Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

2 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Mai 06, 2011 8:40 pm

Sie hatte in der Nacht einen Traum gehabt, und zwar von Rain. Es war die Nacht wo sie ihn gefunden hatte und ihn geholfen hatte. Sie hatten sich gut verstanden, doch dann wachte sie auf und hatte sich im schlaf an sie gekuschelt. Sie lies von ihn ab und wollte sich aufsetzen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Fr Mai 06, 2011 10:32 pm

( 'Von Rain'? Von mir? Geil. xD Oder du meintest Kazuki. xDD )

Kazuki war schon seit einer Weile wach. Bevor Kuraiko ganz aufstand, hatte er seine Hand, nach ihrem Handgelenk ausgestreckt. "Will du schon aufstehen? Ist noch früh..", meinte er mit halboffenen geöffneten Augen.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 07, 2011 3:27 am

(kann passieren XDD hab den chat anders gemacht ö.ö nur damit wir auch chatten können XD also nur für dich x3)

Kuraiko zuckte zusammen und sah ihn an. "Du bist ja schon wach..",meinte sie ruhig und drehte sich leicht zu ihn. Alles war gerade ein wenig eigenartig. "Wie spät ist es denn?",fragte sie leise und sah ihn an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 07, 2011 9:51 am

( W-Wo ist denn der Chat? *sieht den nirgends* od ich übersehn den..xD )

"7 Uhr. Der Unterricht fängt erst nach 8 Uhr an.", sagte Kazuki, und sah sie an. "Besorgt? Keine Sorge, wir sind nicht spät."
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 07, 2011 9:57 am

(unten links XD da steht schwarz chat open)

Kuraiko sah ihn an und lächelte leicht. Sie wollte ihn nicht von den Traum erzählen. "Aber ich muss mich noch frisch machen und muss auch was Frühstücken...",erklärte sie ruhig und sah in seine Augen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 07, 2011 10:00 am

( Das hätt ich echt sehen müssen. xD )

Kazuki setzte sich aufrecht hin. "Lass dir Zeit, wenn wir zuspät kommen, ist nicht schlimm. ", er stand dann auf. "Ich geh mal ebend welche Sachen für dich holen, die stehen dir bestimmt.", meinte er und ging raus.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 07, 2011 10:03 am

Kuraiko sah ihn an und nickte. "Okay...",meinte sie ruhig. Sie wollte lieber auf die Sachen warten, bevor sie duschen geht. Denn im Moment war sie sich unsicher und ausserdem wusste sie nicht mehr wo sie hin musste. Innerlich fühlte sie sich noch gelähmt.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 07, 2011 10:08 am

Kurze Zeit später, kam Kazuki wieder zu Kuraiko an. "Da bin ich wieder.", gab er kühl an, und reichte ihr welche, neuen, und teueraussehenden Sachen. Es war ein schönes, dunkel-schwarzes Oberteil, das perfekt mit ihren schwarzen Haaren im einklang war, und dazu eine passende Jeans Hose.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 07, 2011 10:11 am

Kuraiko sah sich die Sachen genau an und sah Kazuki an. "Die Sachen scheinen Teuer zu sein, sowas kann ich doch nicht anziehen...",flüsterte sie verlegen. "Die haben ein vermögen gekostet Kazuki...",meinte sie erklärend und ihr war das auch irgendwie nun unangenehm.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 07, 2011 10:16 am

Für Kazuki, war das wie einkaufen bei McDonalds (xD), da er ja unheimlich viel Geld hatte, deswegen war er auch der Erbe und Boss der Kanou Familie, sonst würde man ihn ja nicht so nennen. Aber Kuraiko konnte das ja nicht wissen. Aber war ihr das klar wie mächtig er war? "Ich hab die extra für dich ausgesucht, und hab mir viele Gedanken darüber gemacht..", versuchte er sie zu überreden. "Über den rest mach dir keinen Kopf."
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 07, 2011 10:19 am

Kuraiko sah ihn an und seufzte leise. "Okay...",meinte sie ruhig. "Aber nur weil du dir so viele Gedanken darüber gemacht hast....",meinte sie leise und stand auf. Sie nahm die Sachen und sah ihn ein wenig hilflos an. "Kannst du mir bitte nochmal zeigen wo das Bad war?",fragte sie leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 07, 2011 10:22 am

Kazuki lächelte leicht. "Okay.. ", er ging dann schon zu Tür und wartete freundlicherweise auf sie noch, und zeigte ihr dann wo das Bad war. Sie standen dann da, es war etwas weiter.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 07, 2011 10:24 am

Kuraiko lächelte sanft. "Danke Kazuki...",meinte sie, als sie ankamen. "Ich komme dann zurück in das Zimmer, wenn ich es finde...",sagte sie ruhig. "Und dann gibt es Frühstück....",meinte sie lächelnd und ging ins Bad. Als sie drinne war schloss sie Tür ab und seufzte leise. Irgendwie war ihr grad alles zu viel. Sie fühlte sich noch immer noch so, als ob sie falsch wäre. Langsam ging sie zur Dusche und zog ihre alten Sachen aus. Sie duschte dann.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 07, 2011 10:26 am

Natürlich war Kazuki nicht blind, und doof noch lange nicht. Er hatte sich schon sowas im Hinterkopf gedacht.Er seufzte leise, als er in die Küche hinunter ging. Diesmal war nur Kai in der Küche. "Einmal Frühstück für Kuraiko, und bring mir bitte ein Glas.", gab er an, und ließ sich solange noch auf einen Stuhl ab.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 07, 2011 10:30 am

Kuraiko duschte in ruhe und versuchte sich ein wenig zu entspannen. Die jetzige Situation konnte sie nicht mehr ändern, sie hatte nur noch die Chance sich an ihn zu erinnern und mit ihn zu leben, was anderes konnte sie nicht mehr machen. Sie war ja nun für ihn bestimmt. Aber eins verstand sie nicht, sie haben sich eine weile gekannt, aber sie konnte sich nicht mehr an ihn erinnern. Nach einigen Minuten war sie fertig und zog sich an, sie machte ihre Haare und hängte das Handtuch weg und schloss die Tür wieder auf. Sie sah sich draussen um und wollte den Weg wieder finden.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 07, 2011 10:33 am

Kazuki trank sein Glas, indem sich Blut befand, auf ex aus, und leckte sich dann über die Lippen. (Was Kai voll anturnte, ne spaß. xD) Kai sah da nur zu, und hatte schon Kuraikos Frühstick bereitgemacht. "Danke, Kai.", Kazuki kloppte ihm dann auf die Schultern, und hatte sich dann da am Tisch gesetzt. Kazuki wartete eine weile, und fragte sich, wann sie kommen würde.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 07, 2011 10:35 am

(XDDD)

Kuraiko geisterte ein wenig durch die Villa und nach einer Viertelstunde fand sie dann das Zimmer und seufzte. "Tut mir leid...",meinte sie leise, als sie drinne war und Kazuki sah. "Ich hab das Zimmer nicht gleich gefunden...",sagte sie ruhig und sah ihn ein wenig verlegen an. Es war ihr ein wenig unangenehm.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 07, 2011 10:38 am

Er lachte kurz, aber nicht besonders stark. "Ist doch nicht schlimm, setzt dich.", Er zeigte auf den Platz neben ihm, wo schon ihr Frühstück war. "Nächstes mal bleib ich bei dir, um siche zu gehen, dass es nicht nochmal passiert."
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 07, 2011 10:40 am

Kuraiko seufzte leise und ging langsam zu ihn und setzte sich neben ihn. Sie nahm sich was vom Frühstück und isst in ruhe was. "Das musst du nicht machen, geb mir einfach einen Lageplan, da bin ich auch schon zufrieden...",meinte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 07, 2011 10:45 am

Kazuki lachte noch etwas. "Okay, okay.. werde ich machen.", meinte er, sah ihr etwas beim essen zu, und beobachtete sie etwas. "Schmeckts?"
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 07, 2011 10:46 am

Kuraiko nickte leicht und lächelte. "Ja es schmeckt gut...",meinte sie lächelnd und isst schweigend weiter. Nach einer weile sah sie dann wieder zu ihn. "Sag mal Kazuki...",meinte sie leise. "Du isst nichts oder?",fragte sie ihn nun leise und sah ihn fragend an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 07, 2011 10:49 am

"Ja, das ist korrekt.", meinte er, und verstand nicht richtig, was sie damit bezwecken wollte. "Wieso fragst du?"
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 07, 2011 10:51 am

Kuraiko sah ihn an. "Achso...",meinte sie ruhig und seufzte leise. "Sonst hätte ich dich mal gefüttert... Aber das geht ja nicht...",meinte sie leise und sah in seine Augen. Sie isst dann weiter.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 07, 2011 10:56 am

"Füttern ist wohl in diesen Fall unmöglich." Kazuki dachte kurz nach. "Aber vielleicht, wenn sie die Chance ergibt, kannst mich nächstes mal mit deinem Blut füttern..", sagte er ernst.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 07, 2011 10:57 am

Kuraiko zuckte leicht zusammen und sah in seine Augen. Sie war ein wenig erschrocken über das ernste auftreten. "Meinst du das ernst? Soll ich dir nächstes mal dein Blut geben?",fragte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 4 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten