Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

2 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 14, 2011 11:46 am

"Ja, ich hab von dem was eben passierte Wind bekommen, und da Kazuki etwas aufgebracht war, wollte er sicher gehen, dass dir nichts passiert, und hat mich, Leo, geschickt.", erklärte er. "Ich werde dir nichts tun, keine Angst. Ich bleib nur an deiner Seite, du merkst garnicht, dass ich da bin..", lächelte er sie freundlich an.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 14, 2011 11:49 am

Kuraiko nickte leicht. "Achso...",meinte sie ruhig. "Kazuki hatte gar nichts davon erzählt...",meinte sie leise und seufzte. Sie sah sich dann wieder um und sah die Sporthalle. Sie wollte dahin gehen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 15, 2011 7:10 am

"Er vergisst manchmal, so manches.", erklärte Leo mit einem freundliche Lächeln auf seinem Lippen. Leo sah, wie sie zur Sporthalle sah. "Du hast doch bestimmt.. gleich Sport, wie mir gesagt wurde, oder?", fragte er sie. "Dann lass uns doch dahin gehen."
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 15, 2011 7:16 am

Kuraiko lächelte. "Ja okay... danke...",meinte sie leise und streckte sich. Sie ging mit ihn zur Sporthalle und stand mit ihn davor. "Wo bleibt er nur...",meinte sie leise und seufzte genervt.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 15, 2011 7:20 am

Leo hörte das klar, was Kuraiko leise von ihren Lippen meinte, und lächelte. "Hast du was gesagt?", fragte er sie, als sie an der Sporthalle angekommen waren, und er ihr die Tür aufhielt.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 15, 2011 7:22 am

Kuraiko schüttelte den Kopf. "Nein... nichts..",meinte sie leise und ging dann rein. Sie sah sich um und seufzte leise. Sie mochte es gar nicht hier und besonders nicht, dass sie nicht weiß warum er so komisch ist.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 15, 2011 7:27 am

Es war noch genug Zeit, bis der Sportunterricht überhaupt anfing, nichtmal der Lehrer war da. War auch nicht wichtig. Er ging mit ihr, vor zur Mädchen Umkleide. Als Kuraiko sogar in die Umkleide reinging, ging Leo sogar mitrein. Er sagte noch nichst..
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 15, 2011 8:26 am

Kuraiko stellte ihre Tasche ab und sah ihn an. "Du kannst jetzt rein gehen... Ich kann mich alleine umziehen...",meinte sie ruhig und lächelte sanft. Es war ihr ein wenig unangenehm mit Leo alleine in der Umkleide zu sein.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Di Mai 17, 2011 12:15 am

( Rein gehen? Ist er doch schon xD )

Aber Leo hatte überhaupt nicht die Absicht, raus zu gehen. Er machte die Tür hinter sich, leise zu, nur dass die beiden sich jetzt in der Umkleide befanden. "Tut mir Leid Kuraiko, du bist so ein nettes & naives Mädchen.. du bist hier hilfslos ohne Kazuki. Das ist dir garnicht klar oder?", änderte sich der freundliche Klang in seiner Stimme, zu einer kühlen und sein Blick ebenfalls, ein Rape-Blick (xD Brutale und kalte Typen zu playen, sind voll geil eh ;_;). Leo'chen packte Kuraiko, und stieß sie runter, aus den kalten und festen Boden. Er war durchaus stärker als er aussah. Seine Augen wurden Blutrot, und seine Fangzähne zeigten sich...

Kazuki in der Zeit, mit seinen zwei Fangirls, waren nun überall, da sie nach Kuraiko gesucht hatten. "Wo könnte sie nur sein..", er ließ kurz, auf einer Bank zur Pause aus. "Aber, Aber Kazuki-sama.. geben sie nicht auf..", kloppfte die einem ihm an die Schulter.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Mai 17, 2011 5:46 am

Kaori biss sich auf die Lippen und sah ihn an. Ihr Blick änderte sich und war erschrocken. "Bitte... tuh mir nichts...",flüsterte sie leise. "Ich habe doch dir gar nichts getan..",meinte sie ruhig und sah ihn an. Kazuki... wo bist du nur...,dachte sie sich.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Di Mai 17, 2011 6:26 pm

"Wenn du nicht seine Braut wärs, würd ich dich nicht so behandeln.. im Gegenteiil. Ich werde dich zu meinem machen..", sagte Leo kühl grinsend. Er leckte Kuraiko über ihrem Hals.

Im selben Augenblick ging Kazuki mit seinen Bodyguard-Girl (xD) den Gang entlang. Er roch Kuraikos Menschlichen Geruch- Nein, was ihm mehr interessierte war, dass er ihn spührte. "Leoo...", seine Fangzähne zeigten sich bereits, als er seinen Namen aussprach.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Mai 17, 2011 6:29 pm

Kuraiko kniff sich die Augen zusammen und bekam eine Gänsehaut. Ihr Herz schlug schneller und zitterte leicht. Sie hoffte noch immer das Kazuki kommt und sie rettet.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Di Mai 17, 2011 6:34 pm

Man hörte schnelle Schritte von nebenan hören, viele Schritte sogar. Erst, knallten die beiden Mädels die Tür auf, kamen ein Stück rein, und dann, mit einem coolen Auftreten (xD) kamm Kazuki durch die Mitte der Tür rein. "Zu spät Nii-san.", grinste Leo und wollte sie nun, in dieser Sekunden, ihr Blut aussaugen. Aber- Kazuki stand nun plötzlich vor ihm, beugte sich runter, und hob ihm am Kragen hoch. "Dachtes du..", fing er an. "Dachtes DU wirklich, dass du über mir stehst, LEO?!", schrie er. Und knallte und drückte ihm gleichzeitig fest gegen die Wand. "Wie oft muss ich es dir noch beweisen? ICH bin das Oberhaupt unserer Familie, sieh das ein..", er drückte ihm immer fester am Hals. "Haha.. du hast dich nicht verändert, auch nicht ob ud jetzt eine Braut hast oder nicht.. ironisch.." gab Leo von sich.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Mai 17, 2011 6:36 pm

Kuraiko sah zu den beiden und schrie: "Hört auf!" Sie sah beide an. "Ihr seit Geschwister und es ist scheiß egal wer das Oberhaupt der Familie ist." Sie stand langsam auf. "Ihr seit eine Familie, dass ist wichtig und ihr sollten miteinander leben und nicht gegeneinander...",sagte sie leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Di Mai 17, 2011 6:42 pm

"Er wird ihm eh nicht töten.", gab die eine leise von sich. "Das bringt nichts.", sagte die andere dann. Beide Halbbros glupschten Kuraiko an. Kazuki hatte Leo leicht losgelassen, wodurch er zum Boden sank. "Hahaha.. hehe.. Familie.. wi-wir beiden?", Leo konnte sich nicht mehr vor lachen halten. "Haha..", Kazuki sah als Leo voll den Lachkick hatte, kühl auf ihm runter. "Das gibt es nicht. Bei uns gab es noch nie eine Familie. Nicht wahr, Nii-san?", sagte Leo und stand nun auf. "Das reicht Leo. Ich brauch wohl nichts mehr sagen, besser du gehst.", sagte Kazuki und sah ihn an. "Keine Angst, ich verschwinde ja schon.", meinte Leo lächelnt und ging. "Pass auf Kuraiko, er ist gefählich~", hatte er gemeint.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Mai 17, 2011 6:44 pm

Kuraiko sah Leo nach und senkte dann den Blick. Sie zitterte noch immer am ganzen Körper. Sie schwieg die ganze Zeit nun. Sie wusste nicht was sie sagen sollte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Di Mai 17, 2011 6:46 pm

Obwohl Kazuki selbst am Ende seiner Kraft war, da er die ganze Zeit, noch immer Blut brauchte. Hielt er sich aufrecht. Nur wegen Kuraiko, hielt er seinen Willen aufrecht. Seine Augen waren leicht Rot. Er ging zu ihr, und beugte sich etwas zu ihr runter, dass er sie ansah. "Alles okay..?", fragte er besorgt. Kazuki sah ihren Hals an. "Hat er dir etwas getan?"
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Mai 18, 2011 2:37 am

Kuraiko sah ihn an. "Er hat mir nichts getan Kazuki...",flüsterte sie und fuhr fort: "Es ist alles okay mit mir...". Sie sah in seine Augen und lächelte sanft, sie bemerkte das er ihren Hals ansah. "Aber mit dir ist nicht alles okay.... du hast Durst oder?",fragte sie leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Do Mai 19, 2011 9:18 am

Kazuki hatte sich inzwischen, an Kuraikos Schultern sich festgenaggelt, um seinen Körper vom stehen aufrecht zu halten. Er konnte schwer atmen, es war, als ob ein Pfeil, ein festes Schwert in seinem Hals steckte, dass nicht mehr raus genommen werden konnte, egal wie sehr er dagegen ankämpfte. "Zwing dich nicht dazu, und sag es doch nicht einfach so. Ich werde warten, bis du bereit bist..", bekamm er noch grade raus.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Mai 19, 2011 9:24 am

Kuraiko sah ihn an und sah ihn entschlossen in die Augen. "Beiss mich Kazuki...",flüsterte sie mit sanfter Stimme. "Ich will nicht das es dir so mies geht..",fuhr sie fort. Sie legte ihre Hand auf seine Wange und lächelte sanft. "Ich werde deine Ehefrau und ändern kann ich es eh nicht, dass du mich irgendwann beisst"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Do Mai 19, 2011 9:28 am

"Kura..iko..", sah Kazuki, mit ausgebreitet Augen es. Es war überraschend. Ein leichtes Nicken an vom ihm. Er vergriff sich sofort zu ihrem Hals hin. Er leckte kurz über dieser Stelle mit seiner Zunge und--- schon waren seine Bisse in ihr junges menschliches Fleisch eingetaucht, das dabei war, ihr Blut aufzusaugen, worrauf er Jahreland durstete. Tief in ihm drin, hasste er sich dafür, hasste sich dafür dass Kuraiko es aus Mitleid & nicht aus Liebe tat.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Mai 19, 2011 9:30 am

Kuraiko biss sich auf die Lippe und schloss ihre Augen. Sie versuchte sich wieder zu entspannen. Es war ein eigenartig schönes Gefühl von ihn gebissen zu werden, doch war ihr die ganze Situation noch so viel. Zwar wusste sie wieder, woher sie ihn kannte, aber der Rest fehlt ihr.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Do Mai 19, 2011 9:34 am

Abgesehen davon, dass Kazuki immer weiter, weiter und weiter, was endloss schien, ihr Blut aussaugte. Schauten unsere Fangirls dahinten zu. Eine, war natürlich die ruhige, und eher mehr verliebt in Kazuki, und ne heimliche Stalkerin dazu. Die Verlegenheit von ihr war net auszuschließen. Die andere, begann auch langsam.. durst zu bekommen.. Man konnte sehen, dass Kazuki es lange ohne Blut ausgehalten hatte. Nun zog er seine Biss aus ihrem Fleisch. Er leckte da übers Blut noch rüber, damit das Blut nicht weiter weg floß.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Mai 19, 2011 9:37 am

Kuraiko wurde rot und sah ihn verlegen an. Sie fühlte sich grad ein wenig schwach und sah in seine Augen. "Geht es wieder?",fragte sie leise und besorgt und nahm seine Hand. Sie wusste genau, dass er ihr nie was böses gewollt hatte, und deswegen konnte sie ihn nicht einfach jetzt in Stich lassen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Fr Mai 20, 2011 8:05 pm

Kazuki war nun wieder voll in Kraft, wie auch sein Körper & seine Seele. "Jah, alles wieder bestens.", er konnte sich wieder aufrecht hinstellen und leckte mit seiner Zunge über seine Fangzähne an der bis eben noch Blut war. Es würd abe rnoch etwas dauern, bis seine rite Augen vollkommen verschwinden würde. Kuraiko schien von seiner Sicht etwas Blass zu sein. Er berührte ihr Gesicht & sah se an. "Und dir?", fragte er besorgt. "Gehts dir gut?"
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 7 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten