Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)
2 verfasser
Seite 18 von 40
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)
"Dann... wirst du deinen Freund wohl eines Tages verlieren. Du weißt genau was ich gesagt habe, eines Tages wirst du zu einer Bestie, einer unkontrollierbaren Bestie. Du wirst mehr als nur ein Leben nehmen. Das was ich verlange ist ein geringer Preis, Halbblut... im Gegensatz zu dem was du anrichten wirst wenn du nicht mehr Herrin deinerselbst bist. Ist dir sein Leben so wenig wert?"
Satoru- Engelchen
- Anzahl der Beiträge : 2494
"Nein, aber ..." Sie hielt kurz inne und sah zu dem Platz, wo das Fenster ihres Zimmers war. "Aber er würde das nicht wollen. Und bevor es so weit kommt, werde ich nicht mehr sein." Und wenn sie sich selber umbringen würde. Doch sie würde niemanden und schon gar nicht Neryll ein Leid antun. Vorher gab sie lieber selber den Löffel ab. "Wenn es so weit ist, werde ich sterben. Durch meine Hand oder die eines anderen." Lanaya würde nicht so werden, auch wenn sie am gestrigen Tag die schmale Grenze bereits einmal überschritten hatte.
Der Schädel lachte. "Du denkst du bist dazu in der Lage? Mädchen, hör dich an... du weißt doch sicher das der Silos in dir das nicht zulassen wird." Er schwieg einen Moment. "Gut, ich werde dir helfen. Dein Wille scheint stark zu sein, sehr stark. Dennoch wirst du mir eines Tages einen Gefallen schulden, keine Lebenopfer oder dergleichen, aber du bist mir etwas schuldig... okay?"
Satoru- Engelchen
Lanaya sah den Schädel vor sich eine Weile an. Dann nickte sie. "Einverstanden." Solang es nicht um Menschenleben oder irgendeine Art von Leben ging, war sie damit einverstanden. Irgendwann musste sie es nur noch Neryll erklären ... Das war so ziemlich der schwierigste Teil. Außerdem malte sie sich bereits im Kopf aus, was das für Gefallen sein könnten. Doch was hatte sie für eine Wahl? Sie musste einfach nach jedem Halm Hoffnung greifen, den sie hatte.
"Doch ich verlasse mich nicht einfach nur auf dein Wort, Halbblut... schneide dir in den Finger und benetze eine Stelle meines Schädels mit deinem Blut... ich will das du leidest falls du mich hintergehen solltest. Ich halte nichts von Leute die ihren Eid brechen." Der Schädel meinte es ernst... so ein Eid konnte keinen wirklichen Schaden anrichten... nur wenn Lanaya ihr Wort nicht halten würde.
Satoru- Engelchen
Lanaya war bereit alles für ihr Glück zu tun, solange sie nicht über Leichen gehen musste. Sie zog ihren Dolche, welcher immer an einem Gürtel um ihrer Hüfte hing und schnitt sich damit in den Finger. "Ich verspreche es dir." Sagte sie und legte ihre blutigen Finger auf seine Stirn. Als sie ihn wieder weg nahm, blieb ein roter Punkt auf seiner Stirn zurück. Lanaya dachte nicht darüber nach, was geschehen würde, würde sie den Eid brechen. Wenn sie ehrlich war, wollte sie es auch gar nicht wissen.
Der Rote Punkt veränderte sich. Er zog sich zusammen und verformte sich zu einer einzelnen Rune... Tod. "Dann ist es besiegelt..." "Lanaya? Lanaya, wo bist du?" Nerylls Stimme klang von unten hinauf. "Du solltest besser zu ihm gehen, sonst macht er sich noch sorgen..."
Satoru- Engelchen
"In Ordnung.", sagte sie nickend. Dann nahm sie Lich und packte ihn wieder zurück in die Tasche. Anschließend nahm sie den Weg zurück durchs Fenster. "He, ich hab mit Lich geredet, ich wollte dich nicht wecken. Lanaya legte die Tasche weg und kam dann zu Neryll. Ohne Umschweifungen erzählte sie ihm von dem Grund, warum sie stärker war als die Silos und von den Tempeln, so wie, das Lich ihr helfen wollte sie zu finden. Von der Tatsache, das sie eine Bestie wird und ihrem Pakt, erzählte sie aber nichts.
"Ich verstehe... das erklärt natürlich vieles." Neryll nickte nachdenklich. "Aber kann man diesem Schädel trauen? Ich meine... er war unser Feind, warum sollte er uns jetzt helfen?" Neryll war natürlich misstrauisch... wieso sollte er es auch nicht sein?
Satoru- Engelchen
"Als du ihm den Kopf abgeschlagen hast, hast du auch die Verbindung zu den Silos unterbrochen.", erklärte sie ihm weiter. "Was er jetzt ist, das ist seine wahre Seele. Die Silos haben keine Kontrolle mehr über ihn." Zumindest hatte er das erzähl und sie hoffte, das es stimmte. Was hatte sie schon für eine Wahl gehabt ...
"Ich hoffe das du recht behälst... dann willst du vermutlich wärend unserer Reise auch die Tempel suchen, hm?" Neryll seufzte. "Gut, ich vertraue dir und ich denke wir werden das hinbekommen." Er kam zu ihr, umarmte ihr und gab ihr einen Kuss. "Hauptsache es hilft dir... das ist es was zählt..."
Satoru- Engelchen
"Wenn wir in der Nähe sind, könnten wir ja einen kleinen Abstecker machen.", sagte sie mit einem kleinen Lächeln. Dann kuschelte sie sich in seine Arme, als er sie darin einschloss. Es war immer wieder ein herrliches Gefühl. Sie fühlte sich immer so geborgen und geschützt in seinen Armen, als könnte ihr der Welt davor nichts anhaben. "Ich will nur glücklich sein ... gemeinsam mit dir.", flüsterte sie leise.
"Ich auch, Lanaya... ich auch." Er lächelte. "Ich hätte mir nie erträumt das ich einmal diese hübsche Elfe die mein Leben gerettet hat in den Armen halten würde..." Dann ließ er sie los und streckte sich. "Nun, sollen wir dann langsam nach draußen? Ich bin mir sicher das wir nach der gestrigen Situation eine Menge Leute finden werden die uns begleiten..."
Satoru- Engelchen
"Ich würde sagen, du sammelst die Leute und ich schnapp mir mit Lich den ersten Kristall.", schlug sie stattdessen vor. Ohne auf seine Antwort zu warten, schnappte sie sich seine Tasche und hängte sich diese um. Anschließend kam sie noch einmal zu ihm, streckte sich und gab ihm noch einen sanften Kuss. "Wir treffen uns dann vor der Stadt." Mit einem kurzen Lächeln war sie auch schon durch die Tür verschwunden und lief Richtung Tempel.
"Gut, pass aber auf dich auf." Neryll nahm seine Sachen, ging hinaus und begann mit den Leuten zu reden. Als sie alleine waren hörte sie die Stimme des Schädels wieder. "Leute sammeln? Was veranstaltet ihr? Ich meine... ich weiß das ihr stark seid und das ihr gegen die Silos seid, aber wofür sammelt ihr Leute? Seid ihr irgendwelche Kriegswerber für ein Königreich oder so?"
Satoru- Engelchen
Lanaya hatte bereits den Tempel erreicht und blieb davor stehen. "So ähnlich, wir sammeln Leute für eine Schlacht gegen die Silos und gleichzeitig gegen das Königreich. Dabei ist uns jeder Soldat oder Bauer recht.", erklärte sie ihm. Dann betrat sie langsam den Tempel und sah sich um. Sie betrachtete die kunstvollen Staturen und Zeichnung an den Wänden. Sie waren zwar schon etwas verblast, aber noch gut zu erkennen. "Wer hat diesen Tempel damals gebaut?", fragte sie Lich, welchen sie mittlerweile in der Hand hielt.
"Ihr wollt eure eigene Armee aufbauen? Interessant..." Auf ihre Frage wer diesen Tempel gebaut hatte antwortete er. "Keiner eurer bekannten Völker. Es ist ein alter Tempel, ein Tempel einer Rasse die sich Silosia nannten. Es war ein großes Volk, eine Rasse die fast die ganze Welt beherrschte. Bis die Ära endete und der große Krieg anbrach..."
Satoru- Engelchen
"Haben diese Silosia etwas mit den Silos von heute zu tun?", fragte sie weiter und ihr Blick ging zwischen den Wänden hin und her. Es war einfach beeindruckend.
"Ja... die Silos sind ein niederes Abbild der Silosia... doch so läuft es immer ab... Sie lassen mehrere Zivilisationen heranwachsen, schauen welche am stärksten wird und rotten alles aus... und die stärksten übernehmen sie als Abbild für die nächste Vernichtergeneration." Der Schädel lachte bitter. "Ich bin mir sicher das du vieles davon nicht verstehst, aber du wirst es begreifen wenn du erst den Kristall in den Händen hälst... er wird dir vieles erklären können... so wie er es einst bei mir tat."
Satoru- Engelchen
"Wie kann mir ein Kristall etwas erklären?" Jetzt war sie etwas verwirrt. Dennoch setzte sie unentwegt ihren Schritt fort. "Sag mal, werden die anderen Tempel auch von Untoten bewacht?" Eine Frage die ihr schon eine Weile durch den Kopf ging. Immerhin wäre es möglich, vielleicht sogar logisch.
"In jedem Tempel haust ein Lich, jeder Lich kontrolliert Untote. Doch soweit ich weiß ist dieser Tempel der einzige auf dem eine Stadt gebaut wurde. Und wie dir der Kristall es dir erklären wird? Du wirst Visionen sehen, Halbblut... du wirst sehen was war, wie die letzte Ära endete... und du wirst verstehen das auch diese Ära so enden wird."
Satoru- Engelchen
"Na toll, das kann ja heiter werden." Also standen sie absofort des öfteren Untoten gegenüber. "Ach und noch etwas, mein Name ist Lanaya." Sie störte es, das er sie immer Halbblut nannte, zwar hatte sie sich auch nicht vorgestellt, aber das jetzt nachgeholt. Halbblut klang immer so abwertend so ... unwichtig. Sie mochte es einfach nicht. Nach einer Weile kamen sie in einen kuppelartigen Raum in desen Mitte ein Thron stand. "Ist er das?", fragte sie ihn und näherte sich langsam den ehemals prunkvollen Gebilde.
"Ja, das ist er. In der Sitzplatte sind vier Siegel eingelassen, eines von ihnen, das obere Rechte, unterscheidet sich von den anderen... dieses musst du brechen dann kannst du die Platte anheben und den Kristall an dich nehmen."
Satoru- Engelchen
Lanaya tat, wie Lich es ihr sagte. Sie brauchte einiges an Kraft, um das Siegel zu brechen, doch dann sah sie den kleinen grünschinernden Kristall. Sie betrachtete ihn eine Weile, bis sie danach griff und ihn an sich nahm.
Als sie ihn ergriff jagten Visionen durch ihren Kopf. Sie sah diese Welt, doch mit Völkern die ihr vollends unbekannt waren, einige hatten gewisse ähnlichkeiten, aber niemand schien Mensch, Elf, Zwerg oder Silos zu sein. sie sah Kriege, normale Kriege wie sie verschiedene Reiche ausführten... immer öfter trat eine Rasse in den Vordergrund, Bilder der Sieben Tempel blitzten auf, Blider von gottgleichen Wesen... und mit diesen Wesen kam etwas unaussprechlich böses... Lanaya sah Wesen die sich unter ihren Augen veränderten, bösartig wurden... und dann begann das Gemetzel. Und als es endete stiegen die Gottgleichen Wesen herab, ließen die reißenden Bestien verschwinden und schufen neue Völker... Menschen, Elfen, Zwerge...
Satoru- Engelchen
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40