Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

2 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 01, 2011 10:27 am

Kuraiko sah Kai an. "Ich esse nichts von den da...",meinte sie kühl. "Wegen dieser beschissenen Spritze ist mir schlecht",sagte sie und hielt sich zurück ihn nicht an die Gurgel zu gehen. Stattdessen drückte sie von Kazuki die Hand fester.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 10:30 am

Dass sie seine Hand fester drückte, macht ihm nichts aus. Erst hatte Kazuki Kuraiko angesehen, dann ging sein Blick zu Kai rüber. "Hast du auf ihm so einen Hasskick wegen der Spritze? Da muss ich mich entschuldigen, ich habe ihm angeordnet dir die Spritze aufzutragen, falls du nicht freiwillig mitkommst, damit er keine andere, schmerzvollere Methode anwenden musst.", erklärte kazuki und unterdrückte ein Lachen.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 01, 2011 10:31 am

Kuraiko löste die Hand von ihn. "Toll! Ich hätte mir was schöneres vorstellen können!",meinte sie und wollte einen Schritt weiter gehen. Sie taumelte ein wenig und wollte zur Seite kippen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 10:35 am

"Kuraik-", rief Kai verwundert auf. Aber Kazuki handelte rechtzetig, und fing Kuraiko in seinen Armen auf. Er drückte sie etwas an sich. "Ich muss mich entschuldigen, ich hätte nicht gedacht, dass die Spritze so starke Nebenwirkungen auf deinen Körper haben könnte, das komm nicht wieder vor. ", sagte er. "Und gib Kai nicht dafür die Schuld, er ist ein sehr verlässlicher Diener von mir.", versuchte er Kuraiko das einzuprägen.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 01, 2011 10:37 am

Kuraiko sah ihn an und seufzte leise. "Ja... toll...",meinte sie leise und schloss ihre Augen. "Ich hasse diese verdammte Spritze...",meinte sie ruhig. "Trotzdem hab ich keinen Hunger... Mir ist eh schlecht...",flüsterte und seufzte leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 10:42 am

Kazuki gab einen leisen Seufzer ab. Sein Blick galt kurz Kai. "Tut mir Leid Kai, du und die anderen haben sich extra soviel Mühe gemacht, legt etwas beiseite, falls Kuraiko dennoch Hunger haben sollte.", befahl Kazuki ihn, Kai nickte dann umgehend, und ging anschließend. "Dann würde dich ein Spaziergang durch den Garten bestimmt wieder zurecht Fegen.", sagte er, und lies sie auch los, als es wieder so aussah, als ob sie wieder auf eigenen Beinen stehen konnte.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 01, 2011 10:43 am

Kuraiko nickte zögernd und hält sich an ihn fest. Sie hatte Angst wieder umzukippen. Leise seufzte sie und sah sich in den Zimmer ein wenig um. "Wo.... soll ich eigentlich schlafen?",fragte sie leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 10:47 am

Kazuki nahm sicherheitshalber Kuraiko's Hand, und verließ mit ihr dann langsam sein Zimmer. "Neben mir natürlich, das ist doch ein großes Zweierbett, sieht man doch.", antwortete er ihr klar, und schien ruhig zu sein. "Ist das etwa.. ein Problem?", Kazuki blickte zu Kuraiko runter.

( Gute naacht. ^^ )
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 01, 2011 10:49 am

(nachti ûu)

Kuraiko sah ihn an. "Ich hab noch nie neben einen männlichen Wesen geschlafen...",sagte sie ruhig. "Ich dachte wir gehen das ruhig an...",flüsterte sie verlegen und seufzte leise. "Aber, wenn du es willst... dann mach ich es schon... Ich werde mich irgendwann daran gewöhnen.."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 5:28 pm

"Es ist nur schlafen.", sagte Kazuki, fals sie irgendwas falsch verstanden hatte. "Ich wurde nicht auf die Idee kommen, und dir was tun.. noch nicht. ", sagte Kazuki dann kurz danach. "Ich dachte.. das wäre etwas normales. Aber wenn du dich dabei Unwohl fühlen solltest.. kann ich auch auf den Boden, auf einer Matraze schlafen.", meinte er zu ihr mit einem leichten und betrübten Lächeln. Solange es für Kuraiko und ihr Wohl war, würde er alles machen..
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 01, 2011 6:21 pm

Kuraiko sah ihn an. "Ich...sagte doch das ich mich daran gewöhnen werde..",meinte sie lächelnd und sah ihn weiter an. Sie ging mit ihn nach draussen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Mo Mai 02, 2011 1:09 am

Kazuki war erleichtert von Kuraikos Antwort. Erst mussten sie, einige Treppen weiter nach unten bis zur Eingangshalle der großen Villa gehen, und dann schließlich rechts in die eine Tür abbiegen. Kazuki hielt Kuraiko die Tür offen, dass sie als erstes vortreten würde, sich selbst nun einen eigen Blick von den großen, wunderschönen Garten machen würde.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 02, 2011 2:06 am

Kuraiko ging raus in den Garten und sah sich um. "Es ist wirklich schön hier...",meinte sie leise und sah Kazuki an. "Sag mal... ehm... Kazuki",meinte sie ruhig. "Hatten wir viel mit einander zu tun?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Mo Mai 02, 2011 11:21 am

Kazuki und Kuraiko spazierten nebneinander Seite an Seite. Sie gingen einen Weg entlang, der weiter in den Garten führte. Am Ende dieses Weges würde ein wahnsinns schöner wie auch großer Brunnen stehen. Für ihn war es eine positive Sache, dass sie was davon wissen wollte. "Hm, schwer zu beschreiben.", sagte er zuerst. "Ich war ein halbes Jahr an deiner Seite.. als ich dich zum ersten mal traff, und du mich retteste..", Kazuki war kurz davor, ihr alles zu erzählen. Aber der Annahme, dass sie sich daran nicht erinnern konnte, da wollte Kazuki, dass sie sich vielleicht neu in ihm verliebt, und nicht wegen dieser Sache aus der Vergangenheit.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 02, 2011 4:53 pm

Kuraiko sah ihn an. "Ein halbes Jahr...",wiederholte sie leise und sah ihn an. Sie sah ihn an. "Vielleicht werde ich mich bald erinnern...",meinte sie leise und lächelte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Di Mai 03, 2011 10:35 am

"Wer weiß, ich lass mich überraschen.. wann das sein wird.", sagte Kazuki gelassen, und sah dabei den Brunnen an. Ihm fiel dann auch wieder was ein. "Ach übrigens.. falls Kai dir es noch nicht gesagt hast, ab morgen an wirst du auch zur meiner Schule gehen, dir direkt hier in der nähe liegt.", währrend Kazuki Kuraiko es erklärte, sah er sie an.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Mai 03, 2011 10:47 am

Kuraiko sah ihn an und nickte leicht. "Ehm okay...",meinte sie leise. "Was ist denn das für eine Schule?",fragte sie ruhig und sah sich dann um. "Denn Kai hatte davon noch kein Wort darüber verloren...",meinte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Mi Mai 04, 2011 4:02 am

Von Kazuki's Mund, stieß ein kleines leichtes Seufzen herraus, worrauf er etwas den Kopf schüttelte. "Typisch Kai.. ich hab ihm doch erzählt, dass er alles erwähnen soll..", sagte Kazuki leise zu sich selbst. Er wendete sich nun aber wieder zu Kuraiko. "Nun, die Sache ist die.. Die Schule ist nicht nur irgendeine Schule auf der ich gehe, es ist eine reine Vampir Schule, und zwar die beste, wie man es ausdrücken könnte.."
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Mai 04, 2011 4:09 am

Kuraiko sah ihn verdutzt an. "Ah... reine Vampir Schule...",meinte sie ruhig und seufzte leise. "Ich bin ein Mensch... das geht doch nicht gut...",meinte sie ruhig und lächelte leicht.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Mi Mai 04, 2011 4:12 am

"Doch geht es.", bestätigte Kazuki aber, und war sich ziemlich selbstbewusst in dieser Sache. "Darüber musst du dir keine Sorgen machen.", setzte er hinzu. Es würde sich ohnehin niemand trauen, Kazuki's Braut anzufassen, wenn man ihn schon auf der Schule 'verehrt'. Natürlich gibts auch so manche Ausnahmen.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Mai 04, 2011 4:16 am

Kuraiko sah ihn an und lächelte leicht. "Hoffe ich...",meinte sie leise und sah ihn an. "Aber im Fall beschützt du mich auch oder?",fragte sie leise und lächelte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Mi Mai 04, 2011 4:19 am

"Keine Sorge, ich werde dich die ganze Zeit beschützen..", versprach Kazuki ihr und beugte sich zu ihr ein wenig runter, und gab ihr einen sanften Kuss auf ihre Stirn. Trotzdem sah er Kuraiko noch an. "Hat dich jemand zuvor schonmal geküsst?", fragte Kazuki ernst.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Mai 04, 2011 4:20 am

Kuraiko sah ihn verwundert an und wurde ein wenig rot. Sie schüttelte den Kopf. "Nein... niemand..",flüsterte sie leise. "Meistens wurde ich ja gemieden...",erklärte sie noch dazu.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Mi Mai 04, 2011 4:24 am

Das lies Kazuki aber echt besser fühlen. "Hättest du ein Problem damit..", fing er an, und kam er nun ein weiteres Stückchen an ihr Gesihct näher. "..wenn ich dich küsse?"
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Mai 04, 2011 4:27 am

Kuraiko sah ihn verlegen an. "Ehm... ich weiß nicht...",meinte sie leise und senkte verlegen den Blick. "Ich glaube ich habe kein Problem"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 2 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten