Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

2 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 6:29 am

Zurzeit war es noch Ferienzeit, unter den Vampiren zumindest. Sie hatten einen anderen Schulplan, nicht so wie die Menschen. Jedenfalls hatte Kazuki seinen Buttler, Kai, zu Kuraiko Tachibana geschickt, um mit ihr die ganzen Sachen zu konfrottieren, sie aufzuklären, und sie mitzuschleifen, sogar mit Gewalt, wenns sein musste. Es war wegen erforderlichen Gründen einfach erforderlich. Kai fuhr in einem schwarzen, großen Auto, zu Kuraiko rüber. Es war spät am Nachmittag, wo es schon ein wenig Dunkel war. Kai klingelte an der Tür, an der Kuraiko wohnte.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 01, 2011 6:33 am

Kuraiko war gerade in ihren Zimmer und hörte die Klingel. Sie war oft alleine zu Hause, sowie fast immer. Gerade hatte sie in ihren Zimmer Staubgewischt und wollte danach Staubsaugen. Sie eilte die Treppen runter und ging zur Tür. Sie machte sie auf. "Guten Tag...",meinte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 6:40 am

"Guten Tag, Kuraiko Tachibana-sama.", begrüßte sie Kai, und verbeugte sich anschließend. "Ich bin im Auftrag von Kazuki Kanou-sama gekommen, um Sie über ihrer aktuellen Lage zu informieren." setzte Kai hinzu. Er ließ Kuraiko nur kurz nicken, bevor er dann mit der Erklärung fort fuhr. Er fing an, ihr damit zu erklären, dass sie die Ehefrau eines machtvollen Vampirs, Kazuki, sei.. aber das das mit der Hochzeit, noch nicht eilig wär. Und das genau der Grund wär, weswegen ihre Familie und andere Menschen, ihr aus den Weg gegangen sind. Und das es für sie besser wär, freiwillig mitzukommen. "Nun.. sind Sie damit einverstanden?"
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 01, 2011 6:42 am

Kuraiko schüttelte den Kopf und verschwand nicht wirklich. "Wie?",fragte sie nochmal und drehte sich um. "Kazuki... ich kenn ihn doch nicht einmal ... wie soll ich ihn Heiraten... und.. warum erfahr ich erst jetzt davon?",fragte sie und ging rein und setzte sich in die Küche. "Ich ... kann das nicht..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 6:52 am

Kai hatte das schlimmste schon geahnt. "Ich kann und darf Ihnen mehrer Information was Kazuki-sama betrifft, nicht geben.", sagte er ihr ernst. "Was die Heirat betrifft, da brauchen sie sich keine Sorgen zu machen, soweit ist es noch nicht.", versuchte er ihr den Kopf zu leeren. "Weil das so ein Gesetzt unter Vampiren ist, dagegen kann Kazuki-sama sogar nichts machen. Ich frage sie nochmal höfflich, Kuraiko. ", Kai verbeugte sich ein zweites mal. "Und überhaupt, möchten sie unter diesen Wahnsinn so weiterleben? Wie man ihnen aus den Weg geht. Ich kann ihnen aber versprechen, dass Kazuki sich sehr viel um sie sorgt."
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 01, 2011 6:55 am

Kuraiko sah ihn an. Sie wusste nicht wirklich was sie sagen sollte. Hier wurde sie ignoriert, sie wurde gemieden. Aber sollte sie mit einen zusammen leben, den sie nicht einmal kennt. Ihr Blick ging dann wieder zu Kai. "Ich kann nicht... Ich weiß nicht mal wer das ist... Er scheint mich ja zu kennen... Aber der Name ist mir nicht geläufig.."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 7:01 am

Obwohl Kai ziemich ruhig schien, veränderte er sich ziemlich kühl, als Kuraiko das Angebot anscheinend ablehnte. "Verstehe.. dann bleibt mir also keine andere Wahl.", stellte er für sich selbst fest. "Tut mir leid, und ich habe Sie noch so lieb gebeten.. aber das können Menschen auch nicht sehen..", sagte er vezweifelt. Kai holte eine Spritze aus seiner Tasche hervor, und spritze diese kurzerhand an Kuraiko's Nacken ein. Der Effekt dieser Spritze war, das es einem Bewusstlos machte.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 01, 2011 7:03 am

Kuraiko sah ihn an und zuckte erschrocken zusammen, als sie die Spritze in ihren Nacken spührte. Es dauerte nicht lange und sie war Bewusstlos geworden. Was war nur los? Sie hatte doch niemanden was getan und dann sollte sie die Ehefrau eines Vampires werden? Sie konnte das nicht verstehen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 7:15 am

( Die arme Kuraiko, ganze verwirrt.. aber ich bin auf Kazuki's Seite.. xD )

Kai hatte Kuraiko zum Hintersitzt des Auto, reingetragen. Die Spritzte müsste unter Normalen Umstanden ganze fünf Stunden halten. Aber sie war ja die Braut eines mächtigen Vampires, es wär kein Wunder wenn sie früher ihr Bewusstsein erlangt. Sie wurde in die Villa des Vampires Kazuki gebracht, außerdem hatte Kai einige Klamotten von ihr mitgenommen, da sie von nun an mit ihn in der Villa wohnen würde. Zu ihrem eigenen Wohl, aber ob sie das wohl auch so sah..? Jedenfalls hatte man sie in Kazuki's dunkles Schlafzimmer im oberen Teil der Villa gebracht. Kazuki selbbst hatte sie für einen kurzen Augenblick gesehen.. aber es wurde mit anderen Vampiren diskutiert, wie sie nun vorgehen würden, bis Kuraiko jedenfalls aufwacht. Kazuki hatte sie alleine in seinem Zimmer fürs erste gelassen.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 01, 2011 7:18 am

(oh XD)

Kazuki konnte nicht ahnen wie ihr geschah und nach 2 und einer halben Stunde wachte sie auf. Langsam öffnete sie ihre Augen und wollte wissen wo sie ist. Sie konnte sich denken, dass sie nicht mehr zu Hause war, oder in ihren Zimmer. Was war da in der Spritze? Aufjedenfall für sie nichts gutes. Ihr Blick ging durch das Zimmer, was aber abgedunkelt wurde und sie konnte nicht viel sehen. "Verdammt... wo bin ich?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 7:25 am

Als Kazuki auch mitbekam, das Kuraiko sich nicht mehr an ihm erinnerte.. tat es ihm schon weh. Er hatte immerhin auch ein Herz, und das schlug die ganzen Jahre nur für Kuraiko. (Hach, wie süß! xD) Sein Instinkt sagte ihm irgendwie dass, sie nun wach war. Kazuki war direkt nebenan, und ging dann auch schließlich in sein Zimmer. Er machte die Tür breit auf, und sah Kuraiko wach, auf sein Bett sitzen. Kuraiko.., dachte er in Gedanken, aber er durfte jetzt nicht nachgeben. "Da bist du also endlich wach..", sagte er stattdessen. Sein ganzes Auftreten war wundervoll, er sah aus wie arroganter und selbstsüchtiger Vampir.. dass vielleicht kein Herz hatte.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 01, 2011 7:28 am

Kuraiko zuckte zusammen und sah ihn an. "Was mache ich hier?",fragte sie ein wenig wütend und wollte aufstehen, aber sie war noch zu schwach und viel wieder zurück auf das Bett. "Ich wollte nicht hier her kommen...",meinte sie ruhig. Sie sah Kazuki genau an, das Gesicht kam ihr bekannt vor, aber sie konnte es nicht zu ordnen. "Was willst du von mir?`"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 7:36 am

"Zwinge deinen Körper nicht zu sehr, die Spritze scheint wohl zu viel für deinen jungen und schwachen Körper gewesen zu sein..", erklärte Kazuki und kam zu Kuraiko langsam an der Seite, zu dem Bett zu. Er packte mit seiner eisklaten Hand nach Kuraikos warme Hand, damit sie sich ordentlich und aufrecht aufs Bett hinsetzten konnte, da sie ja zurückfiel. "Ich bin Kazuki. Kazuki Kanou.", stellte er sich selbst vor. "Ich denke der Name sagt dir nicht viel, nur das, was du von meinem Diener, Kai gehört hast."
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 01, 2011 7:39 am

Kuraiko sah ihn an und setzte sich ordentlich hin. "ich konnte mir denken, dass du der bist...",meinte sie ruhig und sah ihn an. "Was willst du von mir?",fragte sie ruhig. Sie sah in seine Augen. "Ich kenne dich irgendwoher, aber deinen Namen kenn ich so nicht... Ausser was mir der Typ sagte..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 7:44 am

"Ich bin mir sicher.. Nein, ich hoffe dass du dich daran noch erinnern wirst. Ich werde es dir aber nicht verraten.", sagte Kazuki ihr ziemlich gelassen, und sah Kuraiko an. "Aber ich bin überrascht wie ruhig du handelst, ich hatte mir was anderes vorgestellt.. aber so machst du mir dann nicht so viele Probleme, mit dir zurreden.", sagte Kazuki nun. Er bemerkte, dass sie nun viel längere Haare hatte. Ist ja logisch, nach alldem Jahren. "Ich denke du hast ein Haufen fragen an mich. Schieß los.", sagte er direkt.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 01, 2011 7:47 am

Kuraiko sah ihn an und seufzte leise. "Was willst du von mir?",fragte sie leise und seufzte. "Ich hab gehört ich soll deine Ehefrau werden, aber ich kenne dich doch kaum... Warum ich?",fragte sie leise. Irgendwie konnte sie sich denken, dass es was mit früher zu tun hatte. Sie senkte den Blick. "Und warum wussten alle bescheid ausser ich?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 7:56 am

"Nun, es hängt zum größten Teil mit der.. oder unser Vergangheit zusammen, also werde ich diesen Teil mal nicht erwähnen.", sagte Kazuki zu beginn, und seufzte dann auch. "Weil diese Hochzeit erst an deinen sechtzenten Geburtstag.. oder sobald du 16 bist, gemacht werden kann. Durch all dieser Zeit war es mir nicht erlaubt dich zu sehen, so sind nun die Regeln unter uns.", versuchte er Kuraiko zu erklären. "Ich hatte von Anfang an nur dich ausgewählt, weil du mir sehr am Herzen liegt.. und ich dich liebe..", Kazuki hielt aufeinmal Kuraiko's Hand, und sah sie ziemlich ernst an. "...ich weiß, es ist schwer von einem Fremden, den du nicht zu kennen scheinst, zu glauben aber.. wenn ich daran denke, was du in der Zeit durchmachen musstet, was sowohl meine Schuld ist, möchte ich das nun besser machen, dass es dir gut geht.", erklärte Kazuki ihr.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 01, 2011 7:59 am

Kuraiko sah ihn an, sie verstand das alles nicht wirklich. Irgendwie war das ihr zu viel. "Aber... meine Familie... Sie haben mich gemieden... Also mussten sie davon wissen, und ich war unwissend...",sagte sie ruhig. "Jeden Tag war ich alleine. Meine Mutter war früh aus den Haus gegangen und war zu Hause, als ich schlief. ",sagte sie ruhig und zog ihre Hand zurück. Sie sah auf den Boden.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 8:08 am

( Kazuki, mein Schatz, hat ihr grade seine liebe gestanden.. und sie wird nichtmal annähernd rot.. und ignoriert es?! Wahhh.., zum heuelen! xD )

Für Kazuki war es viel schwerer ihr das zu erzählen, als es Kuraiko's mitbekommen würde. Aber es war nicht zu vermeiden. "Nun..", Kazuki musste das wohl jetzt durchziehen. "..ich hatte dir gesagt, dass ich nicht viel verraten möchte, sobald du dich nicht erinnerst, aber das ist wohl unvermeidlich.", wurde ihm dann klar. "Als ich mich damals von dir verabschiedet habe.. hab ich dich gebissen, nicht als Vampir.. Ich hab dir ein Zeichen auf deinen Körper hinterlassen, wodurch man ziehen konnte, dass du meine Ehefrau bist. Allerdings hatte das einen großen Nebeneffekt.. dass dir all deine wichtigen Menschen aus den Weg gehen..", Kazuki sah etwas weg.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 01, 2011 8:11 am

Kuraiko sah ihn an. "Wie?!",fragte sie und rückte ihn an. "Du hast mich ausgesucht, wo ich es nicht einmal erahnen konnte?",fragte sie und ihr kam ein Bild in den Kopf. Sie wusste nicht woher sie das nun nahm, aber sie konnte sich an den Moment erinnern. "Doch wir kennen uns doch gar nicht... wie... kannst du mich da lieben oder so?",fragte sie ruhig. "Alle Personen die ich geliebt hatte... haben mich gemieden...."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 8:19 am

"Doch, kennen wir.", sagte Kazuki, und war sich dieser Sache total sicher. "Ich hab mich damals, ganz klar in dich verliebt.", er sah nun Kuraiko ins Gesicht. "Aber natürlich würdest du mir nicht glauben..", kamen diese Worte etwas verzweifelt aus ihm herraus. "Aber mal so Nebenbei,.. die Tatsache, dass ich, wir hier alle.. Vampir sind.. macht es dir nichts aus?", Kazuki sah Kuraiko fragend an.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 01, 2011 8:22 am

Kuraiko sah ihn an. "Ich habe doch keine andere wahl als zu akzeptieren das ihr Vampire seit?",fragte sie ruhig. "Ich wurde ja schließlich entführt...",meinte sie ruhig und sah ihn an. "Ja wir kennen uns, aber wir kannten uns nicht so lange, sonst könnte ich mich erinnern..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 10:17 am

Kazuki hatte Kuraiko nicht mehr viel zu sagen, oder was er ihr noch erklären konnte. "Die Seite mag ich an dir.", sagte er ehrlich. "Entführen klingt so grausam, weißt du. Nun also, damit du dich hier leichter einleben wirst.. zeige ich dir erstmal mein Haus.", Kazuki stand auf, und reichte Kuraiko seine Hand.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 01, 2011 10:19 am

Kuraiko sah ihn an und nahm zögernd seine Hand. Sie stand vorsichtig auf und war noch ein wenig wackelig auf den Beinen. "Verdammte Spritze....",fluchte sie. Wenn ich diesen Kai treffen... dann tuh ich den weh ....,dachte sie sich wütend.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 10:24 am

In denselben Moment, klopfte jemand an der Tür. "Kazuki-sama.", konnte man einen Diener hören. "Herein.", gab Kazuki an. Kai kam nun herein. "Tut mir leid das ich störe, aber wir haben, so wie Sie befohlen haben, das Essen für Kuraiko-sama unten um Speisesaal bereit gestellt.", meinte er. "Ja, wir kommen gleich runter, danke.", gab Kazuki ein kleines Lächeln wieder.

( genau perfektes timing, kai. xD )
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten