Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Preis des Paktes (Satoru, Blacky, Ly & Deadpool 4er-RPG||16+)

4 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Der Preis des Paktes (Satoru, Blacky, Ly & Deadpool 4er-RPG||16+) - Seite 3 Empty Re: Der Preis des Paktes (Satoru, Blacky, Ly & Deadpool 4er-RPG||16+)

Beitrag von Ly Do Jun 28, 2012 5:03 am

Shadow musste nicht schlagen. Als er merkte, wie Teanis langsam in einen leichten Schlaf versank, wurde er wachsamer. Solange es ihn gab, würde dem Menschlein kein Haar gekrümmt werden.

Milena sah ihn an ... stinksauer. Das sie dabei nicht feuerrot anlief, war ein Wunder. "Ich sollte dich töten ...", fluchte sie. Vielleicht hatte sie ja dann auch mal Gelegenheit ihm das Heim zu zahlen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der Preis des Paktes (Satoru, Blacky, Ly & Deadpool 4er-RPG||16+) - Seite 3 Empty Re: Der Preis des Paktes (Satoru, Blacky, Ly & Deadpool 4er-RPG||16+)

Beitrag von Black Rose Do Jun 28, 2012 6:20 am

Penelophe verdrehte die Augen, nickte dann aber. "In Ordnung. Ich will keine Zeit mehr verschwenden... dann werden wir jetzt diesen Pakt eingehen, bevor du noch vor Müdigkeit zugrunde gehst."

Jeroxy lachte und hob die Hände. "Da, na komm. Stech mich nieder, Kleines..."
Black Rose
Black Rose
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Beitrag von Deadpool Do Jun 28, 2012 6:45 am

Sagte zu Celestias Aussage nichts und schüttelte nur den Kopf. Ihre Worte sagten mehr in seinen Augen über sie selbst aus als über die Welt.

_______

Das Grinsen kehrte in sein Gesicht wieder zurück.
"Ausgezeichnet um den Deal zu besiegen müssen wir uns allerdings küssen."
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Do Jun 28, 2012 7:38 am

"Warum hast du mich überhaupt gerufen?" Celestia hasste dieses ewige Schweigen das sich irgendwann aufbaute... es brachte sie dazu sich an Dinge zu erinnern die sie lieber vergaß...

Man hörte das leise rascheln im Untergrund, sah die verhüllten Gestalten... es waren sieben an der Zahl, jeder von ihnen bewaffnet... Assassinen des Imperiums. Sie hatten die Verfolgung aufgenommen und wollten Teanis wieder dorthin bringen wo er hergekommen war.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Do Jun 28, 2012 7:50 am

Shadow blickte die Assasine aus seinem Versteck heraus an. "Menschlein ... Menschlein ...", flüsterte Shadow aus der Dunkelheit den Assasinen zu. Er war ganz in ihrer Nähe, noch verborgen, doch präsent. "Lauft ... Menschlein ...", flüsterte er leise in ihren Köpfen.

Milena zögerte nicht lange. Sie zog einen Dolch aus einer Scheide am Bein und wollte ihn Jeroxy ins Herz treiben. Klar, seine Hilfe war gut, doch sein Tod im Moment besser. Wie konnte er sie so verarschen ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Black Rose Do Jun 28, 2012 8:04 am

Penelophes Augen funkelten ihn wütend an. Was für Anforderungen stellte denn dieses Ungetüm? "Denkst du wirklich ich würde so etwas wie dich küssen? Einen Dämon? Nein, auf keinen Fall."

Jeroxy rührte sich nicht vom Fleck, sondern grinste sie nur an. "Wieso lässt du mich warten?"
Black Rose
Black Rose
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Deadpool Do Jun 28, 2012 9:06 am

"Explizit euch habe ich nicht gerufen. Ich war auf der Suche nach Wegen meine Chancen gegen das Imperium zuverbessern."
Seine Stimme verriet, dass er sich wohl nicht sicher war ob sein Vorhaben nun erfolgreich gewesen ist oder nicht.

________

Haderechi blickte sie selbstsicher mit seinen Grinsen an und ignorierte wie so oft die Beleidigungen.
"Alles was zwischen der Rettung deiner Familie und vielleicht sogar der ganzen Welt steht ist ein einziger Kuss.
Aber wenn du nicht willst. Ich werde dich nicht dazu zwingen."

Musst kurz über die Situation lachen.
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Do Jun 28, 2012 9:10 am

"Also hast du mich durch einen Zufall gerufen?" Celestia lachte. "Glückspilz... im schlimmsten Fall hättest du vermutlich Odin höchstpersönlich gerufen und ich glaube nicht das er annähernd so freundlich wie ich gewesen wäre." Wobei sie nach menschlichen Maßstäben natürlich nicht freundlich war, aber das tat für sie nichts zur Sache.

Zwei der Assassinen stockten... drei andere wichen zurück und einer ergriff sofort die Flucht... nur einer kam näher an Teanis heran. "Ich habe keine Angst... du wirst mit uns kommen, Frostprinz..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Do Jun 28, 2012 9:21 am

"Das glaubst auch nur du ...", hauchte wieder die Stimme im Kopf. In dem Moment tauchten zwischen Teanis und dem Assasinen zwei rote Augen auf, ehe sich die nebelartige Gestalt aus der Dunkelheit löste. "Du gehörst mir, Meinschlein.", sagte Shadow zu ihm, ehe er in den Assasinen eindrang, von ihm besitz ergriff und ihn gegen seine Verbündeten schicken wollte.

Milena sah Jeroxy perplex an. Der Dolch steckte tief in seiner Brust, doch ... er blutete nicht. Nicht nur das, sie hatte eher das Gefühl den Dolch in ein Baum gerammt zu haben. Sie ließ die Klinge los und wich etwas zurück. Dieses Wesen war alles andere als menschlich.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Black Rose Do Jun 28, 2012 9:42 am

Penelophe war hin und hergerissen... sie wollte diesen Fremden nicht einfach so küssen, das war einfach unter ihrer Würde... andererseits musste sie an ihre Familie denken. Sie konnte sie nicht einfach so im Stich lassen. "Nun gut, ich werde es tun."

"Ehm... autsch?" Jeroxy grinste, zog den Dolch aus seinem Körper und warf ihn unachtsam auf den Boden. "Du freches Ding... überrascht?"
Black Rose
Black Rose
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Deadpool Do Jun 28, 2012 10:40 am

Kommentierte den letzten Satz von Celestia nur mit:
"Götter lassen sich nicht so leicht herbeirufen, außer sie wollen von sich aus schon kommen."

_________

Das ließ Haderechi nicht zwei mal mal sagen. Ein Augenschlag von Penelophe später war sein Gesicht direkt vor ihrem. Seine Arme griffen um ihren Oberkörper und er schwang sie leich zur Seite bevor er ihr einen innigen Kuss gab. An diesen hatte er scheinbar so viel Freude, dass er von sich aus erstmal nicht aufhörte. Um sie herum dagegen kehrte die Farbe in die Welt zurück und mit ihr die Bewegung. Alles schien wie vorher zu sein.mBis auf eine Sache, der Schlachtenlärm schien deutlich weiter entfernt als zuvor. Es schien als ob als ob es gelungen war den Angriff des Imperiums zurückzuschlagen, bevor er überhaupt in die nähe der Burg kam.
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Do Jun 28, 2012 4:57 pm

"Da könntest du recht haben... doch Odin häte sich vermutlich rufen lassen, allein schon um dem Rufer klarzumachen was für einen Fehler er begangen hat." Celestia zuckte mit den Schultern. "Aber das soll dich nicht weiter stören. Wende diese Magie nie wieder an..."

Die Assassine unterlag ihm und griff ihre Partner an welche ziemlich verwirrt waren, sich dann aber daran machten denjenigen zu bekämpfen.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 29, 2012 2:16 am

Shadow nutzte den Assasinen und mähnte zwei der eigenen Leute nieder. "Ihr solltet fliehen!", rief er laut und den anderen zu. Er würde sie alle töten, wenn es sein musste. Der Körper des Assasinen bewegte sich wie eine Puppe.

Milena sah ihn mehr als überrascht an. Sollte sie es nochmal versuchen ... lieber nicht, wäre eh vergebens. "Jetzt kann ich wenigstens meine Wut an dir auslassen." Hätte sie Gelegenheit dazu, dann würde sie es erneut tun.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Black Rose Fr Jun 29, 2012 3:12 am

Penelophe konnte es nicht lange aushalten ihn zu küssen. Immerhin war er ein Fremder und dazu auch noch ein Dämon. Dass er so etwas von ihr verlangte und sie dem auch noch zustimmte, war nur so gewesen, weil sie ihre Familie retten musste. Schnell drängte sie ihn zurück, tappte ein paar Schritte von ihm weg und wischte sich über die Lippen. "So... und nun...", sie wandte sich zu der Festung ihres Vaters um und staunte. "Was geht da vor sich?"

"Ich glaube du hast nicht so einen schönen Schuppenpanzer wie ich, Weib!" Jeroxy funkelte sie wütend an und lief auf sie zu. "Ich bin ein Dämon, Kleines... und du solltest mich weder unterschätzen noch verärgern..."
Black Rose
Black Rose
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Deadpool Fr Jun 29, 2012 3:36 am

Von Howard kam ein merkwürdiges Geräusch als ob er versuchen würde ein Husten oder ein Lachen zu unterdrücken.

"Nach dem wir den Deal mit dem Kuss abgeschlossen haben. Habe ich mir erlaubt deinen Teil der Abmachung zu erfüllen und nebenbei auch die erste Hälfte von meinen Versprechen."
Ging ein paar Schritte in Richtung des Schlachtfeldes und zeigte dann noch direkt auf dieses.
"Dadurch, dass ich dir deine Vergangenheit genommen habe, konnte ich in gewisser Weise die Geschichte selbst beeinflussen. Leider nur Kleinigkeiten, aber alle zusammen haben dafür gesorgt, dass die Soldaten deines Vaters in der Lage waren das Imperium vorerst zurückzuschlagen. Zwar werden sie es irgendwann noch einmal versuchen, aber zur Zeit brauchen sie ihre Truppen noch woanders. Also werden sie frühestens erst wieder in einigen Wochen oder Monaten wiederkommen."
Kam wieder zurück zu Penelophe.
"Bis dahin haben wir es entweder geschafft sie aufzuhalten oder du wirst tot sein."
Scheinbar schien er sich keine Sorgen zu machen als er das sagte.
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 29, 2012 3:51 am

Celestia ignorierte sein Verhalten konsequent... es war lediglich ein Zeichen dafür wie dumm Menschen waren. "Wohin willst du jetzt eigentlich? Oder willst du weiterhin schweigen wie ein Grab?" Er schien wirklich ein Fisch unter den Menschen zu sein.

Die meisten Assassinen machten sich auf, nur einer Blieb zurück... seine Kniekehle war durchtrennt, er konnte nicht mehr aufstehen. "Ver... verdammt... wa-was... bist du?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 29, 2012 7:57 am

Der Assasine kam auf den ehemaligen verbündeten Assasinen zu. Dann hob er das Schwert und stach es sich selber in den Unterleib, ehe er es hinauf zur Brust zog. Shadow verließ den Toden Körper und erschien dem Fluchtunmöglichen Assasinen als schwarzer Nebel. "Dein Tod ...", hauchte er und eine unförmige Hand streckte sich nach dem Fremden aus.

Milena sah zu ihm hinauf. Sie schien ihn nicht zu fürchten. "Du willst etwas von mir, ich brauche dich nicht unbedingt.", knurrte sie etwas zurück. Sie war kein wehrloses kleines Mädchen, selbst gegen einen Dämon nicht.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Black Rose Fr Jun 29, 2012 8:11 am

Penelophe sah ihn empört an. "Wir haben einen Pakt! Und deshalb kann ich nicht sterben! Du wirst bei Gefahr deinen Kopf für mich hinhalten müssen."

Jeroxy zuckte mit den Schultern und wandte sich ab. "Gut, wenn du das so siehst... dann wird deine Welt hier zerstört und alle, die dir wichtig sind werden getötet."
Black Rose
Black Rose
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Deadpool Fr Jun 29, 2012 8:49 am

Glücklicherweise konnte sie nicht sehen wie er mit den Augen rollte. Obwohl er nicht gerade gesprächig war hatte er normalerweise nichts dagegen sich zu unterhalten, aber normalerweise hatte er es nicht mit jemanden zu tun der so extrem auf ihn herab.
"Grab ist das richtige Stichwort, wir werden den Friedhof der nächsten größeren Stadt aufsuchen."

_________

Musste laut über die Absurdität ihre Kommentars lachen.
"Dich am Leben erhalten? Das war nicht im geringsten Teil der Abmachung.
Es ging nur darum das Imperiums zu besiegen. Wahrscheinlich geht es nach der jetzigen Situation leichter, wenn du am Leben bleibst, daher werde ich versuchen mein möglichstes zu tun. Aber wenn sich die Situation ändert und dein Tod dem Imperium irgendwie schaden kann, dann brauche ich gar nichts zu tun oder nicht schlimmer für dich. Ich bin gezwungen dich zu töten um den restlichen Teil des Deals einzuhalten."

Sein Grinsen schien nach dem Satz für sogar noch teuflischer als zuvor, bevor es sich mit dem nächsten Satz wieder für seine Verhältnisse normalisierte.
"Also wohin gehen wir jetzt? Das war schließlich mal deine Heimat und im Grunde sollte hier so gut wie alles sein wie vorher."
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 29, 2012 9:00 am

"Friedhof?" Celestia sah ihn an. "Bist du etwa ein Nekromant oder sowas?" Leichenschänder, Ruhestörer... Celestia kannte sie nur zu gut... und hatte sie nun wirklich einen Pakt mit solch einem Wesen geschlossen?

Der Assassine fluchte leise. "Dann... bring es zu ende... verdammtes Monstrum..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 29, 2012 9:38 am

"Schon?", sagte er lächelnd. Dann drang er in ihn ein und quälte ihn. Seine Gestalt besaß ihn nun nicht, sondern brannte in seinem inneren. Seine Qualen waren seine Nahrung und die nahm er sich jetzt.

Milena sah ihn eine Weile an. "Ich habe niemanden mehr, der mir etwas bedeutet. Sie sind alle Tod und dafür will ich rache.", sagte sie etwas giftig zu ihm. Sie kam unbewusst ein paar Schritte auf ihn zu und blieb stehen. "Was bietest du für meine Augen genau und was ist das für ein Ritual?"
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Black Rose Fr Jun 29, 2012 9:56 am

"Aber... aber... hey! Das ist nicht fair!" Penelophe sah ihn gereizt an. Es gehörte doch eigentlich zu seinen Aufgaben sie zu beschützen. "Du wirst mich unter keinen Umständen töten, seltsames Wesen."

Jeroxy wandte sich zu ihr um. "Was ich dir dafür bieten würde wären einige Dinge. Du bekommst von mir einen festen Schuppenpanzer, der dich gut schützen kann. Du wirst zwar nicht so gut geschützt sein wie ich, aber du wirst sicherer sein. Außerdem wirst du von mir eine spezielle Fähigkeit erhalten, mit der du andere Menschen vergiften kannst. Das Ritual ist relativ simpel. Wir müssen unser Blut vereinen."
Black Rose
Black Rose
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Deadpool Fr Jun 29, 2012 10:18 am

In Gedanken musste er laut seufzen. Sie blickte schon so sehr auf die Menschheit herab. Was für Folgen würde es haben, wenn sie dazu noch weitere Vorurteile dazugesellten? Wahrscheinlich würde sie seine Erklärung sowieso nicht ernst nehmen. Da konnte er sich den Versuch gleich sparen. "Ja, genau so etwas in der Art bin ich."

Musste dieses mal über ihre Naivität laut loslachen und brauchte eine Weile um sich wieder zu beruhigen. Als er dan sprach merkte man deutlich wie sehr er sich zusammen reißen musste um nicht sofort wieder weiter zumachen.
"Fair? Aber natürlich Dämon sind ja für ihre Fairness bekannt. Dafür dass sie nie etwas zu ihren Vorteil ausnutzen und selbstlos helfen wo sie nur können, richtig?"
Wartete ihre Antwort gar nicht erst ab und antworte selbst voller Freude.
"Nein zu deinem Pech sind wie leider nicht so. Aber keine Sorge, eine Situation in der du tot deiner Sache dauerhaft besser dienen kannst als lebendig ist doch sehr unwahrscheinlicht und wenn dann ziemlich sicher von dir selbst verschuldet. Also mach dir keine Gedanken darüber. Sollte es wirklich so weit kommen, dann wirst du es auf jeden Fall deutlich kommen sehen und es wird dich kein Bisschen überraschen. Aber genug davon als was machen wir jetzt?"

Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 29, 2012 11:11 am

Celestia nickte bedächtig. "Leichenschänder... Ich halte nicht viel von solchen Leuten... insbesondere weil die Toten tot bleiben sollen. Niemand hat das Recht Tote zum Leben zu erwecken..."

Der Assassine stöhnte durchdringend vor Schmerz, wandte sich lange am Boden bis eine Eislanze seinen Hals durchschlug. "Irgendwann ist es gut, Shadow..." Teanis saß dort mit einer nach vorne ausgestreckten Hand... er hatte die Lanze herbeigezaubert. "Sie sind immernoch Menschen..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 29, 2012 11:21 am

Der Schatten löste sich von dem Toden und tauchte vor Teanis auf. "Wie du befiehlst, doch bedenke ...", sagte er zu ihm und wich als Rauch an ihm vorbei und flüsterte dabei. "Ich lebe von Schmerz und Qual, wie Leid und Elend, Eifersucht, Rache und Hass ... ohne dies geht es nicht." Hinter ihm tauchte Shadow wieder auf.

Milena sah ihn eine Weile an. Doch dann seufzte sie und kam auf ihn zu. "Also gut, du willst dich mit mir verbinden, gut. " Sie würde ihr Augenlicht verlieren, dafür aber die Macht bekommen, um sich zu Rächen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter