Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

2 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 32 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Mi Jun 06, 2012 10:11 pm

Neryll nickte. "Ja... ein solches Gefühl habe ich auch." Er seufzte. "Es ist so vertraut... obwohl ich ihn nie gesehen habe..." Es war eine Art geheimnis das er irgendwann lüften wollte...

Reign nickte. "Verstehe... dann ist es vermutlich kein gewöhnlicher Wolf."

(Joa, könnte man so sagen, ich brauch nie viel schlaf wenn ich ehrlich bin und schön das du ab Mittwoch frei hast ;P)
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 32 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Mi Jun 06, 2012 11:03 pm

Lanaya lief neben Neryll her. "Sollten wir uns nicht wenigstens noch von Regis verabschieden?", fragte sie ihn. Irgendwie wollte sie nicht weg, wollte nicht gehen, zu schön war es hier und die letzte Nacht.

"Er ist ein Lumus.", sagte Kylar hinter Sharen, welcher sofort ihre volle Aufmerksamkeit hatte. "Ein Lumus, bist du dir sicher?", fagte sie verwundert zurück. "Ich hab ihn gesehen, in seine Augen gesehen. Er ist einer."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mi Jun 06, 2012 11:35 pm

Neryll nickte. "Ja, du hast recht." Er nahm ihre Hand und sie gingen los, er erkundigte sich wo Regis und die anderen untergebracht worden sind. "Also bleiben wir hier?" Neryll nickte. "Ja, Regis... zum einen könnt ihr helfen die Stadt zu verteidigen, zum anderen könnt ihr euch mit den Leuten hier vertraut machen, ich kenne dich mittlerweile und weiß das sie dir vertrauen werden, Regis." Regis nickte. "Dein Vertrauen ehrt mich..." Regis sah Lanaya an. "Ich wünsche euch beiden alles gute für die Reise."

Reign sah die beiden etwas verwirrt an. "Was ist ein Lumus?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Do Jun 07, 2012 12:21 am

Lanaya ließ Nerylls Hand los und trat vor Regis. "Vergesst Eurer Versprechen nicht, Kommandant.", sagte sie schon fast feierlich. Dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Dann trat sie wieder an Nerylls Seite. "Viel Glück, Regis." Anschließend wandte sie sich zum gehen.

"Ich.", sagte Kylar zu Reign. "Lumus sind Halbwölfe. Es ist die Bezeichnung für Menschen, welche in Tier verwandelt wurden. Dabei bleiben aber Gedanken, Gefühle unf Erinnerungen erhalten. Je nach Grad der Veränderung, sieht so ein Wesen menschenähnlich oder -fremd aus.", erklärte Sharen ihm. Kylar fiel noch unter die Gruppe menschenähnlich, während dieser Wolf eher menschenfremd war.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Do Jun 07, 2012 1:11 am

Regis nickte. "Ich werde es nicht vergessen." `Dann zogen Neryll und Lanaya los... nach ungefähr einer Stunde meldete sich Rethan nach einem langen schweigen wieder. "Ich spüre eine Quelle in dieser Gegend..."

"Verstehe... dann muss dieser Wolf ebenfalls einst jemand gewesen sein der von jemanden verwandelt worden ist." Er zuckte mit den Schultern. "Ein Grund mehr diesem Vieh die Kehle aufzuschneiden wenn wir es in die Finger bekommen, nichts gegen dich Kylar."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Do Jun 07, 2012 1:43 am

Lanaya blieb stehen und zog Rethan aus der Tasche. "Wo?", fragte sie ihn. Ihr selber kam die Gegend nicht bekannt vor, zumindest nicht aus einer ihrer Visionen. Noch einmal ließ sie den Blick über die Umgebung wandern doch ... nichts.

Kylar knurrte kurz, ehe er schwieg. Sharen war derweile in Gedanken versunken. "Ich sehe sie ...", sagte sie plötzlich. "Deine Schwester mag anscheind Tode?", fragte sie ihn, da sie sich keinen Reim auf Rethan machen konnte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Do Jun 07, 2012 3:04 am

"Nordwestlich von hier liegt eine Schlucht. Dort müssen die Überreste des Tempels liegen..." Neryll sah den Schädel an. "Ein weiterer Kristall?" "Ja, ich vermute das die Energie daher kommt."

Reign schüttelte den Kopf. "Nein, für gewöhnlich hat meine Schwester nichts für Tote übrig... das klingt seltsam."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Do Jun 07, 2012 3:46 am

"Na dann los.", sagte sie. Dann lief sie los ohne aus Neryll zu warten. Rethan hielt sie weiterhin in der Hand und ging in die genannte Richtung. "Gibt es dort auch einen Lich?", fragte sie Rethan.

Sharen hörte, was ihr Vogel hörte und sah es auch. "Der Schädel redet etwas von Tempel und Kristall."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Do Jun 07, 2012 10:55 am

"Ich kann es nicht sicher sagen, aber es wird dort gewiss einen höheren Geist geben... nicht jeder Prophet ist zu einem Lich geworden, nicht jeder Tempel wurde von den Silos geschändet..." Neryll folgte ihnen so gut er konnte... Lanaya würde wissen was sie tat.

"Einem Tempel und einem Kristall?" Sein Magen zog sich zusammen... Sharen durfte nicht erfahren wofür diese Kristalle waren... wenn sie es wusste würden sie unweigerlich auf die Suche danach gehen um die Silos zu unterstützen...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Do Jun 07, 2012 5:23 pm

Lanaya spürte nach einer Weile wieder diesed Gribbeln. Sie folgte dann ihrem Gespür in ein Waldstück hinein. Dort lag in einer kleinen von Moos und Bäumen bewachsene Schlucht. Der Tempel war kaum zu sehen, doch sie kannte diesen Ort aus ihren Visionen. "Dort ist er.", flüsterte sie, als sie den Eingang erblickte.

Sharen sah ihn eine Weile an. "Sagt dir das was?", fragte sie. Ihr Vogel hatte Probleme zwischen dem ganzen Grün einen Tempel zu erkennen. Doch dann sah sie ihn auch.

(Mal ne dumme Frage, was machst du die ganze Nacht, wenn du durch machst?)
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Do Jun 07, 2012 7:20 pm

Neryll blickte in die Schlucht, er brauchte eine Weile bis er erkannte was ihre Aufmerksamkeit erregte, dann nickte er. "Ja, ich sehe es... der Tempel ähnelt dem wo wir unseren Freund hier hergeholt haben..."

Reign schüttelte den Kopf. "Nein, ich weiß nicht was es damit auf sich hat." Log er... "Wir könnten ihnen nachsetzen... diese Schlucht sieht aus als hätte sie nur einen Ausgang... sie würden uns vermutlich nicht entkommen können wenn wir ihnen den Weg versperren."

(Meistens verbringe ich die Zeit dann mit Starcraft 2 oder Diablo 3, oder ich spiele irgendwelche Towerdefense-Spiele irgendwo im Netz^^)
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Do Jun 07, 2012 8:25 pm

Lanaya nickte nur. Sie spürte das Gribbeln der Magie auf ihrer Haut. Wie ein zarter Windhauch streifte sie die Magie und hinterließ ein angenehmes Gribbeln. Langsam ging sie mit Rethan im Arm auf den Tempel zu und trat hindurch.

Sharen bewegte sich bereits in die Richtung. "Eine bessere Möglichkeit bekommen wir nicht mehr." Ihr Vogel blieb am Eingang auf einem Baum sitzen. Sie wollte nicht noch einen ihrer Späher verlieren.

(Du zockst auch Diablo 3? o.O Noch einer in der Kommunity xD)
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Do Jun 07, 2012 9:22 pm

Neryll betrachtete die Gegend skeptisch, folgte aber Lanaya so schnell er konnte... er wollte sie nicht allein lassen. Im inneren des Tempel schien alles ruhig zu sein...

Reign nickte und lief Sharen nach... wenn alles gut ging würden sie Neryll töten und vielleicht würde Lanaya endlich einsehen das es besser wäre sich den Silos anzuschließen... auch wenn Reign es lieber anders haben wollen würde, doch alles war besser als das seine Schwester starb...

(Jap, hab vor ein paar Wochen damit angefangen. Hab ne 33er Zauberin, grade durch normal durch allerdings auf den Amerikanischen Servern weil zu dem Zeitpunkt wo ich angefangen habe die deutschen Server dauerüberlastet waren ;P)
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Do Jun 07, 2012 9:59 pm

Lanaya lief tiefer in den Tempel hinein. Hier sah es fast genau so aus, wie in dem Tempel von Rethan. "Die Magie ist ... angenehm und doch beunruhigend.", sagte sie zu Neryll.

Sharen würde Lanaya töten, wenn sie die Möglichkeit dazu hatte. Sie stand nicht zu den Silos und das maachte sie zu potentiellen Verräterin. Sie betraten das Wald, in welchem der Tempel lag.

(Oh Gott, da wäre ich mit meinem Englisch verloren xD)
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Do Jun 07, 2012 10:16 pm

Neryll schloss die Augen. "Es gefällt mir nicht..." Sollte es dir auch nicht. Du weißt genau das hier etwas lebt, Neryll, du weißt das ihr in Gefahr seid seh selbst! Nerylls Augen weiteten sich. "Pass auf!" Er schob sich vor Lanaya und hiebte einmal mit dem Schwert durch die Luft... ein Pfeil klirrte und prallte rechts von ihm gegen die Wand. In der Dunkelheit konnte man rote Augen sehen die sie betrachtete... ein zischen war zu hören wie von einer Schlange. Neryll gefiel das kein bisschen...

Reign folgte ihr und konnte schon bald darauf die Schlucht sehen. "Sollen wir ihnen hineinfolgen oder draußen warten?"

(Nicht ganz. Wenn du die deutsche Version installiert hast ist das Spiel an sich vollkommen auf deutsch, auch auf den amerikanischen Servern, nur wenn du mit anderen spielst könnte es halt etwas komplex werden^^)
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Do Jun 07, 2012 11:50 pm

"Entschuldige.", sagte sie zu Rethan und ließ ihn in der Tasche verschwinden. Dann nahm sie Pfeil und Bogen und spannte den Pfeil. Sie stand weiterhin hinter Neryll, zielte knapp an seiner Schulter vorbei und auf die Augen. Mit ihrem Bogen würde sie sich sicher nicht nach vorne drängeln.

Sharen setzte sich auf einen Felsen vor dem Eingang. "Ich bleib hier.Dadrinne ist etwas, dem ich nicht begegnen will." Kylar stellte sich neben sie und blickte etwas skeptisch in den Tempel hinein.

(Naja, aber genau wegen den Leuten spiel ich ja sowas xD)
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 08, 2012 12:08 am

Neryll schoss vor und das 'Ding' kam ihm entgegen... Als es im Licht stand stockte Neryll einen Moment... es sah aus wie eine grosteke Verbindung aus Mensch und Drache. "Alhanti..." Verlorene Wesen, man sagt es seien verfluchte Menschen... man hatte sie lange nicht gesichtet, doch hier schien es welche zu geben. Die Bestie knurrte ihn an und wollte sich auf ihn stürzen, es hatte ein Schwert aus Stein in der Hand, scharfem Stein... sie waren Primitiv aber wild und gefährliche Gegner...

________

Reign nickte. "Es ist besser so... sie werden geschwächt herauskommen und dann gehören sie uns..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 08, 2012 12:19 am

Lanaya sahbdas Wesen eine Weile an. Doch dann schnellte der Pfeil durch die Luft. Sie zielte auf seinen Oberkörper. Dann legte sie bereits den zweiten Pfeil ein und zielte auf seinen Schwertarm. Erneut flirrte die Sehne und erneut legte sie einen Pfeil ein. Dabei hatten die anderen beiden ihr Ziel noch nicht erreicht.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 08, 2012 12:26 am

Neryll wartete geduldig bis die Alhanti ihn erreichte hatten... er parierte den Angriff des ersten und stieß ihn zurück, der Zweite der mit dem Pfeil in der Brust taumelte durchschnitt er die Schlagader... aber entferntes zischen kündigte bereits weitere Feinde an...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 08, 2012 1:01 am

Lanaya wollte gerade schießen, als ein nahes Geräusch sie herumfahren ließ. Die Sehne flirrte und der Pfeil versenkte sich tief in den Schädel eines der Wesen. Das Monster stand direkt vor ihr mit hoch erhobenen Schwert. Der Alhanti brach zusammen und gab den Blick auf weitere Gegner frei. Lanaya hob das Schwert auf und parrierte den nächsten Angriff. Sie streckte zwei weitere nieder, als bereits der nächste angestürmt kam.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 08, 2012 1:32 am

"Ihr müsst tiefer hinein!" Rethans Stimme durchbrach das Kampfgetümmel. "Was auch immer diese Alhanti kontrolliert es ist drinnen." Neryll nickte. "Also los..." Und so ging das schlachten los...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 08, 2012 2:20 am

Lanaya folgte ihm. Dann fiel ihr etwas auf, Funken. Immer wenn ihr geliehenes steinerndes Schwert auf das ihrer Gegner traf, gab es Funken und Funken waren Feuer. Sie huschte an Neryll vorbei und parrierte einen Schlag, die Funken flogen. Dann wurde aus Funken, Feuer und daraus eine gewaltige Feuerwalze, welche den Gang entlang fegte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 08, 2012 1:07 pm

Neryll staunte nicht schlecht als die Flammenwalze sich ihren Weg bahnte und dabei etliche Alhanti verbrannte. Er grinste und lief weiter voran. "Gut so."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jun 09, 2012 12:52 am

Lanaya musste einige Male durchatmen. Doch dann folgte sie ihm wieder. Überall um sie herum lagen verbrannte oder angesängte Alhanti. Einige lebende Fackeln liefen noch an ihnen vorbei. Lanaya spürte die Dunkelheit, welche in der Magie lag immer deutlicher. Sie hatten die Ursache allen übels fast erreicht.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jun 09, 2012 12:06 pm

Neryll erreichte letztendlich den größten Raum des alten Tempels... dort, in eine Robe gehüllt stand ein Wesen das den gesuchten Kristall in der Hand hielt. "Ihr... habt meine Kinder getötet?" Es war ein Elf... oder etwas das mal ein Elf gewesen war. Die Ohren waren das letzte was daran erinnerte. Die Haut war bleich und fleckig, die Haare hingen ihm in dürren Strähnen vom Kopf und er wirkte selbst in der Robe völlig ausgemergelt. Seine Augen waren eingesunken, hatten eine fibrige Farbe und bewegten sich ständig umher als suchten sie etwas... "Deine Kinder?" Der Elf nicht. "Ja... jajajajajaja...." Der Elf lachte. "Ja, meine Kinder, Alhanti, Echsenmenschen, ich fand sie hier, erschuf mehr mit... mit diesem... meinem Kristall." "Das ist es was die Kristalle mit den Willensschwachen machen." Hörte man Rethans Stimme. "Er war zu schwach."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter