Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

2 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 4 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Bubbleflower Sa Okt 27, 2012 3:20 am

"Wenn du willst, dass sie mehr mit dir macht, frag sie doch einfach.", meinte Ryu einfach. Die Zigarette an der Mauer ausdrückend wechselte er die Position und meinte dann: "Siehst du, sie muss dir sehr wichtig sein, wenn du extra für sie die Schule gewechselt hast. Übrigens glückwunsch zum 1. Platz bei der Aufnahmeprüfung."

"Solche Leute gibt es eben.", stellte er fest, und dachte an Ryu. Wieder so eine Person, der alles zuflog. Aber daran ändern konnte man nichts, und musste damit leben. Schnell nahm er einen Schluck und dachte nach. "Übrigens, was denkst du, wenn wir irgendwann mal etwas mit Fumiko machen? Ich meine, sie ist deine beste Freundin und so, und ich denke sie würde sich darüber freuen."
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 4 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Okt 27, 2012 3:27 am

Fumiko kicherte leise. Das war nicht schwer den 1. zu machen. Yumiko meinte diese Prüfungen sind schwer, deswegen hatte ich gelernt. Jedoch war sie eigentlich einfach. Auch ohne zu lernen, hätte ich fast die Volle Punktzahl bekommen. So hab ich mehr gelernt und gelesen, was überhaupt nötig war. Man könnte die Arbeit fast als eine Seminararbeit von mir ansehen, so genau, wie ich alles beschrieben hatte. Meinte sie lachend. Sie drückte ihre Zigarette aus und trank ihren Cocktail aus. Akira kam auch gerade raus und erblickte die beiden. Irgendwie passte ihm das nicht. Na Fumi-chan! Meinte er und kam zu den beiden. Wie ist eigentlich deine neue Schule? Ich wollte fragen ob du mir mal wieder Nachhilfe gibst. Du weißt das ich nicht so gut bin. Meinte er lachend. Sie blickte ihn an und dachte nach. Naja, dass wird wohl jetzt Schwierig werden Akira. Ich hab demnächst viele Volleyballtuniere, wo ich gebraucht werde, und da kann ich nicht einfach nicht da sein. Du kannst ja morgen gern zu gucken, wie wir spielen. Meinte sie lächelnd.

Yumiko blickte ihn an und nickte leicht. Das klingt gut. Wir können sie ja Nächste Woche fragen, denn morgen hat sie ja ein Spiel. Und da hat sie keine Zeit. Sie wird bestimmt wieder mit ihrer Mannschaft gewinnen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 4 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Bubbleflower Mi Nov 07, 2012 5:14 am

Ryu stimmte Fumiko zwar nicht zu, entschloss sich aber es dabei zu belassen. Er warf seine Zigarette über die Mauer, und nichte einfach nur. Dabei fiel ihm eine Haarsträhne vor die Augen, die er genervt wieder wegstrich.
Sein Blick verdüsterte sich, als Akira aus dem Gebäude kam. Wieder die Haarsträhne wegpustend, drehte er sich leicht zu seite, und betrachtete hochinteressiert den Mülleimer in der Ecke. Das Gespräch bekam er allerdings noch mit. Volleyball? Also spielte Fumiko in der Mannschaft, die gleichzeitig trainierte wie das Fußballteam. Na dann würde er morgen ja einen wunderschönen Ausblich haben, dachte er sich grinsend.
"Machst du auch irgend eienn Sport?", fragte Ryu Akira, nun wieder etwas besser gelaunt.

"Achja stimmt, sie spielt ja Volleyball, richtig? Sie sieht dabei bestimmt nicht so toll aus wie du.", bemerkte er leicht grinsend. Allerdings stimmte es, dass das Volleyballteam der Schule ja doch ziemlich gut war, und sie sicher gewinnen würden. "Jep, denke ich auch.", stimmte er ihr zu, und aß seinen Teller fertig. Dann stand Kaito auf,nahm seinen Teller und sagte zu Yumiko: "Bleib sitzen, ich mache das." und zwinkerte ihr zu.
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 4 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Nov 07, 2012 5:27 am

Fumiko blickte zu Ryu, der sich wieder meldete und Akira grinste leicht.Natürlich mache ich Sport! Ich bin in einen Fußballteam. Bei Wettkämpfen schneiden wir auch immer sehr gut ab. Meinte er und Fumiko seufzte. Jedoch war das Eigentor noch am Besten, da du so ungeschickt bist. Wie war das nochmal. Du wolltest ihn glaube ich passen und bist dann ausgerutscht und der Ball ist in euer Tor geflogen? Fragte Fumiko kichernd und Akira wurde rot. Da-Da-Das kann doch mal passieren!

Yumiko blickte zu Kaito und lächelte. Okay Schatz. Aber Fumiko ist eigentlich viel Besser in Volleyball als ich. Wir können ja bei ihren Spiel zu sehen. Schlug sie vor.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 4 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Bubbleflower Mi Nov 07, 2012 5:41 am

Ryu grinste immer breiter: "Was für ein Zufall, ich spiele auch Fußball. Aber ich gebe zu: solch eine Meisterleistung habe ich noch nie vollbracht!", er lachte kurz, fragte dann aber ernst. "In welchem Team spielst du denn?" Vielleicht konnte er ja fachsimpeln, um die unangenehme Stille zu überbrücken, die sonst entstehen würde...

"Ja? Gerne! Wann ist es denn?", fragte er nach, während er das Geschirr sammelte, in die Küche brachte und in den Geschirrspüler räumte.
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 4 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Nov 07, 2012 5:57 am

Fumiko hörte den beiden einfach mal zu. Akira grummelte leicht und blickte Ryu an. Ich Spiele in der Mannschaft der Valentine High. Auf die Schule ging Fumi-chan auch. Meinte er ruhig und blickte zu Fumiko. Fumiko lächelte sanft. Ja, dass stimmt. Es war immer Lustig da, besonders wenn wir mal den unterricht geschwänzt hatten. Meinte sie lachend und blickte in den Himmel.


Yumiko dachte kurz nach und lächelte. Dieses Wochenende, am Sonntag um 16 Uhr spielt sie.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 4 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Bubbleflower Do Nov 22, 2012 8:05 am

"Ah, ok.", antwortete Ryu und lächelte einfach nur. Wenn er sich recht erinnerte - und er erinnerte sich IMMER recht, dann hatten sie das letzte Spiel gegen die Valentine High gewonnen. Bei Fumikos Bemerkung über das Schwänzen des Unterrichts musste er lachen, und fragte amüsiert: "Ja? Was war denn so spannend, als das man den wunderbar spannenden und unersetzlichen Unterricht schwänzen musste?"

Kaito nickte "In Ordnung. Das heißt, wir könnten davor noch etwas zusammen machen.", er lächelte sie an, und neigte fragend den Kopf.
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 4 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Nov 22, 2012 8:15 am

Fumiko blickte ihn an und lachte. Fumiko war immer schon lieber draussen, an der frischen Luft, als im Klassenraum. Meinte Akira. Ja das stimmt. Außerdem hab ich eh immer eine 1 ohne zu lernen bekommen. Also war es ja eh egal. Als ob du noch nie geschwänzt hättest Ryu.

Yumiko nickte leicht und lächelte. Ja, können wir.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 4 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Bubbleflower So Nov 25, 2012 2:06 am

"Ja? Es stimmt schon, es ist ziemlich schön draußen. Außerdem hat es meine Eltern - und Kaito - nie besonders erfreut, wenn ich im Haus Fußball gespielt habe..." er lachte bei der Erinnerung. Zwar waren seine Eltern nie besonders oft daheim gewesen, doch das Gesicht wenn etwas zu Bruch ging, war jedes Mal herrlich gewesen. "Irgendwann habe ich dann aber doch lieber draußen gespielt - sogar ich bin dann nach einer Weile pleite." Denn leider hatte immer er die Schäden bezahlen müssen... Er grinste sie breit an und lachte. "Das war natürlich Ironie - ich denke, ich war öfters nicht im Unterricht als anwesend. Ist aber auch nicht so, als müsste ich lernen.

Kaito umarmte Yumiko von hinten und flüsterte ihr ins Ohr: "Das ist schön. Aber ich denke, jetzt haben wir anderes im Sinn...?" Gespielt geistesabwesend wickelte er eine ihrer Haarsträhnen um seinen Finger.
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 4 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten