Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

2 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Mo Apr 30, 2012 4:47 am

"Nein..." Neryll sah sie an. "Einen Menschen der so lebt würde mann einen Jäger nennen... er verdient seinen Lebensunterhalt auf eine ehrliche und gute Art... aber nur weil er ein Mensch ist." Neryll schüttelte den Kopf. "Wir Menschen sind Arrogant... alles was nicht wie wir ist wird als feindlich oder primitiv angesehen... wir behandeln die Welt alsob sie uns gehört... alsob die Welt für uns gemacht wurde." Es war etwas das er einsah... etwas das er akzeptieren musste. "Die Zwerge akzeptieren wir nur weil sie herausragende Schmiede und Bergarbeiter sind. Wären sie das nicht hätten wir vermutlich längst ihre Stollen einstürzen lassen und sie unter ihren Bergen begraben." Es war die traurige Wahrheit, etwas das die wenigsten akzeptieren wollten. "Danke..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Mo Apr 30, 2012 4:51 am

"Danke? Danke für was?", fragte sie ihn und war etwas verwirrt. Doch dank seiner Worte fühlte sie sich etwas besser. Sie verstand besser, wieso man sie als ketzerische Wilde bezeichnete und warum die Menschen sie loswerden wollten. Doch es gab so viele Dinge, welche die Menschen nie verstehen würden, alleine aus dem Grund, weil sie es nicht wollten. Dabei war doch die Magie nur ein winziger Bruchteil von den Fähigkeiten, welche ihr Volk ausmachte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Apr 30, 2012 5:04 am

Neryll zuckte mit den Schultern. "Dafür das du mir ein Stück weit die Augen geöffnet hast..." Er sah zum Himmel. "Ich erkenne das Problem ein bisschen klarer... auch wenn ich immernoch nichts dagegen tun kann..." Er blickte wieder nach vorne. "Ich bin nicht froh über die Dinge die passiert sind, aber ich denke mein Leben hätte schlimmer verlaufen können. Und mir wird langsam klar dass viele Kriege hätten verhindert werden können wenn der Mensch nicht so gierig und egoistisch gewesen wäre..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Apr 30, 2012 5:10 am

"Unwissenheit ist ein starker Keil, während Neugier die Klinge an der Kehle ist.", sagte sie und blickte zu ihm hinüber. "Das sagte unsere Hüterin immer zu mir." Sie war immer neugierig gewesen und das hatte sich bis heute nicht geändert. Einerseits war sie stolz darauf, sonst hätte sie Neryll nie kennen gelernt, aber andersseits, hatte sie auch schon jede Menge ärger dadurch gehabt. Wie mit dem Bären ... oder in der Ruine ... und an das Wolfrudel wollte sie garnicht erst denken ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Apr 30, 2012 5:18 am

"Eine passende Metapher." Neryll blickte nach vorne. "Eure Hüterin muss eine wirklich weise Frau sein... sie erkennt was der Mensch stets zu verdrängen versucht." Neryll blickte zu ihr. "Darf ich fragen ob du Familie hast? Brüder oder Schwestern, Eltern?" Natürlich war auch er neugierig... ansonsten hätten sie vermutlich niemals wirklich miteinander geredet. Er wollte mehr über sie und ihr Volk erfahren, nicht um ihnen zu schaden sondern um eines Tages helfen zu können. Er fragte sich ob sie noch jemanden hatte der sich um sie sorgen würde...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Apr 30, 2012 5:26 am

"Nein, habe ich nicht mehr. Mein Vater starb bei der Jagd und meine Mutter an einer Krankheit.", sagte sie und erinnerte sich nur schwer daran. An ihren Vater erinnerte sie sich nicht mehr, da war sie noch zu klein gewesen. Und ihre Mutter ... sie starb, da war sie damals 12 Jahre gewesen, doch auch an sie konnte sie sich nur schwer erinnern. "Und mein großer Bruder ... vor 3 Jahren haben ihn einige Menschen getötet, als er ihnen nicht verraten wollte, wo sich unser Clan aufhielt. Und ihr?" So schlimm das auch alles war, den einzigen den sie wirklich vermisste war ihr Bruder gewesen. Er hatte sie großgezogen, er hatte ihr kämpfen gelehrt und er war da, wenn sie mal eine Schulter zum anlehnen brauchte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Apr 30, 2012 5:36 am

"Ich habe meinen Vater nie gekannt, meine Mutter lebt noch. Wir kamen aus den Gossenviertel der Stadt, meiner Mutter ging es oft schlecht und sie musste unangemessene Dinge tun um mich ernähren zu können. Mittlerweile lebt sie im Bürgerviertel und ist eine angesehene Frau. Ich hatte zwei ältere Brüder doch sie sind beide im Krieg gefallen. Der eine wurde von Elfen getötet als er eines eurer Lager angriff und der andere..." Er stockte und blickte zum Boden. "Die Silos haben ihn in die Finger bekommen. Ich war damals 14 Jahre alt. Sie müssen ihn tagelang gefoltert haben, sie haben ihm die Haut..." Er schüttelte den Kopf. "Er...aufjedenfall... er wurde grausam getötet. Ansonsten gab es in meiner Familie niemanden mehr."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Apr 30, 2012 5:41 am

"Aber ihr habt noch eure Mutter.", sagte sie mit einem etwas aufmunternden Lächeln. Der Wind trug einen leichten beisenden Geruch von Asche über die Wiese und ließ die Halme leicht sich im WInd wiegen. Doch auch ein leises Geräusch trug der Wind mich sich. Doch Lanaya konnte es nicht zuordnen. Dennoch blieb sie stehen und lauschte. "Hört ihr das?", fragte sie Neryll, während sie versuchte dem Wind zu lauschen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Apr 30, 2012 5:43 am

Neryll nickte. "Ja, sie habe ich noch... und darüber bin ich froh." Dann lauschte er... er legte eine Hand an sein Ohr, schüttelte jedoch den Kopf. "Nein... nur das Rauschen des Windes..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Apr 30, 2012 5:50 am

"Nein da ist noch was ... komm mit.", sagte sie und lief auch schon los. Der Wind trieb immer wieder das Geräusch in ihre Richtung. Als sie näher kamen stiegen auch die schwarzen Rauchwolken in den Himmel. Vor ihnen musste ein Lager liegen und das fand sie ziemlich beunruhigend. Als sie näher kamen war ein lautes Geräusch zu hören, jedoch nicht von einem Menschen, sondern eher von einem Tier.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Apr 30, 2012 5:56 am

Je näher sie kamen umso deutlicher konnte Neryll es hören und auch er hörte das laute Geräusch. "Von... was für einem Tier... oder Wesen... kam das?" Ihm war soetwas noch nie untergekommen. Natürlich hatte er sich mit Kriegtieren wie Hunden, Pferden, Elepfanten und sonstigen beschäftigt... aber nach nichts davon hatte das hier geklungen...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Apr 30, 2012 6:08 am

Lanaya wurde langsamer und ging in die Hocke. Das Lager lag hinter einem Hügel. Langsam und leise schlich zu hinauf, bis sie einen guten Blick hinunter hatte. Sie legte sich auf den Boden und schaute in das Lager. Drei Zelte waren dort und ein Lagerfeuer in der Mitte. Etwa 8 Männer, Menschen, saßen darum und unterhielten sich. Doch dann sah sie das Tier, es war ein Vahalla. Dieses Tier, welches ihr auch im Wald begegnet war. Dieses wunderschöne Geschöpft war mit einer Leine am Boden festgebunden. Doch wo außerhalb des Waldes ein Vahalla war, waren meistens auch Elfen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Apr 30, 2012 6:11 am

"Wilderer..." Neryll schüttelte den Kopf. "Dieses... Tier..." Er hatte noch nie ein Vahalla gesehen, darum konnte er auch nicht wissen das es sich vielleicht garnicht um Wilderer sondern um Elfenjäger handelte. Neryll kannte einfach so vieles nicht... aber er war ein Mensch und wenn Lanaya seine Hilfe benötigen würde um diese Männer zu töten würde er ihr helfen... er stand in ihrer Schuld.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Apr 30, 2012 6:19 am

Lanaya legte ihren Bogen vor sich hin. Dann faltete sie die Hände vor den Mund und pfiff. Aber nicht wie ein Mensch es könnte. Ihr pfeiffen klang wie der Gesang eines ganz besonderen Volkes. Er hallte hinunter zum Lager, wo die Männer dem Geräusch kein bisschen Beachtung schenkten. Doch das Vahalla sah auf und blickte direkt zu Lanaya. Es dauerte eine Weile, doch dann schallte ein ähnlich Pfeiffton zurück. Jedoch war dieser tiefer als der von Lanaya. "Da unten sind Elfen, drei Leute ... eine Familie.", sagte sie und lauschte dem Pfeiffen bis es verstummte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Apr 30, 2012 6:26 am

"Elfen?" Neryll sah hinunter... "Hmm..." Er schloss seine Augen. Hier stand er, Neryll, ein einfacher Soldat. Dortunten waren Menschen die Elfen gefangen hielten, war das richtig? Nein, war es nicht. Mochte er zum Verräter werden, er würde diese Elfen retten... "Lass mich hinuntergehen... sie werden mich als Königssoldat erkennen und wenn wir Glück haben kann ich diese Elfen hinausholen ohne das es zu einem blutigen Gemetzel kommt..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Apr 30, 2012 6:31 am

Lanaya nickt kurz. "Ich bleibe hier, falls etwas passieren sollte. Versucht auch das Vahalla zu befreien, ansonsten setzte ich dieser Quälerei ein Ende.", sagte sie mit ernster Mine zu ihm.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Apr 30, 2012 6:36 am

Neryll nickte. Er zog seine Sachen zurecht und lief den Hügel herab zum Lager. Er merkte sofort das sie ihn bemerkten. "Seid gegrüßt, die Herren." Neryll blieb am Rande des Feuers stehen und betrachtete die Leute... definitiv Soldaten, vermutlich ausgebildete Soldaten zur Elfenjagd... "Man schickte mich mit der Kunde das wir uns bald zurückziehen. Die Silos sind dabei diesen Landstrich vom Rest des Königreichs abzuschneiden und wir wollen nicht riskieren jemanden unnötig zu verlieren. Außerdem wurde mir geheißen sämliche Gefangenen zum Hauptlager zu eskortieren... habt ihr Gefangene oder steht ihr mit leeren Händen da?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Apr 30, 2012 6:44 am

Der Soldat sah Neryll musternd an. Dann deutete er mit dem Kopf zu dem Vahalla. "Da ist unserer Gefangener.", sagte er schon fast lachend und die anderen stimmten mit ein. "Außerdem ist uns bekannt, das die Silos hierher unterwegs sind. Noch dazu eskotieren wir unsere Leute lieber selber, da wissen wir wenigstens, das die Ware auch ankommt.", sagte er noch mit dazu und winkte dann ab.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Apr 30, 2012 6:49 am

Neryll fluchte innerlich blieb äußerlich aber ruhig. "Ich habe strikte Befehle, bei Zuwiderhandlung wurde imr aufgetragen drastische Mittel zu ergreifen." Er griff nach seinem Katana. "Ich warne euch ein einziges Mal. Ich gehöre zur ehemaligen Königselite... solltet ihr euch weigern meinem Befehl nachzukommen wird das schwerwiegende Konsequenzen haben." Er hoffte wirklich das Lanaya bereit war... sollten sie wirklich angreifen würde er alleine nur schwer mit den Jungs fertig werden... gewiss war er ein exellenter Kämpfer, aber immernoch ein Mensch... und damit sterblich.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Apr 30, 2012 7:07 am

"Die königliche Elite?", fragte der scheinbare Anführer. Dann stand er auf und blickte Neryll an. "Es hieß die Elite ist mit ihm gefallen und ihr seit ein Verräter. Lord Emon sagte, er konnte seine Truppen gerade noch so retten, weil ihr den König verraten habt.", der Anführer zog sein Schwert und die anderne schlossen sich ihm an, "Deshalb gibt es ein schönes Kopfgeld und jetzt ..." Weiter konnte er nicht reden, den mit dem ersten Schritt auf Neryll zu, bohrte sich ein Pfeil durch seinen Hals. Der Mann ließ das Schwert fallen und hielt sich die Kehle, während er mit einem kurrgelten Laut zu Boden ging. Bevor die anderen überhaupt wussten, wie ihnen geschah, bohrte sich bereits ein weiterer Pfeil in die Brust eines anderen Mannes.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Apr 30, 2012 7:26 am

(Ich erkenne dass da jemand Dragonage gespielt hat wenn ich mich jetzt nicht völlig irre xD Da kommen ein paar parallelen auf)

Nerion seufzte. "Soviel dazu. Ihr habt es nicht anders gewollt." Emon... es war klar das dieser Mistkerl Schuld daran trug... er hatte den König verraten und nun mussten die Überlebenden büßen... also er. Er zog sein Katana und ging in Abwerhaltung... würde er sich mitten ins Gemenge stürzen wäre er tot... er erste stürmte vor, doch Neryll war schneller. Seine Klinge traf auf die des Gegners, doch Neryll machte sich nicht die Mühe die Klinge zu blocken. Er drehte sein Schwert so dass das des Gegenübers zur Seite abglitt und schlug zu. Der Soldat konnte noch schreien dann lag er auch schon tot am Boden. "Einer weniger..." Dann bewegte er sich in Richtung des nächsten... immer bedacht darauf sich nicht umzingeln zu lassen und Lanaya ein gutes Schussfeld zu liefern.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Apr 30, 2012 7:45 am

(nicht gespielt sondern noch am spielen xD ja ich darf auch mal etwas unkreativ sein, vorallem bei Namen ^^)

"Da oben Elf!", schrei einer, ehe auch ihn ein Pfeil im Hals steckte. Wenn die Elfen etwas gut konnten, dann war es ihre Gegner mit Pfeilen zu durchlöschern. Die Sehne spannte sich bereits ein weiteres Mal, dann zischte er erneut nur knapp an Nerylls Kopf vorbei und traf einen Gegern neben ihm. Aus einem der Zelte kamen zwei weitere Männer gelaufen. Während der eine auf Neryll zustürzte, welcher mit dem Rücken zu ihm stand, zog der andere ebenfalls einen Bogen. Er spannte die Sehne und zielte auf Lanaya, während diese auf den Angreifer in Nerylls Rücken zielte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Apr 30, 2012 7:53 am

Neryll kämpfte noch immer gegen die Soldaten, er bemerkte den Schützen in seinem Rücken nicht... doch als der Pfeil den Bogen verließ und in Richtung Nerylls flog wirbelte dieser herum... und schlug den Pfeil aus der Luft. Einen Moment lang herrschte Stille unter denen die das gesehen haben, selbst Neryll stutzte ziemlich... doch dann fasste er sich wieder und stürzte sich auf den Schützen...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Apr 30, 2012 8:05 am

Lanaya brauchte eine Weile um das zu registrieren. Doch dann drehte sie sich um und verließ den Hügel, indem sie dahinter verschwand. Leise schlich sie sich um die Erhöhung herum und pirschte sich langsam nach vorne. Nachdem sie das Lager umrundet hatte, schlüfte sie unter der Plane des Zeltes hindurch, wo die beiden Söldner herausgekommen waren. Darin fand sie drei Elfen, welche zusammen gefesselt in der Mitte des Raumes saßen. Fröhlich strahlten sie Lanaya an und sie zog ihren Dolch, um die drei zu befreien.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Apr 30, 2012 8:09 am

Als Lenaya wieder herauskam war auch der letzte Söldner tot. Nerylls Blick haftete wieder an dem Pfeil und er schüttelte den Kopf. Was war das gewesen? Er hatte noch nie erlebt das jemand einen Pfeil aus der Luft geschlagen hatte... mit einem Schild oder ähnlichen abgewehrt ja, aber nicht mit einem Schwert aus der Luft geschlagen... es war vermutlich nur zufall gewesen... glück. Er kam in Richtung des Zeltes aus dem Lenaya und die anderen kamen und steckte das Schwert weg. "Sind alle in Ordunung?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter