Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

2 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Mai 10, 2011 9:16 am

Kuraiko wurde rot und sah Kazuki an. "Kazuki!",meinte sie leise und sah ihn verlegen an. Für war das alles so anders und sie senkte verlegen den Blick. Es war alles so komisch, es war sogar ein wenig gruselig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Di Mai 10, 2011 9:22 am

Kazuki sah zu Kuraiko runter, und verstand nicht, wie immer. "Was ist denn?", fragte er ruhig. Die Vampire, die da saßen, schienen alle einen ernsten Gesichtsausdruck zu haben, zumindest die Jungs. Normal, wenn sie nicht seine Braut wär, und sie war immerhin noch ein Mensch, würden sie auf sie gehen. Die Mädchen dasselbe, aber sie würden voher noch über Kazuki herfallen, was manchen ziemlich auf die Stirn geschrieben war.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Mai 10, 2011 9:27 am

Kuraiko sah ihn verlegen an. "Musstest du das so sagen?",fragte sie leise. "Es ist ein wenig eigenartig für mich...",meinte sie leise und sah zu den rest. Sie zuckte zusammen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Mi Mai 11, 2011 9:54 am

Wenn Kazuki jetzt noch was sagen würde, es zu eh nichts bringen würde, ließ er es auch sein, da Kuraiko es anscheinend nicht wollte. "Gut, gut. Lass uns hinsetzten." Was jedoch auch etwas aufällig war, dass der Klassenraum, nicht sehr hell war dennoch auch nicht sehr dunkel. Man konnte sagen, etwas unter normal, nur vielleicht ein Tick dunkler, aber es reichte, dass man klar sehen konnte. Kazuki nahm ihre Hand, und führte sie in die Vorletzte Reihe, in der Mitte dort ungefähr, wo zwei freie Plätze waren.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Mai 11, 2011 9:57 am

Kuraiko setzte sich auf den Platz und nahm ihre Tasche und packte einen Block raus und eine Federmappe. Sie sah dann zu Kazumi und sah dann nach vorne zum Lehrer. Alles war noch unangenehm, aber sie musste sich daran gewöhnen, daran gab es keinen Zweifel mehr.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Mi Mai 11, 2011 10:08 am

Im Gegensatz auf normalen Schulen, war der Unterricht anders gestalten, einige normalen Fächer waren dabei, aber schwieriger. Vielleicht weil die Vampire mehr Grips haben. Natürlich war Kuraiko nicht ohne, und wurde einige male angestarrt. Aber der Kazuki.. Ja, der lehnte sich etwas nach hinten, und machte ZUM TEIL am unterricht mit.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Mai 11, 2011 10:10 am

Kuraiko sah immer mal zu Kazuki und sie konzentrierte sich nicht wirklich auf den Unterricht. Sie dachte an den Traum den sie hatte und wurde ein bisschen rot bei der Vorstellung. Man könnte auch meinen, es sei weil die anderen sie anstarrten. Sie sah dann zu Kazumi und lächelte. "Du bist schlau...",flüsterte sie leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Do Mai 12, 2011 4:52 am

Kazuki wandte seinen Blick zu Kuraiko, die rot war, was man nicht übersehen konnte. "Nein, bin ich nicht.", leugnete er. "Das ist was normales, was eigentlich jeder durchschnittlicher Vampir weiß.", er wollte sich für nicht was loben lassen, das nicht stimmte. Er war zwar auch nicht doof, aber so toll ist er nicht, das wusste er. "Hey..", sagte er in einer flüsternden Stimme zu ihr. "Wieso.. bist du rot? Macht es dich in meiner Nähe nervös?"
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Mai 12, 2011 4:55 am

Kuraiko sah Kazuki verlegen an. "Ach... es ist nur ein wenig unangenehm hier... ",meinte sie leise. "Ich komm mir hier so dumm vor...",flüsterte sie verlegen und wollte nicht sagen, dass sie von ihn geträumt hatte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Do Mai 12, 2011 5:01 am

Aber nur weil Kuraiko es erwähnte, sah Kazuki sich um, und es wurde ihm nun auch endlich klar, was abging. Die Lehrerin war noch mitten am erzählen- UND Kazki stand einfach von seinen Stuhl auf. "Ka-Kazuki-san?", reagierte die Lehrerin überrascht. "Dürfte ich was sagen?", fragte er, die Lehrerin nickte dann. "Ich hab mich vorhin anscheinend noch nicht klar ausgedrückt.", er ging mit seinen Blick durch die Klasse. "Dass es auch heißt, wenn Kuraiko meine Braut ist, sie nicht angestarrt wird. Besonders von anderen Vampiren!", er sah zu den Jungs und dann zu den Mädels. "Und eifersüchtig braucht ihr nicht sein.", sagte er lächelnt zu den Mädchen, die dann sehr sehr sehr verlegen wurden, und nur nickten.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Mai 12, 2011 5:07 am

Kuraiko sah ihn an und wurde rot. Sie dachte nicht das er sowas macht. Leicht lächelte ihn an und sah ihn an. Er ist schon irgendwie süß....,dachte sie sich und sah dann verlegen auf ihr Blatt.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Do Mai 12, 2011 5:11 am

Die Lehrerin musste erstmal, um sihc zu beruhigen, ihre Brille putzen, und setzte sie wieder an. Sie hustet. "Okay.. *hust* Nun gut, setzt dich wieder hin, ich möchte mit den Unterricht weitermachen." - "Yes, Ma'am.", sagte Kazuki, und war trotzdem noch etwas ernst, was man ihm ansah, und setzte sich hin. Nun sahen keine komische/eifer- Blicke Kuraiko an. Kazuki hatte Kuraiko kurz angesehen, aber sah dann wieder nach vorne.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Mai 12, 2011 6:21 am

Kuraiko sah nach vorne und entspannte sich. Sie schrieb das meiste mit und konzentrierte sich. Sie musste vergessen in den Moment was sie geträumt hatte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Fr Mai 13, 2011 9:00 pm

Später klingelte es nun auch. Der Unterricht, war wie in normalen Schulen, ein wenig kürzer. Hausaufgaben gab es hier auch nicht. Nachdem Kazuki' seine Sachen gepackt hatte, stand er auf, und blieb neben Kuraiko stehen, um auf sie zu warten. "Nach der Stunde ist Sport."
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 14, 2011 12:04 am

Kuraiko packte ihre Sachen ein und stand auf. Sie sah zu ihn hoch. "Okay...";meinte sie lächelnd. "Wie lange haben wir nun Pause?",fragte sie ruhig und sah in seine Augen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 14, 2011 12:50 am

Kazuki sah sie an. "!5 Minuten, wie alle anderen Schulen, nichts ungewöhnliches.", sagte er. Er wollte warten, und mit ihr dann in die Pause, ihr vielleicht nochmal einige Dinge zeigen, aber plötzliich, kam etwas unerwartetes - Blutdurst. Am Anfang, fing es mit kleinen Kopfschmerzen an, und er sich auch sicher war, dass er Hunger auf Blut hatte. Wenn er es länger ohne Blut aushalten müsse, wäre es ein Kampf zwischen ihn, und seinen ganzen Körper. Man sah ihm das an, aber ging noch..
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 14, 2011 1:25 am

Kuraiko sah ihn an und merkte das er irgendwie anders wirkte. "Alles okay Kazuki?",fragte sie besorgt und sah ihn an. Sie wollte mit ihn raus gehen und lächelte ihn sanft an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 14, 2011 5:44 am

Zwei Mädchen hatten nicht wie die anderes das Klassenzimmer verlassen, und sie wussten auch was abging. Die kicherten leise, im Hintergrund. Haltet die Schnauze und sagt ihr nichts.., sagte Kazuki in Gedanken zu den Mädchen, die Rot wurden (weil er sie mit ihnen sprach? xD) "Also weiß sie es noch garnicht..", sagte eine leise vorsichhin, die andere hielt ihr dann den Mund zu, und lachte, um das zu verbergen. Kazuki sah zu denen, und ließ nur einen kurzen Seufzer ab. "Nein nichts.", drehte er sich nun zu Kuraiko, aber etwas kalt, aber es wirkte eher, als ob ihm was nerven würde. Andere Vamps wären in dieser Situation Amok gelaufen. "Hast du Hunger?"
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 14, 2011 6:26 am

Kuraiko schüttelte den Kopf und sah zu den Mädchen. Sie sah dann wieder zu Kazuki. "Die beiden wissen es, warum sagst du es mir dann nicht?",fragte sie leise. "Ich soll deine Braut werden und nun erfahre ich es nicht....",meinte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 14, 2011 11:16 am

Erst wollte Kazuki einen beleidigten Spruch ablassen, wie du gibst mir dein Blut eh nicht, aber so war er nicht, oder so gab er vor zu sein. "Weil..", er sah mal zu den Mädchen und zu Kuraiko hin- und her, bis ihm was einfiel. "Weil du es einfach nicht verstehen würdest, und ich dich nicht dazu zwingen will.", kam ihm endlich aus dem Munde.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 14, 2011 11:23 am

Kuraiko seufzte genervt. Die Antwort passte ihr gar nicht, sie ging dann einfach an ihn vorbei und ging raus. Sie wollte einfach nur die Wahrheit hören, im Falle hätte sie schon ihn sein Blut gegeben.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 14, 2011 11:32 am

"Kur-", ehe Kazuki ihren Namen aussprach, war sie schon wie weg gefegt. "Lass sie lieber in Ruhe.", rieht ihm das rechte Mädchen. "-__- Auf euch höre ich erst ganz recht?", sah er sie ungläubigwürdig an. Am Ende, entwickelte es sich zu einem Vamp-Gespräch. In der Zwischenzeit, hatte sich ein Junge, der jünger als Kazuki war, in die Schule geschlichen, um seine Braut zu suchen. Er war sein Halbbruder, umgenau zu sein...
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 14, 2011 11:34 am

Kuraiko seufzte genervt und sie suchte die Sporthalle. Nach einer weile ging sie raus auf den Schulhof und sah sich um. "Man das nervt...",fluchte sie und senkte den Blick. Ihre Alte Schule hatte sie lieber gehabt, aber das kann sie nun nicht ändern.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 14, 2011 11:39 am

Sein Halbbruder, Leo, fand durch Zufall nunauch seine Braut, Kuraiko. Da ist das opfer ja.., dachte er sich, ehe er einatmete, und auf sie zu ging. Vom Aussehen, sah er ziemlich jung aus, aber gleichzeitg, sah er wie ein unschuldiger Engel aus, blond-goldene Haare, eisblaue Augen, ein traum für jedes Mädchen. Größer als Kuraiko war er auch nicht. "Halloo, du bist Kuraiko, nicht war?"
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 14, 2011 11:41 am

Kuraiko sah zu den jungen Mann. "Ehm ja... das bin ich...",meinte sie lächelnd. "Warum fragst du?",fragte sie ruhig und sah sich um. Noch immer fand sie die Sporthalle nicht.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 6 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten