Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)
2 verfasser
Seite 33 von 40
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)
Lanaya trat vor Neryll und ging ohne zu zögern auf den ehemaligen Bruder ihres Volkes zu. "Gib ihn mir.", befahl sie schon fast. Ungewollt schickte sie mit den Worten den Zauber der Silos mit. Sie Zwang ihm ihren Willen auf, ohne das sie es wusste oder merkte. Und da war wieder diese dunkle Macht, wesentliche schwächer als damals bei Rethan, aber dennoch präsent. "Los, gib mir den Kristall und zwar sofort!", ein weiterer Befehl und eine weiterer mentaler Schlag. Lanaya hatte keine Lust hier lange Kämpfe auszuführen oder rum zu diskutieren. Sie wollte weiter, hatte besseres zu tun und der Weg würde auch nicht kürzer werden.
Der Elf rebellierte, versuchte ihrem mentalen Griff zu entkommen, doch selbst mit dem Kristall war er zu schwach und Lanayas mentaler Schlag traf ihn hart... er brach zusammen und der Kristall rollte aus seiner Hand... Neryll sah Lanaya an. "Lanaya... war das notwendig? Ich meine... ich glaube nicht das er sich uns hätte widersetzen können..."
Satoru- Engelchen
- Anzahl der Beiträge : 2494
Lanaya schüttelte den Kopf und sah Neryll fragend an. "Was meinst du?" Sie war verwirrt. Sie hatte doch nicht gemacht, außer ihn dazu aufgefordert, ihr den Kristall zu geben. Erst als sie den zusammengebrochenen Elfen sah, begann es ihr zu dämmern. Sie hatte Todenmagie eingesetzt ... das war schlecht ... aber noch schlimmer ... sie hatte es nicht gemerkt ... Lanaya fühlte sich elend, zumindest sollte sie sich so fühlen. Doch irgendwo fühlte sie sich auch gut und diese Erkenntnis machte ihr Angst. "Ich verlier die Kontrolle ...", flüsterte sie leise.
Neryll legte seine Arme um sie. "Vielleicht tust du das... aber dann musst du lernen sie zurückzuerlangen... Lanaya, wir schaffen das... glaub an dich, denn ich tu es auch." Er ging an ihr vorbei zum Kristall und berührte ihn... "Keine Vision..."
Satoru- Engelchen
Lanaya war immer noch nicht ganz da. Die Erkenntnis hatte ihr einen heftigen Schlag verpasst und nur langsam konnte sie ihre Gedanken wieder zusammen nehmen. "Vielleicht ... gibt es die nur einmal.", sagte sie nach einer Weile. Dann griff sie in die Tasche und brachte Rethan wieder zum Vorschein. "Weißt du was darüber?", fragte sie ihn.
"Im Normalfall sollte jeder Kristall die Erinnerungen des Propheten beinhalten, doch vielleicht ist die erinnerung durch den Elfen verblasst. Der dem ihr ihn abgenommen hat war schwach doch hatte den Kristall vermutlich ziemlich lange."
Satoru- Engelchen
Lanaya stellte sich neben Neryll und blickte auf den Kristall hinunter. "Wäre möglich." Nun hatten sie zwei davon. Also fehlten mindestens noch 3 oder mehr ... Diese Suche kam ihr langsam endlos vor. Seit dem letzten Tempel waren sie fast ewig unterwegs gewesen. "Wir sollten gehen, ansonsten ziehen die Elfen wirklich weiter.", sagte sie, den Blick immer noch auf den Kristall gerichtet. Dann nahm sie den kleinen Edelstein aus Nerylls Hand und betrachtete ihn eine Weile.
Neryll nickte. "Lass dich nicht von ihm bezaubern, Lanaya... wir wissen beide das du stark bist... und ich will nicht das du so endest wie der davorne.." Er nahm ihre freie Hand. "Komm, lass uns gehen..."
Satoru- Engelchen
"Ich werde mich schon nicht von einem Kristall beherrschen lassen.", sagte sie und ließ ihn in ihrer Tasche verschwinden. Nun besaß sie einen und Neryll einen. Das sollte verhindern, wenn einer der beiden in Gefangenschaft geraten würde, das der Feind gleich beide bekam. Als sie dem Ausgang langsam näher kamen, blieb Lanaya stehen. Dieses unangenehme Gribbeln, schon fast schmerzhaft. Sie erkannt es sofort wieder. "Die Frau ... deine Freundin von damals.", flüsterte sie und rührte sich keinen Millimeter mehr.
Neryll fluchte. "Draußen?" Sie hatten sie eingekesselt... es gab nur einen Ausgang aus dieser Schlucht und diesen würden sie vermutlich besetzen. "Und nun? Wir werden kämpfen müssen..."
Satoru- Engelchen
"Neryll." Lanaya Hand legte sich um seinen Arm. "Ich will dich nicht verlieren.", flüsterte sie leise. Klar, es war der einzige Ausweg, doch es war auch der sichere Tod. Ihr Bruder würde sicher auch dort sein und dieser Wolf. Sie waren nicht nur in der Unterzahl, sondern auch so gut wie Tod.
"Wir werden das schaffen, Lanaya... das hier ist nicht der Moment der mir zum sterben vorausgesagt wurde... ich bin zuversichtlich..."
Satoru- Engelchen
Lanaya betrachtete ihn eine Weile. Doch dann nickte sie wage. "Also gut." Sie verstaute Rethan wieder in der Tasche und nahm Pfeil und Bogen in die Hand. Sie war bereit und würde jeden töten, der Neryll zu nah kam. Auch ihren eigenen Bruder.
Neryll zog sein Schwert. "Ich hoffe du betrügst mich nicht." Nein, Neryll... dein Tag ist heute noch nicht gekommen. Du weißt wo wie und wann dein Tod dich holen wird.
Satoru- Engelchen
Lanaya lief hinter Neryll auf den Eingang zu. Sie hatte den Bogen leicht gespannt, so konnte sie innerhalb von Sekunden schießen, wenn sie musste. Ihre Sinne liefen auf hochtouren und alles konzentrierte sich auf das, was vor ihnen lauerte.
" "Dann holen wir ihn uns mal.", sagte Sharen lächelnd und stand auf. Kylar stand neben dem Eingang. Er lauerte, wartete und war bereit jeden zu töten, der durch den Eingang trat. Sharen zog sich in den Hintergrund zurück. Sie nutzte die Bäume der Umgebung und verbarg sich.
" "Dann holen wir ihn uns mal.", sagte Sharen lächelnd und stand auf. Kylar stand neben dem Eingang. Er lauerte, wartete und war bereit jeden zu töten, der durch den Eingang trat. Sharen zog sich in den Hintergrund zurück. Sie nutzte die Bäume der Umgebung und verbarg sich.
Du bist bestens gerüstet, Neryll, noch werde ich nicht zulassen das dich die Sklaven meiner Brüder umbringen werden... "Brüder?" Neryll war verwirrt, doch er schüttelte den Kopf, jetzt gab es wichtigeres... Er trat aus dem Eingang heraus und spürte Kylar sofort, er wirbelte herum und blickte den Wolf an. "Komm her, Bestie..."
Reign blickte herunter, sein Schwert war gezogen und er lief langsam auf den Tempeleingang zu. Der Mann war schon dort... er spürte die Aura seiner Schwester an ihm und auch Rest von ihm an ihr... Sie hatte es also wirklich getan... sich mit diesem Mann vereint...
Reign blickte herunter, sein Schwert war gezogen und er lief langsam auf den Tempeleingang zu. Der Mann war schon dort... er spürte die Aura seiner Schwester an ihm und auch Rest von ihm an ihr... Sie hatte es also wirklich getan... sich mit diesem Mann vereint...
Satoru- Engelchen
Lanaya stand in Nerylls Rücken, bereit jeden zu töten, der Neryll zu nahe kam. Sie konnte ihn spüren, ihren Bruder und Sharen, welche sich in den Wäldern verbarg. Dann fiel ihr Blick auf Reign. Sie trat hinter Neryll hervor und blickte ihn an. Ohne zu zögern spannte sie den Bogen, den Pfeil auf ihren Bruder gerichtet. "Verschwinde von hier, Reign."
"Wie du wünschst." Mit diesen Worten griff Kylar an. Er konnte sich noch gut an das letzte Mal erinnern, als Neryll ihn mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit angegriffen hatte. Doch diesmal hattte er Sharen im Rücken und er vertraute darauf, das sie ihm helfen würde.
"Wie du wünschst." Mit diesen Worten griff Kylar an. Er konnte sich noch gut an das letzte Mal erinnern, als Neryll ihn mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit angegriffen hatte. Doch diesmal hattte er Sharen im Rücken und er vertraute darauf, das sie ihm helfen würde.
Neryll griff Kylar an, wich seiner Klaue aus und schlug sebst zu, doch der Wolf war schneller, denn er wich ihm wieder aus. "Ich mache Pelz aus dir, Kreatur..."
________
Reign schüttelte den Kopf. "Nein, Lanaya... töte diesen verdammten Menschen und komm mit uns. Ihr könnt nicht gewinnen..." Er hob das Schwert und sah sie an. "Bitte, gib mir keinen Grund unsere Mutter unglücklich zu machen..."
________
Reign schüttelte den Kopf. "Nein, Lanaya... töte diesen verdammten Menschen und komm mit uns. Ihr könnt nicht gewinnen..." Er hob das Schwert und sah sie an. "Bitte, gib mir keinen Grund unsere Mutter unglücklich zu machen..."
Satoru- Engelchen
Lanaya sah ihren Bruder an. "Das tust du aber, in dem du mich zwingen willst, das weg zuwerfen, um was unsere Mutter ihr lebenlang gekämpft hatte, um die Liebe." Ohne ein weiteres Wort pfiff der Pfeil durch die Luft. Sie legte einen weiteren ein und zielte diesemal nicht auf sein Herz, sondern auf seinen Kopf.
Kylar wich mühelos aus, was war nur mit ihm. Er könnte Neryll problemlos verletzten, doch im letzten Kampf, hatte Kylar um sein Leben fürchten müssen, wenn die kleine Elfin nicht dazwischen gegangen wäre. Erneut griff er an, während er Sharens Blick in seinem Rücken spürte.
Kylar wich mühelos aus, was war nur mit ihm. Er könnte Neryll problemlos verletzten, doch im letzten Kampf, hatte Kylar um sein Leben fürchten müssen, wenn die kleine Elfin nicht dazwischen gegangen wäre. Erneut griff er an, während er Sharens Blick in seinem Rücken spürte.
Reign wich ihrem Pfeil aus und lachte. "Wenn ich wollte könnte ich unsere Mutter herholen, ihren Geist in unsere Welt holen." Er sah ihr in die Augen. "Du spürst es, oder? Die Macht... diese Kraft die dir langsam aus den Finger gleitet... du wirst verlieren, Lanaya..."
Satoru- Engelchen
"Ich weiß.", sagte sie und ein weiterer Pfeil schoss durch die Luft. "Doch lieber sterbe ich durch meine oder die Hand eines anderen, als das ich ein Sklave der Silos werde, so wie du!", schrie sie nun schon fast. Sie war enttäuscht. Nie hätte sie Gedacht, nicht mal in ihren schlimmsten Träumen geträumt, das ihr Bruder so etwas dachte, das sie sich den Silos anschloss. Ein weiterer Pfeil verließ die Sehne auf dem Weg zu seinem Herz.
Mit einem schlag schossen Wurzeln unter Nerylls Füßen aus dem Boden. Ranken schossen um ihm herum aus der Erde und schlangen sich um seine Arme und Oberkörper, während die Wurzeln nach seinen Füßen griffen. Kylar wich ein Stück zurück, ließ Sharen ihr Werk vollenden, ehe er sich wieder einmischte.
Mit einem schlag schossen Wurzeln unter Nerylls Füßen aus dem Boden. Ranken schossen um ihm herum aus der Erde und schlangen sich um seine Arme und Oberkörper, während die Wurzeln nach seinen Füßen griffen. Kylar wich ein Stück zurück, ließ Sharen ihr Werk vollenden, ehe er sich wieder einmischte.
Reign ließ den Pfeil gewähren, der Pfeil durchschlug seine Panzerung und durchschnitt sein Herz... Reign knickte ein und bieb auf einem Knie stehen... Mach einfach weiter, denk nichteinmal daran mir zu helfen... ich habe alles unter Kontrolle. Ließ er Sharen gedanklich wissen.
Neryll blickte an sich herab und fluchte als die Ranken ihn umschlossen. Er versuchte sich loszureißen doch immer mehr Ranken kamen und letztendlich schlossen sie sich um seine Arme und Beine und hielten ihn bewegungsunfähig an einer Stelle. "So soll es also enden, Sharen? Soviel bedeutet unsere Vergangenheit?" Er schüttelte den Kopf. "Ich hätte mein Leben für dich gegeben, ich würde es auch heute noch geben, nur um dich zu retten. Würde ich wissen das mein Opfer dein Leben aus den Ranken der Silos befreit würde ich es vielleicht sogar tun... doch wie ich sehe genießt du dein jetziges Leben, genießt es Leuten das anzutun was dir angetan wurde... es ist bedauerlich. Einst war soviel gutes in dir, soviel Freude... das alles ist fort und nun muss sogar ich leiden." Er blickte in die Schatten, denn er wusste das sie dort war. "Na los, beende was du angefangen hast... komm her, seh mir in die Augen und sag das du mich töten wirst... zeig mir das du eine gefühlskalte Bestie bist, nicht besser als die Ratte im Loch die darauf wartet das die großen Hunde ihr etwas zu fressen übriglassen..."
Neryll blickte an sich herab und fluchte als die Ranken ihn umschlossen. Er versuchte sich loszureißen doch immer mehr Ranken kamen und letztendlich schlossen sie sich um seine Arme und Beine und hielten ihn bewegungsunfähig an einer Stelle. "So soll es also enden, Sharen? Soviel bedeutet unsere Vergangenheit?" Er schüttelte den Kopf. "Ich hätte mein Leben für dich gegeben, ich würde es auch heute noch geben, nur um dich zu retten. Würde ich wissen das mein Opfer dein Leben aus den Ranken der Silos befreit würde ich es vielleicht sogar tun... doch wie ich sehe genießt du dein jetziges Leben, genießt es Leuten das anzutun was dir angetan wurde... es ist bedauerlich. Einst war soviel gutes in dir, soviel Freude... das alles ist fort und nun muss sogar ich leiden." Er blickte in die Schatten, denn er wusste das sie dort war. "Na los, beende was du angefangen hast... komm her, seh mir in die Augen und sag das du mich töten wirst... zeig mir das du eine gefühlskalte Bestie bist, nicht besser als die Ratte im Loch die darauf wartet das die großen Hunde ihr etwas zu fressen übriglassen..."
Satoru- Engelchen
Lanaya hielt inne, als der Pfeil sich durch Reigns Panzerung bohrte und direkt traf. Er war nicht ausgewichen ... wieso war er nicht ausgewichen ... Sie war sauer, hatte sie doch gehofft, das er sich wehren würde, es ihr leicht machen würde. Ihr Bogen war weiterhin gespannt, doch sie zitterte und der gespannte Pfeil mit. Sie konnte doch nicht ihren eigenen Bruder töten ...
Sharen trat aus dem Schatten und kam auf Neryll zu. Sie zog einen und blickte ihn an. "Weißt du, ich dachte immer, Rache würde meinen Hass stillen.", begann sie zu reden, während sie weiter auf ihn zukam. "Doch dem war nicht so. Ich habe sie getötet, Kylars Vater, Mutter, Bruder und sogar die fette Köchin." Kylar wich ein Stückchen zurück, um sie vorbei zu lassen. "Kylar selber, der mir doch immer geholfen hatte, wo er nur konnte und versuchte mir ein Freund zu sein, ist ein Lumus, halb Mensch halb Wolf." Als sie vor ihm stand, rammte sie ihm ohne zu zögern, den Dolch in die rechte Schulter und drehte ihn etwas. "Ich will deinen Tod, Neryll.", flüsterte sie in sein Ohr. "Aber vorher, will ich dich Leiden sehen."
Sharen trat aus dem Schatten und kam auf Neryll zu. Sie zog einen und blickte ihn an. "Weißt du, ich dachte immer, Rache würde meinen Hass stillen.", begann sie zu reden, während sie weiter auf ihn zukam. "Doch dem war nicht so. Ich habe sie getötet, Kylars Vater, Mutter, Bruder und sogar die fette Köchin." Kylar wich ein Stückchen zurück, um sie vorbei zu lassen. "Kylar selber, der mir doch immer geholfen hatte, wo er nur konnte und versuchte mir ein Freund zu sein, ist ein Lumus, halb Mensch halb Wolf." Als sie vor ihm stand, rammte sie ihm ohne zu zögern, den Dolch in die rechte Schulter und drehte ihn etwas. "Ich will deinen Tod, Neryll.", flüsterte sie in sein Ohr. "Aber vorher, will ich dich Leiden sehen."
Reigns Helm glitt zu Boden und er sah seine Schwester an. "Ich rieche ihn überall an dir... er hat dich befleckt, dich entehrt... Lanaya... du veränderst dich und wenn du ihm weiter folgst wirst du sterben... erkenne doch das ich dir helfen will erkenn doch das dieser Mann dort dich nur unglücklich machen wird..."
Neryll biss die Zähne zusammen. "Wieso? Weil ich dir nicht helfen konnte? Weil ich deine schwachstelle bin?" Das Blut floss über seinen Arm. "Wo sind die alten Zeiten? Muss es so kommen, Sharen? Du hast es gesehen, oder? Du hast gesehen das mein Leben ein Spiegelbild von deinem war... nur das unsere Wege sich trennten... dort wo deine helfende Hand war hast du dich der Finsternis zugewand und die helfende Hand verdorben... ich habe meine Hand ergriffen... auch wenn sie schwach und zerbrechlich war." Er sah ihr in die Augen. "Zwing mich nicht dazu, Sharen... zwing mich nicht dazu mein innerstes zu entfesseln..." Er seufzte und ließ den Kopf sinken. "Hast du dich je gefragt ob Kylar mit dem was du getan hast zufrieden war? Er hat dir geholfen und du hast ihn verdammt... so dankst du jenem die dir geholfen haben? Ich... habe dir so oft geholfen... genauso wie du mir... ohne dich wäre ich niemals hier, Sharen... genausowenig wie du... wir leben weil wir dem anderen vertrauen konnten... und ich dachte selbst heute könnte ich dir noch vertrauen... welch ein Fehler..."
Neryll biss die Zähne zusammen. "Wieso? Weil ich dir nicht helfen konnte? Weil ich deine schwachstelle bin?" Das Blut floss über seinen Arm. "Wo sind die alten Zeiten? Muss es so kommen, Sharen? Du hast es gesehen, oder? Du hast gesehen das mein Leben ein Spiegelbild von deinem war... nur das unsere Wege sich trennten... dort wo deine helfende Hand war hast du dich der Finsternis zugewand und die helfende Hand verdorben... ich habe meine Hand ergriffen... auch wenn sie schwach und zerbrechlich war." Er sah ihr in die Augen. "Zwing mich nicht dazu, Sharen... zwing mich nicht dazu mein innerstes zu entfesseln..." Er seufzte und ließ den Kopf sinken. "Hast du dich je gefragt ob Kylar mit dem was du getan hast zufrieden war? Er hat dir geholfen und du hast ihn verdammt... so dankst du jenem die dir geholfen haben? Ich... habe dir so oft geholfen... genauso wie du mir... ohne dich wäre ich niemals hier, Sharen... genausowenig wie du... wir leben weil wir dem anderen vertrauen konnten... und ich dachte selbst heute könnte ich dir noch vertrauen... welch ein Fehler..."
Satoru- Engelchen
Lanaya zögerte ... wartete scheinbar auf ein Wunder. Dabei hörte sie das Gespräch der beiden mit. "Er hat mich nicht entehrt ... hat mich auch nicht befleckt ... er ist ein ehrenwerter Mann, was du nie verstehen wirst, verstehen willst, Reign." Schlagartig riss sie den Bogen herum und schoss.
"Mich hat auch nie jemand danach gefragt, ob ich damit zufrieden bin.", während sie sprach drehte sie den Dolch in seiner Wund, ehe sie ihn heraus zog. "Und ich fragte auch nicht." Mit diesen Worten, wollte sie den Dolch erneut in Nerylls Fleisch versenken, als Kylar sich vor sie stellte und ein Pfeil ihn durchbohrte. Schon fast fassungslos sah sie Kylar an, der vor ihr auf die Knie sank. Dann traf Sharens Blick den von Lanaya und er war tödlich.
"Mich hat auch nie jemand danach gefragt, ob ich damit zufrieden bin.", während sie sprach drehte sie den Dolch in seiner Wund, ehe sie ihn heraus zog. "Und ich fragte auch nicht." Mit diesen Worten, wollte sie den Dolch erneut in Nerylls Fleisch versenken, als Kylar sich vor sie stellte und ein Pfeil ihn durchbohrte. Schon fast fassungslos sah sie Kylar an, der vor ihr auf die Knie sank. Dann traf Sharens Blick den von Lanaya und er war tödlich.
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40