Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

2 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Mai 20, 2011 9:38 pm

Kuraiko sah ihn an und nickte leicht."Es geht schon...",meinte sie leise und stand langsam auf. Sie war ein wenig wackelig auf den Beinen und hielt sich an der Wand fest. Eigentlich ging es ihr gar nicht gut. Es war grad irgendwie alles zu viel.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 21, 2011 7:01 pm

Auch Kazuki bemerkte es schnell, dass es ihr nicht gut ging. Er ging mit einigen Schritten auf sie zu, und hob sie hoch, dass er sie auf seinen armen trug. "Oh, wie leicht.", sagte er nun aus, weil sie für ihm echt leicht war. "Nun, ich denke es wär besser, wenn ich dich zum Krankenzimmer vorerst bringe, wo du dich ausruhen kannst, oder?", er sah zu ihr runter.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 21, 2011 7:17 pm

Kuraiko sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Nein.. es geht schon Kazuki....",meinte sie ruhig. "Ich bleib lieber bei dir, bevor LEo wieder kommt....",meinte sie ruhig und schloss ihre Augen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Di Mai 24, 2011 12:34 am

"Darüber musst du dir keine Sorgen machen.", antwortete er ihr schnell. Er trug sie weiter auf seinen Armen, als er mit ihr die Sporthalle verließ, war er nach kurzer Zeit im Schulgebäude angekommen, wo er direkt ins Krankenzimmer einbog. "Moin, moin.", sagte er, als er das Zimmer betrat. "Oh, Kazuki. Wie selten dich hier zu sehen-", sie stoppte den Satz, so wie er Kuraiko in den Armen trug. "Leg sie erstmal hin.", hustete die einzige Krankenschwester der Schule auf. Sie war auch ein Mensch, wie Kuraiko. Ihr Bruder war hingegen zu ihr ein Vampir, weswegen die Vamps nicht auf sie draufgingen. Kazki legte Kuraiko sanft aufs Bett.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Mai 24, 2011 2:32 am

Kuraiko sah zu der Krankenschwester und sah dann zu Kazuki. Sie nahm seine Hand und sah ihn an. "Bleibst du hier?",fragte sie leise. Sie sah in seine Augen und wartete auf seine Antwort.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Do Mai 26, 2011 1:23 am

Das hatte Kazuki schon seit dem Anfang vor, seitdem er sich dazu entschlossen hatte, sie ins Krankenzimmer zu bringen. "Natürlich mach ich das.. o.o", antwortete er natürlich. Hatte sie etwa gedacht, ich würde gehen?, dachte er sich, und musste leise Lachen. Sie kannte ihm wohl, wie er jetzt ist, kein bisschien. Wenn man es so betrachtete, ein wenig traurig.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Mai 26, 2011 3:29 am

Kuraiko sah ihn an und lächelte leicht. Sie war froh darüber, dass er hier bleibt und hielt seine Hand. "Danke...",flüsterte sie leise. Ihre Erinerungen waren bei ihm sehr schwach, sie konnte sich kaum erinnern wie er war oder so.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Do Mai 26, 2011 7:11 am

Die Krankenschwester stand vom Stuhl auf, und stand so neben Kazuki und neben dem Bett, andem Kumiko lag. "Hast du irgendwie Hunger? Ich hääte hier leichte Sachen, die ich dir anbiete.. z.B. Einen Salat, Butterbrote.. oder auch Tee.", Kazuki sah von Kumiko zur Krankenschwester. "Danke..", bewegte er nur seine Lippen dabei.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Mai 26, 2011 7:12 am

Kuraiko sah zur Krankenschwester. "Ehm.. ein Salat oder Tee reicht...",flüsterte sie leise und sah Kazuki an. Sie schloss für einen Moment ihre Augen und entspannte sich.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 28, 2011 4:27 pm

"Okay.", verstand die Krankenschwester, und ging weiter nach hinten, in den anderen Bereich des Krankenzimmer, um ihr was zu holen. Als aber Kumiko ihre Augen geschlossen hatte, war Kazuki von ihrem Anblick so ruhig, dass er grinste und ihr mit seiner Hand durch die Haare fuhr. "Du kannst auch ruhig schlafen."
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 28, 2011 7:05 pm

Kuraiko öffnete ihre Augen und sah ihn an. "Nein... ich will nicht schlafen..",flüsterte sie und setzte sich leicht auf. "Ich will dich sehen Kazuki..",flüsterte sie noch.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Mo Mai 30, 2011 1:31 am

Kazuki lächelte Kuraiko leicht an. "Du wirst mich doch die ganze Zeit sehen, was soll denn das.. hehe..", lachte er, und weiß nicht, was das so plötzlich sollte. "Hast du dich doch villt ein bisschien in mich.. verliebt?"
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 30, 2011 2:49 am

Kuraiko sah ihn an. "Wer weiß...",flüsterte sie und streckte sich ein wenig. Sie küsste seine Wange und legte sich dann wieder hin. "Ich sag es dir nicht...",meinte sie leise kichernd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Do Jun 02, 2011 8:19 pm

Seufztend blickte Kazuki auf Kuraiko herab. "Irgendwann wirst du es mir aber wohl sagen müssen..", sagte er. Kurze Zeit später, kam die Krankenschwester mit einem Teller, wo Salat war, wieder zurück. "So.. damit du auch was ordentliches in den Magen kriegst.", lächelte sie, und überreichte Kuraiko den Teller.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jun 02, 2011 8:31 pm

Kuraiko setzte sich ein wenig besser hin und nahm den Teller. "Danke Miss...",meinte sie leise und fing an langsam den Salat zu essen. Immer wieder ging ihr Blick zu Kazuki. Sie versuchte sich mal wieder an etwas zu erinnern.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Do Jun 02, 2011 8:45 pm

Kazuki saß ja nebne ihr, auf dem Bett. "Lass dir zeit mit dem Essen, ruh dich aus, und dann schlief lieber noch ein wenig.", er legte seine Hand auf ihre Stirn. "Fieber hast du nicht zu haben.", er sah sie besorgt an. "Sie scheint auch ziemlich blass zu sein.", bestätigte die Krankenschwester bedenklich.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jun 02, 2011 8:47 pm

Kuraiko sah ihn an. "Mir geht es schon gut Kazuki... Mach dir keine Sorgen...",meinte sie ruhig und lächelte sanft. Mit der ganzen Situation kam sie noch nicht ganz zurecht, es war eigenartig. Sie isst dann langsam weiter.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Fr Jun 03, 2011 4:09 am

Eifersuchts versuch, Phase 1.(xD):
"Dann bin ich ja beruhigt.", sah Kazuki Kuraiko beruhigt an. "Kazuki, hast du dich irgendwo geschnitten?", fragte die Krankenschwester. "Nicht das ich wüsste.. ist an mir iwas?", die Krankenschwester kam ihm näher. Da Kazuki aufs Bett saß & sie stand, beugte sie sich zu ihm runter. Ein Milimeter unter seiner Lippe, hatte er einen blutigen Kratzer. Sie berührte mit ihrem Finger seine Lippe. "Oh.. das muss dann bestimmt Leo gewesen sein..", stellte Kazuki grummelnt fest.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Jun 03, 2011 10:38 am

Kuraiko sah zu der Krankenschwester und biss sich auf die Lippen. Sie wurde ein wenig sauer und nahm die Hand von Kazuki. "Sie brauchen sich darüber keine Sorgen zu machen!",meinte sie ernst. "Wenn er etwas braucht, dann mach ich das und nicht sie.. Also Finger weg von ihnen bitte...",sagte sie in einen ernsten und höflichen Ton.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Jun 04, 2011 8:50 pm

(Das ging schnell..xD Ich hatte eig. noch Phase. 2 & 3 geplannt, aber das wird wohl net nötig sein xD)
Die Augen der Krankenschwester hatten sich ausgebreitet, und sie wusste auch nun, dass sie gebe Kuraiko wohl keine Chance hatte und lächelte. "Okay, darrauf werde ich das nächste mal achten.", sagte sie, und ging zu nen anderen Jungen, der gerade verletzt reinkam. "Kurai..ko..", sah Kazuki sie überrascht an, aber es machte ihm auch glücklich. "Wie süß, diese Seite von dir kenn ich garnicht.", sagte er, und beugte sich zu ihr, und küsste sie kurz.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jun 04, 2011 9:46 pm

Kuraiko hielt weiter die Hand von Kazuki. Sie hatte das selber nicht wirklich mit bekommen, irgendwie hatte ihr Hirn sich in den Moment ausgeschaltet. Sie erwiederte kurz den Kuss und sah verlegen zur seite. "Tut mir leid... ich hätte mich zurückhalten müssen...",erklärte sie.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Jun 04, 2011 11:41 pm

"Zurückhalten..?", Kazuki sah sie fragend an. "Nein, wozu denn auch? Wenn du was zu sagen hast, sag es auch.", er strich ihr durch ihre Haare.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jun 05, 2011 12:09 am

Kuraiko sah ihn an und lächelte sanft. "Danke Kazuki...",flüsterte sie leise und legte sich hin. Sie sah ihn die ganze Zeit an und schloss dann ihre Augen einen Moment.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Di Jun 07, 2011 1:30 am

Es waren 1-2 Minuten, in der Kazuki beobachtet, wie Kuraiko im Bett lag, mit geschlossenen Augen. Sie sah nun wieder in ordnung aus, keinesfalls blass. Er beugte sich zu ihrem Gesicht runter, und pustet ihr, mit seinen warmen Atmen in ihr Ohr.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Jun 07, 2011 6:51 am

Kuraiko wurde rot und öffnete ihre Augen. Sie sah ihn an. "Wa....was ist los Kazuki?",flüsterte sie leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 8 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten