Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

2 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 29 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Mai 31, 2012 9:14 am

Lanaya schnurrte laut und drückte ihn sich sanft an ihn. Ihr Atem wurde schwerer und ihr Herz schien einen kurzen Moment auszusetzen. Dann schlug es nur umso schneller weiter. Ihre Finger hörten auf mit seinem Haar zu spielen und verfingen sich darin.

Sharen sah ihn eine Weile an. Dann ging sie weiter. "Wir waren einmal Kindheitsfreunde bis man mich entführt und für gutes Geld verkauft hat." Seit dem hatte sie aufgehört ein Kind zu sein, da war sie nicht einmal 12 Jahre.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 29 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Mai 31, 2012 9:26 am

Neryll lächelte. "Ich liebe dich, Lanaya..." Er wollte sie näher spüren... ihre Haut an seiner, wollte die Übel der letzten Tage vergessen... wollte endlich nur noch sie fühlen...

________
Reign sah sie an. "Und? Gibst du ihm die Schuld daran? Denkst du das er dich verkauft hat, das er dich vergessen hat? Denkst du nicht das er dich gerettet hätte wenn er gewusst hätte wo du warst und er die mittel dafür gehabt hätte? Vermutlich nicht, hm? Vermutlich ist er wie jeder andere Mensch auch..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Do Mai 31, 2012 9:36 am

Lanaya richtete sich auf und drehte sich zu ihm um. Ihre Arme legten sich um seinen Hals und dann küsste sie ihn. Kurz, aber gierig und besitzergreifend. "Ich liebe dich auch, Neryll ...", flüsterte sie leise. Sie würde alles für ihn tun, würde sich von der nächsten Brücke stürzen, wenn er es von ihr verlangte. Einfach alles ...

Sharen blickte nach vorne und sah ihn nicht an. "Es war der einzige Tag, wo er zu spät kam zu unserem Treffen ... Ich gebe ihm die Schuld daran, aber nur, weil es sich dadurch besser ertragen lässt." Ihr Hass auf ihn überdeckte den Schmerz, welcher nie in ihrem inneren verheilt war. Die Narben waren immer noch tief und würden nie heilen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Do Mai 31, 2012 9:43 am

Neryll lächelte verschmitzt und küsste sie ein weiteres mal. "Ich will nicht länger warten..." Seine Lippen legten sich wieder an ihren Hals... dann ging sein Kopf tiefer, an ihrem Oberteil, er drückte sie sanft nach hinten auf das Fensterbett und küsste ihren Bauch und ging dabei langsam höher... das Fenster lag hoch oben, niemand würde sie sehen...

"Du gibst ihm also die Schuld um deinen eigenen Schmerz zu überwinden? Egoistisch... und denkst du nicht das du ihn damit verletzt? So wenig bedeuten euch Menschen also solche Dinge." Er zuckte mit den Schultern. "Es geht mich ja auch nichts an... je weniger du für ihn empfindest umso einfacher wird es sein ihn umzubringen..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Do Mai 31, 2012 9:53 am

Lanaya ließ sich auf die Fensterbank legen. Sie spürte seine Lippen auf ihrem Körper, die Wärme seines Mundes auf ihrer Haut. Sie schloss die Augen und gab ein wohlwollendes Geräusch von sich. Ihre Hand strich durch sein Haar und die nassen Strähnen.

"Ich empfinde nichts für ihn, außer den Hass.", sie blieb stehen und schien etwas erzörnt. "Vielleicht bin ich egoistisch, doch du hast keine Ahnung, nicht die geringste, was ich durchgemacht habe." Dann drehte sie sich um und lief eilig weiter. Sie wollte nicht darüber reden. Die Erinnerungen schmerzten immer noch, verletzten sie und waren wie dunkle und gefährliche Tiere, welche nur darauf warteten, über sie her zu fallen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Do Mai 31, 2012 10:03 am

Neryll lächelte leicht und fühlte sich bestätigt wärend er langsam ihr Oberteil weiter lüftete bis er mit seinem Mund an ihre Brüste kam... sanft strich seine Zunge über eine ihrer Brustwarzen... er wollte es, er spürte ihre Wärme... dieses Gefühl nachdem er sich schon solange sehnte... diesen perfekten Körper zu erkunden...

Reign beschleunigte seinen Schritt um mit ihr schrittzuhalten. "Wenn ich keine Ahnung habe, wieso erklärst du es mir dann nicht? Jede Facette deines Problems? Ich bin mir sicher das du gelitten hast, das du froh warst das die Silos dich retteten... was ich allein an deinem Schoßhund sehen kann. Doch sehnst du dich nicht nach einem freien Leben? Einem in dem du nicht daran gebunden bist was höhere dir sagen?" Reign wusste nicht was sein würde wenn der Krieg vorüber war... doch er wollte auch nicht wissen was passierte wenn die Silos diesen Krieg gewannen...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Do Mai 31, 2012 10:12 am

"Ohhhhh ...", entwich ihr ein leises stöhnen. Ihr Oberkörper bäumte sich leicht dem seinen entgegen. Ihre Augen waren geschlossen und sie genoss es in vollen Zügen. Es fühlte sich gut an, eigentlich sollte es nicht so sein, doch es war ein unbeschreibliches Gefühl. "Es ist ... schön ...", hauchte sie leise.

"Mein Problem? Mein Problem ist, das ich entführt, geschlagen, getreten, verkauft, geschändet, misshandelt und nicht besser behandelt wurde als ein Straßenköter und das Tag ein Tag aus und das 10 verdammte Jahre lang.", schrie sie ihn fast schon an. Sie war sauer und diese Wut überdeckte den Schmerz. "Nein ich bin zufrieden wie es ist, damals war ich frei und nicht mehr wert als ein Stückchen Dreck."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Do Mai 31, 2012 10:16 am

Neryll lächelte als er ihre Reaktion bemerkte, sanft knabberte er an ihrer Brustwarze, ließ dann aber mit seinen Lippen davon ab und machte mit den Händen weiter wärend er sein Gesicht wieder auf die Höhe ihres Gesichtes brachte... "Gefällt es dir, Lanaya?"

Reign sah sie an. "Und? Du warst nicht mehr als ein Stück Dreck, aber ich würde mein Leben, wenn ich noch eines hätte, darauf verwetten das deine Kindheit die schönste Zeit deines Lebens war..." Er blickte zum Himmel. "Wenn ich die Wahl hätte würde ich diese Rüstung ablegen und ein Leben als Armer führen wenn ich dafür nur wieder so Leben könnte wie damals." Er schüttelte den Kopf. "Doch so eine Option habe ich heute nicht mehr... nicht ich."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Do Mai 31, 2012 10:26 am

"Ja ...", hauchte sie an seine Lippen. Nur schwer konnte sie ihre schweren Augen öffnen. Sie blickte ihn an. Ihre Gesicht war gerötet und ihre Herz raste. Ihr Atem streifte seine Lippen. Ihre Arme legten sich um seinen Hals. "Ich liebe ... liebe dich ...", flüsterte sie leise stöhnend.

"Vielleicht war sie die beste Zeit, doch niemals, niemals wünsche ich mich dahin zurück." Ihre Kindheit war bis zu dem Tag nicht die beste gewesen, doch sie wollte sie nicht zurück haben. Jetzt ging es ihr gut. Sie bekam alles, was sie wollte und deshalb würde sie dieses Leben nie wieder hergeben. "Ich liebe dieses Leben bei den Silos." Mit diesen Worten ging sie weiter.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Do Mai 31, 2012 10:31 am

Neryll küsste sie. "Ich liebe dich auch Lanaya..." Dann wagte er den nächsten Schritt... seine Hand glitt tiefer, von ihrer Brust über ihren Bauch bin hinunter unter ihre Hose... an ihrem Scham vorbei zwischen ihre Beine... sanft strich er über den empfindlichen bereit und ließ langsam und zärtlich einen Finger in sie gleiten...

________

Reign lachte. "Du liebst dieses Leben? Du bist nicht mehr als eine mordende Leiche... und was sollst du schon bekommen? Das Leid anderer... das ist alles was du bekommen kannst. Und eines weißt du genau... du wirst stets alleine sein. Kylar mag bei dir sein, doch er ist nicht mehr als dein Haustier... und was wirst du tun wenn der letzte Mensch getötet und der letzte Elf versklavt wurde? Was wirst du dann morden und kontrollieren?" Er schüttelte den Kopf. "Du bist bereits tot, auch wenn dein Körper noch lebt." Dann lief er weiter voraus...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Do Mai 31, 2012 10:44 am

Lanaya Herz setzte eine Schlag aus, als sie seine Finger in ihrer Mitte spürte. Sie schloss den Augen und jeder Muskel spannte sich. Niemand hatte sie jemals dort berührt, niemand. Als er dann langsam in sie eindrang, wölbte sich ihr Rücken wie ein Bogen ihm entgegen. Sie ließ den Kopf nach hinten fallen und stieß in einem langen und langsamen Hauch die Luft aus. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Nie hätte sie es sich vorstellen können, nie.

Sharen sah ihm nach, ehe sie ihm folgte. "Lieber Tod als leidend.", sagte sie nur. Kylar war ihr schweigend gefolgt die ganze Zeit. Er kannte ihr Leid sehr gut und hatte sie Veränderung selber miterlebt.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Do Mai 31, 2012 10:48 am

Neryll lächelte... er spürte ihr Verlangen... das gefühl das ihren Körper bog... und er fühlte seine eigene Lust... es fühlte sich richtig an, doch sollte es das? War es richtig was sie hier taten? Es gab keinen Raum für zweifel... Neryll durfte nicht an ihrer Liebe zweifeln... oder an seiner. Er machte weiter, verwöhnte sie, erregte sie... irgendwann wurde er langsamer, stoppte und hob sie hoch um sie aufs Bett zu tragen wo er nun die restlichen Kleider von ihr auszog. "Du bist alles, Lanaya... du bist mein Leben, meine Seele... ohne dich bin ich ein Niemand..."

"Ganz wie du meinst, Sharen." Reign blickte sie nicht mehr an sondern lief voran. "Die Bestien dieses Waldes sind sehr agressiv... viele von ihnen sind von einer dunklen Macht verzerrt worden, wir sollten also vorsichtig sein."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Do Mai 31, 2012 10:56 am

Lanaya sah sie mit schweren Augen an. Die Lust hatte ihr Gesicht und ihre Brust gerötet, ihre Lippen voller werden lassen und ihren Blick getrübt. Ihr Körper zitterte, ihre Lippen bebten und ihr Herz raste in einem unnormalen Takt. Nur mühsam hob sie die Hand und legte sie auf seine Brust. "Du bist mein Herz ...", flüsterte sie leise und den Blick auf ihn gerichtet. Sie sollte sich wehren, es nicht zulassen, doch es fühlte sich zu gut an.

Sharen sagte nichts dazu und nahm die Information einfach hin. Auch Kylar schwieg unermütlich. Sharen wollte wieder vergessen ... alles. Doch das brachte Zeit, jetzt da die Wunden wieder aufgerissen waren.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Do Mai 31, 2012 10:59 am

Neryll lächelte. "Ich schlage nur für dich..." Er kroch auf das Bett und vergrub seinen Kopf zwischen ihren Schenkeln... seine Hände strichen über ihre Hüfte wärend seine Zunge ihren Venushügel erkundete, in ihre Spalte eindrang und sanft und ein wenig druck ihre Klitoris umspielte... Nein, er hatte soetwas noch nie gemacht, hatte vielleicht davon geträumt... doch im Moment ließ er sich einfach von seinen Instinkten leiten...

Sie sahen die eine oder andere Bestie... viele nahmen reißaus, ein paar mussten sie bekämpfen... nichts nennenswertes. "Das Dorf kommt näher... wir sind fast da."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Do Mai 31, 2012 11:09 am

Lanaya stöhnt laut auf, als Nerylls Lippen ihre intimste Stelle erkundeten. Wieder spannte sich ihr Rücken, den Kopf weit in den Nacken gelegt und jedes Nervenende aufs äußerste gereizt. Ihre Hände griffen in das Bettlacken, krallten sich daran fest, während ihr Verstand langsam davon treibte. Die Luft durchflutete sie, reizte sie und ließ sie Dinge spüren, die sie für unmöglich gehalten hatte.

Sharen störte die Stille nicht, sie empfand sie sogar als angenehm. Auch, als er das Dorf ankündigte, war es ihr egal. Sie wollte Leid sehen, wollte andere Leiden lassen, so wie sie es einst hatte.

(So ich hau mich hin, juten Nacht und Schlaf gut, bis morgen ^.-)
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Do Mai 31, 2012 11:13 am

Neryll genoss es wie Lanaya sich vor Lust wandte... er genoss es und machte weiter... irgendwann als er merkte das er genug hatte stoppte er... er krabbelte neben sie und drehte sich auf den Rücken. "Ein wundervolles Gefühl, hm?" Seine Erektion stand ziemlich aufrecht in seiner leichten Hose und flehte förmlich befreit zu werden... doch er überließ Lanaya die Entscheidung ob sie etwas tun wollte oder nicht... Neryll würde sie niemals zu etwas zwingen.

Sie erreichten das Dorf und genau wie Reign es sich gedacht hatte... das Dorf war leer und verlassen. "Sie sind bereits weg..." Er fluchte mit gespielten Ärger. "Entweder sie waren vorgewarnt oder etwas anderes hat sie vertrieben... wann auch immer sie verschwunden sind..."

(Jau, gute Nacht, träume süß von hübschen Sachen, denk an den Mann deiner Träume und hintergeh ihn nicht ;P)
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Do Mai 31, 2012 5:00 pm

Lanaya atem ging heftig und ihr Herz dröhnte in einem rasenden Rythmus gegen ihre Brust. Sie brauchte einen kurzen Moment, bis sie registriete, das Neryll neben ihr lag. Sie kuschelte ich an ihn an. Sanft zeichnete sie mit dem Finger Bilder auf seine Brust. "Hmm ...", schnurrte sie wieder. Die Erregung und die Lust pulsierten immer noch tief in ihr. Lanaya Finger zog langsame Kreise seinen Oberkörper hinunter, über seine Brust, den Bauch und dann seine Hüfte. Mit dem Finger strich sie über die Spitze seines errregten Gliedes und dann langsam den Schaft hinunter, nur um dann das selbe in die andere Richtung zu machen. Ihre Bewegungen waren zögerlich, doch in keiner Weise ängstlich.

"Na toll ... und jetzt? Hinsetzen und Tee trinken?" Sharens Laune war nicht die beste, in keiner Hinsicht. Doch er war selber Schuld, immerhin hatte er das Thema auch erst angesprochen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 01, 2012 3:46 am

Neryll stöhnte leise als Lanaya über sein Glied strich... sein Körper erschauderte und er hatte die Augen geschlossen wärend er ihre zögerlichen Bewegungen genoss... sie würde ihre Sache schon gutmachen.

Reign zuckte mit den Schultern. "Dann werden wir uns einem anderen Ziel zuwenden müssen... wenn das hier verlassen ist werden sie vermutlich nicht kommen... Vermutlich wissen sie schon das hier niemand mehr lebt..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 01, 2012 3:59 am

Lanaya legte ein Bein zwischen die von Neryll. Sie hatte ihren Kopf auf seine Brust gelegt, während ihre Finger weiter über sein bestes Stück fuhren. Zögerlich fuhr ihre Hand unter den Saum seiner Hose. Als sie sein nackte Glied berührte, hielt sie kurz inne. Dann Schluckte sie kurz und fuhr langsam über seine Errektion.

"Und wohin solls gehen?", fragte sie ihn. Sie blickte sich um. Alles schien so verlassen, als war hier schön länger keiner mehr gewesen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 01, 2012 12:44 pm

Neryll merkte ihr weiteres zögern... er wusste nicht ob er es falsch auffasste, doch er sah leicht lächelnd und etwas schneller atmend zu Lanaya. "Du... du weißt, du musst das nicht tun..." Er strich mit einer Hand über ihr Haar. "Ich möchte dich zu nichts zwingen..."

Reign sah Sharen an. "Sie sind entweder nach Norder oder Osten gezogen... ich kann nicht mit Sicherheit sagen wohin, denn die Elfen haben viele Unterschlupfe. Wir könnten also entweder weiter die Elfen verfolgen oder wir verbringen unsere Zeit damit zu hoffen das dieser kleine Flüchtlingstrupp bald Denerim verlässt..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 01, 2012 8:10 pm

Lanaya sah zuihm hinauf undlächelt etwas. "Nein es ist nur ...", flüsterte sie leise, "... ich habe sowas noch nie gemacht." Vorsichrtig schloss sich ihre Hand um den Schaft seines harten Gliedes. Ganz sanft und achtsam strich ihre geschlossene Hand hinauf und hinab. Lanayas größte Angst war, das sie ihm ungewollt weh tat.

Sharen blickte sich eine Weile um. "Wir sollten hier rasten und morgen weiter ziehen.", gab sie ihren Vorschlag ab. Denn aucg wenn sie es nicht zugab, aber sie war erschöpft.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 01, 2012 8:46 pm

Neryll lächelte sie an. "Du machst das schon, Lanaya... du machst das jetzt schon gut." Er lehnte den Kopf zurück und stöhnte durchdringender als sie sich stärker seinem Glied widmete... ihre Hand fühlte sich gut an... sehr gut...

"Gut, dann rasten wir hier." Er sah sich um. "Ich denke wir werden in einem der Häuser schlafen können, falls du es willst. Die Betten könnten noch intakt sein..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 01, 2012 9:04 pm

Lanaya lächelte zurfireden. Ihre Hand schloss sie darauf etwas fester um sein Glied. Langsam erhöhrte sie das Tempo, in welchen sie sein Glied entlang rieb. Dann hob sie den Kopf etwas und küsste seinen Hals, ehe sie sanft mit den Zähne zubiss und mit der Zunge entlang fuhr.

Sharen nickte ihm zu. Dann begab sie sich zu einem der Häuser. Alles wirkte so alt und eingefallen, nicht so, als wäre das Dorf erst seit kurzen verlassen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 01, 2012 10:37 pm

Neryll reckte den Hals zur Seite so das sie besser an seinen Hals kam und genoss sichtlich was sie tat... sein Glied war hart, warm und man fühlte ein stets pulsieren was durch das Blut welches hindruchfloss erzeugt wurde... er könnte sich kaum wohler fühlen...

Reign folgte ihr, sah sich im Haus um und entschied sich für ein Lager aus alten Decken das am Boden lag. Er legte die Decken erst einmal aus um sicher zu sein das keine Wesen darin versteckt waren, häufte sie dann auf und ließ sich darauf nieder... Schmutz und Dreck störten ihn kaum... er war sowieso ein Toter.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 01, 2012 11:26 pm

Lanaya grinste etwas. Langsam wanderten ihre Lippen hinunter an seinem Hals. Sie wanderten über Nerylls Schlüsselbein und weiter auf seine Brust. Dort umrundete sie mit der Zunge eine von seinen Brustwarzen. Dabei rieb sie unermütlich sein Glied. Sie genoss die Reaktion von Neryll, welche ihre eigene Lust langsam wieder stiegerte.

Kylar legte sich auf dem Boden in einer Ecke nieder. Obwohl er ein Mensch war, lag er dort, wie ein einfacher Wolf. Sharen hatte nahm sich einige der Decken und legte sich mit diesen an eine Wand. Zwei breitete sie auf dem Boden aus und legte sich darauf, während sie sich mit der anderen zu deckte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter