Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

2 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 9 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Di Jun 07, 2011 8:34 am

Aus Kazuki's Lippen formte sie so allmählich ein kleines, sanftens freundliches Lächeln. Ein ehrliches Lächeln. "Nichts.", antwortete er ihr lächelnt. "Ich wollte dich nur ein bisschien necken. Gucken, wie du darrauf reagierst.", er beugte sich wieder zu ihr runter, und kusste ihre Schulter, der Kuss ging bis zu ihrem Nacken hin.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 9 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Jun 07, 2011 9:07 am

Kuraiko wurde rot und schloss ihre Augen. "Kazuki..",flüsterte sie verlegen. "Was soll das?",fragte sie leise und öffnete leicht ihre Augen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 9 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Di Jun 07, 2011 9:39 am

Kazuki hörte dann auch sofort auf. "Gefällt dir das nicht?", fragte er sie und ließ dann sofort von ihr ab, und hatte sich wieder aufrecht gesetzt. "Keine Sorge, ich wollt dich, wie gesagt, nur n bisschien necken."
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 9 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Jun 07, 2011 9:42 am

Kuraiko sah ihn an. "Mir gefällt es... nur... es ist eigenartig...",flüsterte sie leise und sah ihn weiter an. "Müssen wir in der Schule bleiben?",fragte sie leise. "Denn ich will nicht hier sein...",meinte sie leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 9 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Di Jun 07, 2011 9:44 am

Kazuki realidsierte auch, dass sie nur noch die einzigen im Krankenzimmer waren. "Dir scheint es ja wieder gut zu gehen, da können wir auch wieder nach Hause gehen.", Kazuki stand auf anhieb auf, und reicht Kuraiko seine Hand und lächelte sie dabei an.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 9 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Jun 07, 2011 9:46 am

Kuraiko nahm die Hand von Kazuki und stand langsam auf. "Danke..",flüsterte sie leise und sah ihn an. "Was machen wir zu Hause?",fragte sie leise und lächelte verlegen. Sie wollte sich noch immer an ihn erinnern, sie hoffte, dass sie ihm einiges von früher entlocken konnte. Doch dies könnte schwierig werden, er wollte das sie sich von alleine erinnert und das wusste sie. Sie dachte für einen Moment über den Traum in der letzten Nacht nach, ob sie vielleicht noch etwas anderes aus den Traum heraus schließen kann, aber Fehlanzeige.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 9 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Do Jun 09, 2011 11:13 pm

Kazuki nahm Kuraikos Hand, und so gingen sie, schritt für schritt, aus dem Schulgebäude. "Ich weiß nicht, was willst du machen?", konterte er fragend. Aber dann fiel ihm auch wieder was ein. "Ahja.. Heut stand bei mir an, dass ich besuch von meiner ganzen Familie bekomme.", erwähnte er.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 9 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Jun 10, 2011 2:17 am

Kuraiko sah ihn an. "Deine ganze Familie?",fragte sie leise und musste erstmal Schlucken. Ein wenig hatte sie Angst, denn sie wusste nicht, ob sie die schon kannte oder nicht?
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 9 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten