsere Soldaten findet ihr unten auf dem Platz hinter dem Haupttor. Lasst nach Regis fragen, er ist unser Stellvertreter und wird alles weitere regeln..."
_______
"Achso." Reign überlegte. "Ich bin immernoch ein Elf, ich kenne unsere Bräuche, Riten und Schutzmethoden... ich denke wir werden es schaffen den Ort zu erreichen ohne das sie uns bemerken... und dann können wir handeln wie es notwendig ist."
_______
"Achso." Reign überlegte. "Ich bin immernoch ein Elf, ich kenne unsere Bräuche, Riten und Schutzmethoden... ich denke wir werden es schaffen den Ort zu erreichen ohne das sie uns bemerken... und dann können wir handeln wie es notwendig ist."
Satoru- Engelchen
Lanayas Augen leuchteten regelrecht. Der Gedanke an ein schönes warmes Bad und ein weiches Bett ... "Das wäre sehr freundlich von euch.", sagte sie lächelnd. Sie träumte schon davon ... himmlich ...
Vincent nickte und rief einen Diener. Diesem trug er alles auf und der Diener führte sie dann in das Zimmer. "Ich werde ihnen bescheid geben wenn das Bad fertig ist..." Neryll nickte und die Tür schloss sich. Er drehte sich zu Lanaya um und lächelte sie an. "Ein schönes Zimmer... eine schöne Frau... und ich bin ihr schutzlos ausgeliefert." Er küsste sie und nahm ihre Hände. "Ob das nur gutgehen kann?"
________
Reign zuckte mit den Schultern. "Sie werden nicht auf uns vorbereitet sein... sie werden in Panik verfallen und wir werden sie töten, kontrollieren und einfangen bevor alle geflohen sind..." Er strich über sein Schwert. "Es ist egal ob sie uns irgendwann bemerken... wichtiger ist doch das wir dafür sorgen das so gut wie niemand mehr da ist wenn sie dort ankommen sollten..."
________
Reign zuckte mit den Schultern. "Sie werden nicht auf uns vorbereitet sein... sie werden in Panik verfallen und wir werden sie töten, kontrollieren und einfangen bevor alle geflohen sind..." Er strich über sein Schwert. "Es ist egal ob sie uns irgendwann bemerken... wichtiger ist doch das wir dafür sorgen das so gut wie niemand mehr da ist wenn sie dort ankommen sollten..."
Satoru- Engelchen
Lanaya lächelte ihn breit an. Ihre Finger legten sich auf seine Wange und ihr Daumen strich sanft über seinen Wangenknochen. "Wenn du nicht lieb zu dieser Frau bist, dann bist du deines Lebens hier nicht sicher.", drohte sie, mit einem liebevollen Klang. Dann legte sie die Arme um ihn und küsste ihn. Küsste ihn sanft und innig, während ihr Körper sich sanft gegen seinen schmiegte.
"Also gibt es wieder etwas zum Lachen.", sagte sie lächelnd. Das würde ein Spaß werden. Obwohl sie noch nicht wieder ganz auf den Beinen war, brannte sie darauf, wieder Freunde und Familie aufeinander zu hetzen.
"Also gibt es wieder etwas zum Lachen.", sagte sie lächelnd. Das würde ein Spaß werden. Obwohl sie noch nicht wieder ganz auf den Beinen war, brannte sie darauf, wieder Freunde und Familie aufeinander zu hetzen.
Neryll kicherte. "Ich werde nett zu dir sein... so nett wie ein Mensch nur zu einer Elfe sein kann..." Er nahm ihren Kuss auf, erwiederte ihn und genoss es wie sie sich an ihn schmiegte... er konnte ewig so bleiben. Dann klopfte es und Neryll ließ sie los. "Ja?" Ein Diener trat ein. "Das Bad ist fertig..."
Reign zuckte mit den Schultern. "Wenn dir nach lachen zumute ist dann lach halt... ich für meinen Teil sehe das ernst..." Er blickte nach vorne... Sharen würde das lachen noch vergehen, denn das Dorf zu dem er sie führte war bereits vor langer Zeit verlassen worden... Er wollte Lanaya und den anderen Elfen eine bessere Chance bieten...
Reign zuckte mit den Schultern. "Wenn dir nach lachen zumute ist dann lach halt... ich für meinen Teil sehe das ernst..." Er blickte nach vorne... Sharen würde das lachen noch vergehen, denn das Dorf zu dem er sie führte war bereits vor langer Zeit verlassen worden... Er wollte Lanaya und den anderen Elfen eine bessere Chance bieten...
Satoru- Engelchen
Lanaya sah den Diener lächelnd an. Sie blickte zu Neryll mit einem vielsagenden Lächeln. "Ich schwimm mal eine Runde." Dann verschwand sie in dem großzügigen Badezimmer. Alles war wie überall prunkvoll. Auf dem Boden spiegelte sie sich und die Wanne ... gigantisch. Darin fand locker eine ganze Familie platz. Sie vergewisserte sich nochmal, das sie die Tür geschlossen hatte, ehe sie sich auszog und ihre Sachen beiseite warf. Das Tuch machte sie ebenfalls ab, legte es aber auf den Rand der Wanne, für alle Fälle. Langsam stieg sie hinein und ließ sich genüsslich ins Wasser sinken. "Hmmmm ...." Sie sank bis zum Kinn ins Wasser und schloss die Augen. Es war wunderschön ...
"Wieso so ernst? Angst deiner Schwester zu begegnen und sie ist dann böse auf dich?", fragte sie lächelnd. Sie würde seine Schwester töten, wenn sie die Chance dazu bekomm. Denn auch wenn er es nicht zugab, aber er könnte es nicht.
"Wieso so ernst? Angst deiner Schwester zu begegnen und sie ist dann böse auf dich?", fragte sie lächelnd. Sie würde seine Schwester töten, wenn sie die Chance dazu bekomm. Denn auch wenn er es nicht zugab, aber er könnte es nicht.
Neryll sah ihr nach und seufzte. Er ließ sich auf einen Stuhl sinken und wartete auf Lanaya. Er hatte gehofft das sie zusammen hätten baden können... doch davon waren sie vermutlich noch ein Stück weit entfernt...
________
Reign zuckte mit den Schultern. "Nein, das ist es nicht... es behagt mich nur nicht sonderlich das ich vielleicht Leute töte mit denen ich vor einigen Jahren noch Seite an Seite gestanden habe... das verstehst du natürlich nicht, denn bei euch Menschen kennt man dieses Gefühl ja nicht... dort verrät ja jeder jeden... egal ob man mal freunde war oder nicht."
________
Reign zuckte mit den Schultern. "Nein, das ist es nicht... es behagt mich nur nicht sonderlich das ich vielleicht Leute töte mit denen ich vor einigen Jahren noch Seite an Seite gestanden habe... das verstehst du natürlich nicht, denn bei euch Menschen kennt man dieses Gefühl ja nicht... dort verrät ja jeder jeden... egal ob man mal freunde war oder nicht."
Satoru- Engelchen
Lanaya wäre sogar fast eingeschlafen. Doch dann wurde das Wasser langsam kalt und sie stieg hinauf. Sie trocknete sich ab, band ihre Ohren wieder nach hinten und zog sich nur ihr knappes Top und die kurze Hose an. Die restlichen Sachen nahm sie so mit. Bevor sie jedoch ging, erhitzte sie das Wasser noch einmal, mit einem Hauch von Magie. Sie lief zurück ins Zimmer und sie fühlte sich unglaublich gut. "Du darfst.", sagte sie lächelnd.
Neryll nickte, nahm seine Sachen und verschwand im Bad. Er zog sich aus und ließ sich ins Wasser gleiten... es war wirklich herrlich nach all der Zeit endlich mal wieder in einem richtigen Bad zu baden...
________
"Wieso sollte ich? Ihr Menschen benehmt euch als würde euch die Welt gehören, in eurer Lebensweise bringen sich mehr Menschen um als Elfen im Krieg sterben und eure Religion schreit förmlich nach Korruption und Ungerechtigkeit..."
________
"Wieso sollte ich? Ihr Menschen benehmt euch als würde euch die Welt gehören, in eurer Lebensweise bringen sich mehr Menschen um als Elfen im Krieg sterben und eure Religion schreit förmlich nach Korruption und Ungerechtigkeit..."
Satoru- Engelchen
Lanaya hatte die Sachen zur Seite gelegt. Dann setzte sie sich an das breite Fensterbrett und sah hinaus auf die Stadt. Sie hatte sich nichts weiter angezogen, außer ihre Hose und ihr Top. Selbst das Tuch hatte sie drum gelassen, falls einer der Diener herein kam. Verträumt sah sie hinaus auf die im Mondschein liegende Stadt. Es war hell, wie am Tag dort unten. Ein schöner Anblick, wenn sie die Slums vergass.
"Zu gütig, anscheind liegt es in der Natur der Menschen soetwas zu denken.", gab sie nur zurück. Sie fühlte sich nicht angesprochen, zwar war sie auch grausam, doch hatte das mit den Menschen nichts zu tun. Es war einfach ihr Charakter.
"Zu gütig, anscheind liegt es in der Natur der Menschen soetwas zu denken.", gab sie nur zurück. Sie fühlte sich nicht angesprochen, zwar war sie auch grausam, doch hatte das mit den Menschen nichts zu tun. Es war einfach ihr Charakter.
Bald darauf kam Neryll wieder zu Lanaya. Seine Haare waren noch nass und tropften etwas und er hatte kein Oberteil an als er sich hinter sie setzte und sich an ihren Rücken schmiegte. "Jetzt sind wir wieder sauber..."
"Vermutlich." Reign blickte sie an. "Aber so ist es nunmal... ob du deswegen so bist oder aus anderen Gründen kann mir egal sein, lass uns weiter, das Dorf ausräuchern und diese Typen niedermachen... ich will endlich den Kopf des verdammten Anführer da hängen sehen wo er hingehört..."
"Vermutlich." Reign blickte sie an. "Aber so ist es nunmal... ob du deswegen so bist oder aus anderen Gründen kann mir egal sein, lass uns weiter, das Dorf ausräuchern und diese Typen niedermachen... ich will endlich den Kopf des verdammten Anführer da hängen sehen wo er hingehört..."
Satoru- Engelchen
Lanaya lächelte und schmiegte sich an ihn. Unbewusst verfing sich ihre Finger in seinen nassen Strähnen und spielten damit. "Du bist noch nass, Liebster.", flüsterte sie leise.
Neryll nickte. "Ja, das stimmt schon... aber nur ein bisschen." Er knabberte sanft an ihrem Hals... er liebte sie und war froh das Gott ihn mit solch einer Frau gesegnet hatte...
Reign lachte bitter. "Er will oder hat vielleicht schon meine Schwester, wie ihr Menschen es so unverblümt sagt, meine Schwester gevögelt... und ich werde nicht zulassen das meine Schwester den restlichen Teil ihres Lebens damit verbringen wird ihr Leben mit einem Menschen zu verschwenden... egal wielange sie noch zu leben hat..."
Reign lachte bitter. "Er will oder hat vielleicht schon meine Schwester, wie ihr Menschen es so unverblümt sagt, meine Schwester gevögelt... und ich werde nicht zulassen das meine Schwester den restlichen Teil ihres Lebens damit verbringen wird ihr Leben mit einem Menschen zu verschwenden... egal wielange sie noch zu leben hat..."
Satoru- Engelchen
"Hm ...", schnurrte sie leise. Sie neigte den Kopf zu Seite und schloss die Augen. Es war so schön ... Ihre Finger spielten weiter mit seinem feuchten Haar. Sie war so glücklich mit diesem Mann. Er gehörte ihr und das sollte sich nie wieder ändern.
"Ohohoh ...", sagte sie lächelnd. "Wenn sich deine Schwester ihm hingibt, selbster Schuld." Mit einem Schulterzucken tat er ihre Aussage ab. Seine Schwester war selber Schuld, wenn sie sich von Neryll flachlegen ließ.
"Ohohoh ...", sagte sie lächelnd. "Wenn sich deine Schwester ihm hingibt, selbster Schuld." Mit einem Schulterzucken tat er ihre Aussage ab. Seine Schwester war selber Schuld, wenn sie sich von Neryll flachlegen ließ.
Neryll lächelte und ließ seine Hände langsam unter ihre Kleider wandern... sie strichen über Lanayas Hüfte und gingen höher bis er ihre Brüste berührte...
"Bedeutet er dir nichts? Euch scheint etwas zu verbinden und er kannte dich doch scheinbar auch." Reign sah Sharen an. Sie war ziemlich gefühlskalt... was Reign eigentlich bei einer Frau wie sie verschwendung fand...
"Bedeutet er dir nichts? Euch scheint etwas zu verbinden und er kannte dich doch scheinbar auch." Reign sah Sharen an. Sie war ziemlich gefühlskalt... was Reign eigentlich bei einer Frau wie sie verschwendung fand...
Satoru- Engelchen
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40