Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)
2 verfasser
Seite 31 von 40
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40
Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)
"Ich hab nur Angst, das er das ändern würde.", flüsterte sie leise. Sie kannte ihren Bruder und sie war sich sicher, nachdem sie gestern miteinander geredet hatten, das er mehr als nur etwas dagegen hatte. "Ich will dich nicht verlieren, Neryll.", flüsterte sie und kuschelte sich eng an ihn.
"Du wirst mich auch nicht verlieren, Lanaya..." Er lächelte sie sanft an und strich über ihr Haar. "Ich werde auf mich aufpassen... und auf dich... alles wird gut werden, das verspreche ich dir..."
Satoru- Engelchen
- Anzahl der Beiträge : 2494
"Ich hoffe es Liebster.", flüsterte sie. Sie rutschte auf seinen Schoss und kuschelte sich an. Dann schloss sie die Augen und wollte die Zeit mit ihm gemeinsam noch genießen.
Nach einer Zeit die einer Ewigkeit glich streckte Neryll sich und hob Lanaya hoch. "So, meine Liebe... jetzt trocknen wir uns aber ab und gehen ins Bett... morgen geht es weiter und es ist wichtig das wir ausgeruht sind..."
Satoru- Engelchen
"Wie du wünschst.", sagte sie mit einer fast schon verführerischen Stimme. Ihre Arme lagen um seinen Hals und sie hatte sich etwas an ihn gekuschelt. "Lässt du mich runter oder willst du mich abtrocken?", fragte sie ihn und blickte zu ihm hinauf.
"Ich lasse dich runter... leider habe ich nur zwei Arme ansonsten könnte ich dich vermutlich tragen und abtrocknen..." Er stellte sie vorsichtig hin und griff nach einem Handtuch. "Aber abtrocknen kann ich meine kleine Elfenprinzessin ja trotzdem."
Satoru- Engelchen
"Wenn du mich nochmal als Klein bezeichnest, dann hast du bald einen Pfeil in deinem liebsten Organ.", sagte sie lächelnd. Dann nahm sie aber ihm das Handtuch aus der Hand ud begann sich abzutrocken. Dabei entzog sie sich immer wieder seinem Blick, indem sie das Handtuch zwischen ihm und ihrem Körper hielt.
Neryll kicherte. "Damit würdest du dirselbst aber keinen Gefallen tun... denn ich glaube nicht das wir dann noch ein paar kleine Feuerteufel in unsere Familie setzen können." Er nahm sich ein anderes Handtuch und trocknete sich selbst ab.
Satoru- Engelchen
Lanaya lächelte ihm über die Schulter hinweg zu. Dann legte sie sich das Handtuch wie ein kurzes Kleid um den Körper und machte es fest. Ihre Haare wrang sie noch einmal aus und knotete sie dann zusammen.
Neryll legte das Handtuch um seine Hüfte und ging dann zum Ausgang des Bades in ihr Zimmer. Dort ließ er sich erstmal aufs Bett fallen...
Satoru- Engelchen
Lanaya nahm das Tuch und band es wieder um ihre Stirn. Dann kam sie mit zu ihm. Schnappte sich die dünne Bettdecke und deckte sie und in etwas zu. "Guten Nacht.", flüsterte sie leise und küsste ihn, als sie sich an ihn schmiegte.
"Schlaf schön, meine Liebste..." Dann schloss er seine Augen, legte einen Arm um sie und schlief ebenfalls bald ein...
Satoru- Engelchen
Lanaya kuschelte sich in seine Arme, schloss die Augen und schlief ein.
Am nächsten Morgen war Lanaya vor Neryll wach. Sie hatte sich angezogen und die Haare gemacht. Anschließend hatte sie ihre Haare zu einem langen Zopf zusammengeflochten und mit einem Band fest gemacht. Sanft legten sich ihre Lippen, auf die von Neryll, um ihn zu wecken.
Kylar kam langsam zu Sharen. Seine Pfote legte sich auf ihre Schulter, um sie zu wecken. "Herrin ...", sagte er sanft. "Ich bin schon munter.", knurrte sie und öffnete die Augen. Dann setzte sie sich auf und fuhr sich einige Male durch das Haar.
Am nächsten Morgen war Lanaya vor Neryll wach. Sie hatte sich angezogen und die Haare gemacht. Anschließend hatte sie ihre Haare zu einem langen Zopf zusammengeflochten und mit einem Band fest gemacht. Sanft legten sich ihre Lippen, auf die von Neryll, um ihn zu wecken.
Kylar kam langsam zu Sharen. Seine Pfote legte sich auf ihre Schulter, um sie zu wecken. "Herrin ...", sagte er sanft. "Ich bin schon munter.", knurrte sie und öffnete die Augen. Dann setzte sie sich auf und fuhr sich einige Male durch das Haar.
Neryll öffnete langsam die Augen und sah die Augen seiner Geliebten. Seine Lippen verzogen sich zu einem leichten grinsen und seine Zunge glitt zwischen seinen Lippen hindurch und suchte sich seinen weg durch die ihren... er legte seine Arme um sie und zog sie näher an sich heran.
Satoru- Engelchen
Lanaya öffnete bereitwillig ihre Lippen, ehe ihre Zunge auf die von Neryll traf. Sie legte eine Hand auf seine Schulter und die andere an die Seite seines Halses, wo in regelmäßigen Schlägen sein Puls zu spüren war. Lanaya hatte zwar die Situation nicht geplant, aber dagegen hatte sie auch nichts.
Sharen kam nach einer Weile heraus. Hinter ihr stand, wie ein Wächter, Kylar. Sie stellte sich neben Reign und blickte in den Himmel. Ihr mentales Wesen hatte sich immer noch nicht ganz erhohlt, was sie gestern bewiesen hatte. Doch ihnen lief die Zeit davon und sie emüssten diese Schlacht beenden, bevor sie begann.
Sharen kam nach einer Weile heraus. Hinter ihr stand, wie ein Wächter, Kylar. Sie stellte sich neben Reign und blickte in den Himmel. Ihr mentales Wesen hatte sich immer noch nicht ganz erhohlt, was sie gestern bewiesen hatte. Doch ihnen lief die Zeit davon und sie emüssten diese Schlacht beenden, bevor sie begann.
Neryll genoss es das sie darauf einging, genoss ihre Zärtlichkeit, ihre Wärme... irgendwann endete ihr Kuss und er lächelte wieder. "Guten morgen, Lanaya..." Er streckte sich. "Wollen wir bald losreisen?" Vom wollen konnte eigentlich keine rede sein... würde der Krieg nicht sein würde Neryll mit ihr hierbleiben... für immer... vielleicht nicht hier, sondern da wo ihn seine Träume hinleiteten...
________
Reign blickte Sharen an. "Morgen..." Eine Weile lang schwieg er. "Wen hast du gestern gesucht? Dein Zauber... er war darauf gerichtet dir etwas zu zeigen... oder jemanden."
________
Reign blickte Sharen an. "Morgen..." Eine Weile lang schwieg er. "Wen hast du gestern gesucht? Dein Zauber... er war darauf gerichtet dir etwas zu zeigen... oder jemanden."
Satoru- Engelchen
Lanaya lächelte Neryll glücklich an und in ihren Wangen zeichnete sich eine leichte Röte ab. "Wollen? Wir müssen ...", sagte sie leise flüsternd mit einem Hauch bedauern. Dann klingte jemand an der Tür und sie ging ein Stückchen auf. Zwei schlaue, wachsame und scheinbar wissende Augen blickten die beiden an, der Wolf. Lanaya löste sich von Neryll und sah das Tier fasziniert an. "Mach dich fertig, ich guck mal, was er will.", sagte sie auf dem Weg nach draußen. Hinter sich schloss sie die Tür, während der Wolf sie quer durch den Palast führte und hinaus auf den Platz, wo sie gestern die Soldaten beim Training beobachtet hatte, dabei lief das Tier immer vor ihr her.
Sharen schwieg eine Weile. Es schien schon fast, als würde sie die Frage nicht beantworten. "Deine Schwester.", sagte sie kurz und schmerzlos. Dann sah sie zu ihm hinauf. "Ich will wissen, wann sie sich mit ihrem Geliebten in unserer Nähe befindet." Das sie später, nachdem er fort war, noch andere Zauber gewirkt hatte, brauchte sie nicht zu interessieren.
Sharen schwieg eine Weile. Es schien schon fast, als würde sie die Frage nicht beantworten. "Deine Schwester.", sagte sie kurz und schmerzlos. Dann sah sie zu ihm hinauf. "Ich will wissen, wann sie sich mit ihrem Geliebten in unserer Nähe befindet." Das sie später, nachdem er fort war, noch andere Zauber gewirkt hatte, brauchte sie nicht zu interessieren.
Neryll sah ihr lächelnd nach und schüttelte den Kopf... dieser Wolf kam wirklich überall hin. Neryll, Neryll... genieß dein Leben solange du lebst, denk an jenes Opfer das du mir darbieten wirst, an jenem Tag... du solltest es nicht vergessen... genieß die Zeit die dir noch bleibt. Die Stimme in seinem Kopf troff vor Vorfreude und Schadenfreude. "Ja, verdammter... ich werde es nicht vergessen, auch wenn es mich schmerzen wird... genau wie sie..."
Reign nickte. "Eine gute Idee.. so wissen wir wo wir sie abfangen können..." Auch wenn ihm das eigentlich nicht wirklich gefiel. "Vielleicht sollten wir versuchen sie zu entzweien... Ihr Anführer benötigt die Hilfe der Elfe, aber ohne meine Schwester wird er sie niemals erhalten... wenn sie sich zerstreiten würden wir ihr gesamtes Vorhaben erschweren..."
Reign nickte. "Eine gute Idee.. so wissen wir wo wir sie abfangen können..." Auch wenn ihm das eigentlich nicht wirklich gefiel. "Vielleicht sollten wir versuchen sie zu entzweien... Ihr Anführer benötigt die Hilfe der Elfe, aber ohne meine Schwester wird er sie niemals erhalten... wenn sie sich zerstreiten würden wir ihr gesamtes Vorhaben erschweren..."
Satoru- Engelchen
Der Wolf blieb auf dem Platz stehen und Lanaya sah ihn verwundert an. Obwohl es nicht mehr als zu früh war, war der Platz leer, zumindest sah sie niemanden. "Was hast du denn?", fragte sie das Tier vor ihr und dieser sah hinauf in den Himmel. Lanaya folgte seinem Beispiel, doch sah sie nichts. Doch da, eine Bewegung ... eine Windströmung ... nein ein Vogel. Ihre Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen. Das war Magie, eindeutig. Sie nahm den Bogen, einen Pfeil und legte an. Das Ziel war nur schwer zu treffen, erstens sah man es kaum, zweitens war es klein und drittens bewegte es sich. Doch Lanayas Pfeil sauste durch die Luft, traf wie immer perfekt und das Wesen verwandelte sich in einen richtigen Vogel und stürzte ab.
Neryll trat grade hinaus als Lanaya den Pfeil abschoss. Neugierig kam er zu ihr und blickte zum Himmel. "Seit wann schießt du Vögel ab?" Er sah dem abstürzenden Vogel nach und schüttelte den Kopf. "Gab es dafür einen besonderen Grund, meine Liebste?"
Satoru- Engelchen
Lanaya sah den toten Vogel an. Als sie ihn berührte löste er sich im wahrsten Sinne des Wortes in Luft auf. "Todenmagie.", sagte sie zu ihm. Dann hob sie ihren Pfeil auf, an welchem kein einziger Tropfen Blut war.
Sharen sah auf einmal etwas griesgrimmig. "Deine Schwester hat eben meinen Vogel aus der Lüft geholt.", knurrte sie etwas. Dann lief sie einfach los. Ihr zweiter Vogel hatte allerdings etwas wunderbares gefunden.
(Was machst du denn schon so früh on, senile Bettflucht?)
Sharen sah auf einmal etwas griesgrimmig. "Deine Schwester hat eben meinen Vogel aus der Lüft geholt.", knurrte sie etwas. Dann lief sie einfach los. Ihr zweiter Vogel hatte allerdings etwas wunderbares gefunden.
(Was machst du denn schon so früh on, senile Bettflucht?)
"Verdammt... sie beobachten uns?" Neryll seufzte und fuhr sich durchs Haar. "Nirgends hat man seine Ruhe vor ihnen..."
Reign zuckte mit den Schultern. "Sie ist nicht einfach zu täuschen... ihre Sinne sind gut ausgeprägt."
(Früh? Wohl eher Spät... habe die Nacht sozusagen durchgemacht, wollte nicht ins Bett und hab heute eh frei. Ich werd mich gleich erstmal schlafen legen ;P)
Satoru- Engelchen
Lanaya nickte ihm zu. Dann blickte sie zu dem Wolf, doch dieser war schon wieder verschwunden. "Wir sollten weiter, bevor wir die Stadt noch in Gefahr bringen."
Sharen störte es, das dieses kleine Miststück ihren Zauber gebrochen hatte. Doch sie war auch genau so dumm, was sie wieder glücklich stimmte. "Ein Wolf hat es ihr verraten.", sagte sie zu Reign.
(Ich wusste es, du warst schon immer etwas anders xD So ein Leben hätte ich auch gerne, stattdessen häng ich hier vor dem verschlossenen Klassenzimmer meiner Berufsschule rum.)
Neryll nickte. "Ja...." Sie besorgten sich Vorräte und brachen bald darauf auf. Neryll sah sie an. "Dieser Wolf... was denkst du was er ist...? Ich meine... ich spüre das er kein normaler Wolf ist... aber da ist etwas... eine Verbindung zwischen ihm und mir... etwas vertrautes..."
(Och du arme, Berufsschule ist schon was anstrengendes ;P Meine Schule ging diese Woche nur bis gestern und weil heute ein Feiertag ist haben wir heute und morgen frei, muss erst Sonntag abend wieder hin.
(Och du arme, Berufsschule ist schon was anstrengendes ;P Meine Schule ging diese Woche nur bis gestern und weil heute ein Feiertag ist haben wir heute und morgen frei, muss erst Sonntag abend wieder hin.
Satoru- Engelchen
Lanaya schwieg eine Weile und dacht über seine Worte nach. "Er ist wie ein Geist. Er ist ein Wolf und doch scheint er mit uns zu reden.", sagte sie etwas nachdenklich. Dann blickte sie kurz zu ihm, um seine Reaktion abzuwarten.
Sharen sah nicht zu ihm. "Er hat deiner Schwester gezeigt, wo mein Zauber ist." Im gleichen Moment zog ihr zweiter Vogel ab und heftete sich an Neryll.
(Schon ausgeschlafen, Dornröschen? xD Ich hab ab Mittwoch frei,weils ab Samstag wieder arbeiten geht ... ich freu mich schon auf mein Frei ^^)
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40