Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)
2 verfasser
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)
"Was meinst du damit?", fragte sie erneut. Ihre Kräfte schwanden immer mehr. Die Luft war leer und ihr Körper machte langsam schlapp. Ihre Arme zitterten heftig, dennoch wollte sie nicht die Kontrolle aufgeben.
Der Lich lachte doch plötzlich stockte sein lachen... "Nein!!" Dann verstummte seine Stimme... die Untoten brachen zusammen und schweigen kehrte ein... und einen Moment später kam ein leicht ramponierter Neryll freudig grinsend heraus und hielt einen mit blutigen Runen beschmierten Schädel in der Hand. "Das wäre geschafft, schau dir den an, ist der nicht klasse?" "Lass mich los, verdammter Sterblicher, ich beiße dir die Finger ab wenn ich sie zu fassen bekommen." Neryll seufzte. "Dieser Lich hat eine große Klappe..."
Satoru- Engelchen
- Anzahl der Beiträge : 2494
Kaum war die Gegenwirkung weg und die Untoten zusammengefallen wie Kartenhäuser, brach auch Lanaya auf den Knien zusammen. Sie zitterte und ihr fiel es schwer auch nur richtig aufrecht zu sitzen. Als Neryll kam, sah sie zu ihm. Sie war etwas verblüfft, als sie den Schädel sah und noch verblüffter, als er sprach. "Gib ihn mir, bitte.", sagte sie etwas erschöpft zu Neryll und hielt ihm die Hand hin, damit er ihr den Schädel gab.
So bin dann mal im Bettchen, wir schreiben morgen wieder, freu mich schon drauf ^^
guten Nacht und schlaf gut ^.-
Neryll nickte und reichte ihr den Schädel. Dieser klapperte und schien sich wieder beschweren zu wollen. "So, Halbblut... und jetzt? Jetzt willst du sicher das ich dir all die Geheimnisse deines Halbblutseins verrate, hm?" Neryll rollte mit den Augen. "Können wir ihn nicht einfach verbannen oder den Hunden zum fraß vorwerfen?"
Satoru- Engelchen
"Ich hätte eher vorgeschlagen mal zu gucken, was passiert, wenn man die Runen zerstört." Lanayas Finger strichen vorsichtig über die Runen auf den Schädel. Hatte man den Geist mit diesen Runen gebunden oder mit Totenmagie ... vielleicht auch mit beiden. "Aber erstmal behalte ich ihn. Lich kann mir bestimmt noch einige Dinge erzählen später." Denn erstmal wollte sie nur eins ... Ruhe und Schlaf. Ihre Beine verweigerten ihr den Dienst und ihr restlicher Körper näherte sich langsam, aber sicher den Boden. So müde ...
Neryll fing sie auf, der Schädel glitt zu Boden, blieb aber heile. Er ließ Lanaya langsam zu Boden sinken, legte sie hin und steckte den Schädel in seine Tasche. "Und sei bloß ruhig sonst bist du schneller weg als du es dir vorstellen kannst." Dann setzte er seine Tasche auf den Rücken und hob Lanaya auf. Er trug sie zu der wartenden Menschenmenge, sein Pferd folgte. "Wir werden einen Ort zum Schlafen brauchen... die Toten geben ruhe." Die Menschen jubelten, freuten sich und führten die beiden in eines der Gasthäuser wo man ihnen ein Zimmer gab. Neryll legte sie auf das Bett und lächelte. "Du warst großartig..."
Satoru- Engelchen
Lanaya hatte die Augen geschlossen und sich etwas an Neryll gekuschelt. Sie bekam von dem ganzen drumherum nichts mehr mit. Erst als sie ein weiches Bett unter sich spürte, schlug sie noch mal die Augen auf. Sie blickte in Nerylls Gesicht und ein kleines müdes Lächeln huschte über ihre Lippen. "Ohne dich hätte ich das nicht geschafft.", sagte sie leise. Dann schloss sie wieder die Augen und schlief den Schlaf der Gerechten.
Neryll lächelte und legte sich neben sie... dann schloss auch er seine Augen und schlief ein. Er brauchte die Ruhe, es war anstrengend gewesen... die Wunde an seinem Arm hatte er soweit verarztet, doch Lanaya hatte er noch nichts davon erzählt... in der inneren Kammer beim Lich waren noch einige Untote unter seiner Kontrolle gewesen...
Satoru- Engelchen
Es war bereits Nacht als Lanaya wieder aufwachte. Sie lag auf der Seite und Neryll hatte seinen Arm um sie gelegt. Eine ganze Weile überlegte sie, ob sie liegen blieb oder aufstand. Immerhin wollte sie ihn nicht wecken. Nach einer Weile des hin und hers stand sie schließlich doch langsam und leise auf. Dann nahm sie Nerylls Tasche und machte sie mit dieser auf Richtung Fenster. Dort kletterte sie hinaus und auf das Dach des Gasthauses. Oben angekommen setzte sie sich auf die Dachspitze und holte den Schädel hervor. "Guten Abend, Lich. Ich hoffe dich, du hast noch nicht geschlafen.", sagte sie mit einem freundlichen Lächeln.
"Ich schlafe grundsätzlich nicht. Wir Toten können nicht schlafen, außer unsere Meister schicken uns in den Schlaf." Die leeren Augenhöhlen schienen sie anzublicken. "Ich nehme an du willst Antworten haben..."
Satoru- Engelchen
"Ja so ist es.", sagte sie zustimmend und nickte etwas. Niemals hätte sie gedacht, mal mit einem Schädel zu reden. Gut sie hätte auch niemals gedacht, das sie mal einen Menschen rettet, mit ihm zusammen dann die Welt retten will und sich ganz neben bei in ihn verliebt. Das Schicksal ging manchmal schon seltsame Wege.
"Du willst antworten auf das worüber ich geredet habe... das du Halbblut mehr magisches Potential hast als ein reiner Silos." Der Schädel lachte trocken. "Es hat mit der Verbindung zu tun... deine Mutter war eine reine Elfe, dein Vater ein Silos, doch er war kein reiner Silos, nein er ist erst später hinzugekommen und war nich vollends verdorben. Der einzige Grund warum deine Mutter die Paarung überstanden hat. Das Blut der Silos gibt dir die Magie, das Blut der Elfen dient als Katalysator und konzentriert diese Magie wärend das Blut der Menschen diese Magie verstärkt." Die Höhlen schienen sie wieder anzusehen. "Doch gleichzeitig übernehmen die Siloszellen in dir mehr und mehr alles anderes. Bald schon wirst du wie dein Vater sein, eine die Liche zu ihren Sklaven macht und gnadenlos Menschen und Elfen niedermetzelt."
Satoru- Engelchen
"Ich hab es gespürt. Die Kraft, die Macht, dieses unglaubliche Gefühl die absolute Kontrolle über alles zu haben. Der Schmerz, als ich mich dagegen stellte, war einfach zu stark, also hab ich es zugelassen und der Schmerz verschwand,", flüsterte sie leise. Es war ein unglaublich gutes Gefühl gewesen die absolute Kontrolle zu haben. Hätte Lich sich nicht dagegen gestellt, wäre sie wahrscheinlich noch weiter gegangen. "Ich will nicht so werden ..."
"Du wirst es aber, unweigerlich. Es ist das Schicksal aller Silos. Ihr, meine Meister, seid so geworden um alles andere zu tilgen, um diese Welt zu reinigen und eine neue Ära zu beginnen. Am Ende dieses Zeitalter werdet ihr euch selbst vernichten und die Welt wird rein sein... und dann, wenn alles Leben endete wird sich neues erheben und ein neues Zeitalter bricht an." Allein diese Aussage zeigt das der Lich viel älter sein musste als so ziemlich jeder Elf... einst war er ein Weiser gewesen, dann starb er und wurde irgendwann von den Silos gerufen.
Satoru- Engelchen
"Ich will das aber nicht. Ich will niemanden leid zufügen. Kann ich den nichts dagegen tun?" Beim letzten mal war es Lich gewesen, welcher sie bewusst oder unbewusst zurück geholt hatte. Sie durfte sich nicht wieder an diese Macht verlieren, selbst wenn das unendliches Leid für sie bedeutete. "Niemand soll wegen mir leiden, lieber sterbe ich vorher." Der Gedanke, das sie auf Grund ihres Halbblutes noch stärker war, machte das alles nicht besser. Sie war froh, das Neryll nichts von dieser Unterhaltung mit bekam. Doch sie würde ihn irgendwann um etwas bitten müssen, etwas, das ihr am Herzen lag.
Der Schädel gab ein lachen von sich. "Du könntest dich umbringen... oder..." Er verstummte einen Moment. "Einer Legende zufolge gab es einst, in der letzten Ära, sieben Tempel, in jedem dieser Tempel lebte ein Prophet der Götter, jener Götter die die Silos zu dem gemacht haben was sie sind. Jeder Prophet verfügte über einen Kristall dieser Götter. Jeder dieser Kristalle soll unglaublich mächtig sein und zusammen sollen sie einem eine Macht geben alles zu erreichen... doch gemeinsam ist ihre Kraft so groß das sie sich nach ihrer aktivierung gegenseitig vernichten, dementsprechend wäre es nur möglich einen einzigen Zauber zu wirken... doch was für eine Wirkung dieser Zauber hat ist allein Sache des Besitzer der Kristalle." Der Schädel schwieg wieder einen Moment, doch dann fügte er etwas hinzu. "Und bevor du fragst... ja, der Tempel hier in Sirea ist der erste dieser sieben Tempel."
Satoru- Engelchen
"Wäre die Kraft des Zaubers eines Kristalls stark genug, um mich von meiner magischen Begabung zu befreien?", fragte sie sich, während sie sich alles durch den Kopf gehen ließ. Wenn sie keine Magie mehr ausüben könnte, dann könnte sie nie wieder Totenmagie wirken und wäre damit keine Gefahr mehr. Vielleicht könnte sie damit auch ihre verdorbenen Gene auslöschen. "Und befindet sich in dem Tempel noch ein solcher Kristall?", ergänzte sie ihre Frage gleich noch. Das wäre die Lösung für alle Probleme.
"Ja, in meiner Kammer in der verborgenen Kammer unter meinem Thron befindet sich der Kristall und ja die Kristalle wären mächtig genug um dir all deine magischen Fähigkeiten zu rauben..." Der Schädel würde nicken wenn er es könnte, doch er begnügte sich damit tot dreinzuschauen. "Du solltest vorsichtig sein, dein Gefährte ist grade dabei aufzuwachen."
Satoru- Engelchen
Lanaya rückte ganz nah an den Schädel heran. "Könntest du mir zeigen wo genau?", fragte sie ihn leise flüsternd. Sie wollte dieses Geheimis erstmal für sich behalten und es erst später Neryll erzählen. Wenn sie den Stein hatte, würde sie in nicht sofort einsetzen, sondern bis nach der Schlacht damit warten.
"Sicher könnte ich, wenn du mich hinbringst... weißt du, ohne Beine läuft es sich so schlecht." Der Schädel hatte zumindestens einen gewissen grad an Humor was wohl daran lag das er nicht mehr unter kontrolle der Silos stand und somit seine eigentliche Seele in dem Schädel hauste. "Gewiss könnte ich dir auch noch bei der Suche nach den anderen sechs Tempel helfen..."
Satoru- Engelchen
"Ein Angebot, aber wofür brauch ich den die anderen? Einer würde doch meiner Sache genügen." Lanaya wollte nur soviel, wie sie brauchte. Die anderen sechs Kristalle würden ihr zwar macht geben, aber Macht verleitete auch. "Aber ... du willst doch sicher dafür auch etwas haben?", fragte sie ihn, nachdem sie nachgedacht hatte. Eine Leistung war immer mit einer Gegenleistung verbunden, so war es schon immer gewesen.
"Du hast mich falsch verstanden... oder ich dich. Du wirst vermutlich alle, oder zumindestens mehr als die Hälfte, der Steine brauchen. Jeder von ihnen ist mächtig, aber ich glaube nicht das einer allein in der Lage wäre alle Silos-DNA aus dir zu löschen... und eine Gegenleistung... nun, ja natürlich verlange ich dafür auch etwas. Du wirst mir einen neuen Körper besorgen... irgendein Mensch oder Elfe wird seinen Körper aufgeben müssen damit ich ihn bekomme. Ich habe noch nicht vor zu sterben und ein Leben als Schädel ist auch nicht angenehm."
Satoru- Engelchen
"Ich soll dir einen Körper besorgen? Kannst du nicht einfach in einen toten Körper schlüpfen?" Sie könnte es nicht verantworten, wenn jemand seinen Körper verlor, nur damit sie ruhig weiter leben könnte. Das wäre unverantwortlich und mit ihrem Gewissen nicht zu vereinbaren. Dann würde sie lieber sterben, als so etwas zu tun.
"Es müsste ein mächtiger Toter sein und außerdem..." Der Schädel seufzte. "Außerdem würde ich dann als untoter auferstehen... ich will aber einen lebendigen Körper. Fünfhundert Jahre lang in einem untoten Körper zu leben ist scheußlich... insbesondere wenn du nicht Herr deiner Seele bist." Er wollte ein Leben weiterführen, ein lebendiges Leben und kein unheiliges...
Satoru- Engelchen
Lanaya sah Lich eine Weile an. Doch dann schüttelte sie den Kopf. "Tut mir Leid, aber ich kann von niemanden die Seele aus dem Körper vertreiben, nur damit du einen lebendigen Körper beklmmst. Das kann ich nicht." Wenn Lich nach Erlösung gefragt hätte, hätte sie alles daran gesetzt seine Seele von dieser Welt zu lösen. Aber das ... das konnte und würde sie nie tun.
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40