Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

2 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Sa Mai 07, 2011 11:00 am

Kazuki sah nicht grade so aus, als ob er einen Witz gemacht hätte. "Gibts damit etwa ein Problem?", fragte er sie kühl, und kam zugleich ruhig rüber. "Oder hast du.. Angst?"
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 07, 2011 11:01 am

Kuraiko sah ihn an. Sie konnte grad gar nichts mehr essen. "Ehm.... nein... weiß nicht... aber ist es nicht früh?",fragte sie unsicher und sah ihn an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 08, 2011 5:55 am

"Zu früh? Meinst du jetzt?", fragte Kazuki. "Ich hatte nicht genau JETZT gemeint, aber heute, nacher vielleicht..", klärte Kazuki Kuraiko auf, damit sie wusste, worrauf er hinaus will, und hoffte, dass sies auch verstand.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 08, 2011 6:54 am

"Ich.. ich meinte, dass ich dir heute oder morgen schon von meinen Blut gebe?",fragte sie unsicher und Kuraiko sah ihn in die Augen. "Verstehst du?",fragte sie leise und war nicht gewohnt das er so kühl war.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 08, 2011 7:03 am

Eigentlich ist Kazuki, von seiner persönlichkeit her, sehr kühl, aber da er Kuraiko über die ganzen Jahre liebte, und es auch jetzt noch tut, wie könnte er da so kühl sein? "Geht es dir.. zu schnell?", fragte er sie verwundert. Es war nur ein kleiner Moment, in der er ihr das Blut aussaugen würde, ist es jetzt nicht sowas.. mehr aufwendigeriges, als wenn sie Geschlechtsverkehr hätten.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 08, 2011 7:06 am

Kuraiko sah ihn an. "Nunja...",meinte sie leise. "Ich meinte damit, dass wenn du von mein Blut trinkst.... ist ja was von mir...",flüsterte sie leise. "Denn du liebst mich ja und da muss es dir doch auch was bedeuten..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 08, 2011 7:11 am

Kazuki nickte. "Für wen hältst du mich? Na klar bedeutet es mir sehr viel. Aber Blut ist auch etwas.. Lebenswichtiges für uns. Ich hab gedacht.. da du es locker hingenommen hast, dass alle um dich rum Vampire sind, du das auch locker hinnimmst.."
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 08, 2011 7:13 am

Kuraiko sah ihn an. "Ja.. aber die willst von der Person Blut haben die du liebst...",sagte sie ruhig. "Also bin ich nur dann als Nahrungsquelle für dich da?",fragte sie leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 08, 2011 7:16 am

Hatte Kazuki was verpasst? Er wusste nicht, wie sie auf diesen Entschluss kam. Das hatte er doch garnicht erwähnt. "Wie kommst du darrauf?", fragte er, nach allem trotzdem ruhig. "Sowas habe ich nie gesagt.", blieb er direkt.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 08, 2011 7:18 am

Kuraiko sah ihn an. "Du wolltest sofort, dass ich mich als Blutbank hergebe..",meinte sie ruhig. "Denn ich finde, dass sowas etwas anziehendes hast... ",meinte sie ruhig und seufzte. "Ach egal...",meinte sie leise und stand auf.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 08, 2011 7:23 am

Egal was Kazuki nun sagen würde, sie würde es nicht verstehn. Ein Mensch, könnte die Sachen.. und das Verlangen, was ein Vampir braucht, nicht nachvollziehen, oder? - das dachte er sich nämlich grade, sagte aber nichts weiterhin, wer weiß wie das dann Enden konnte. "Kazuki-sama..", kam Kai aus der Küche. Kazuki wusste schon bescheid. "Nun gut, legen wir das beiseite. Du willst doch nicht zu spät zur Schule kommen, oder?", fragte er.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 08, 2011 7:25 am

Kuraiko sah ihn an. "Ist okay...",meinte sie ruhig. Sie stand auf und seufzte leise. Es war komisch mit einen Vampir zusammen zu leben. Die ganze Situation, daran musste sie sich erst gewöhnen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain So Mai 08, 2011 7:32 am

Als sie dann draußen war, fuhr Kai ein schwarzes, und größeres Auto, als letztes mal vor. Ihnen wurde, von anderen Vampiren, die Tür aufgehalten. Kazuki wartete, bis Kuraiko zuerst einsteigen würde.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 08, 2011 7:36 am

Kuraiko stieg ein und rückte durch. Sie schnallte sich sofort an und sah dann kurz zu Kazuki und seufzte leise auf.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Mo Mai 09, 2011 12:31 am

Das war nun eine scheiß Stimmung und auch Atmossphäre zwischen den beiden. Natürlich hatte Kazuki nicht im Sinn gehabt, dass sowas geschehen würde, und hatte auch nicht dadrüber nachgedacht. Nun wurde ihm klar, dass er die Menschen überhaupt nicht verstand. Das Gegenteil halt. Über der ganzen Fahrt, kam nichts aus Kazuki's Mund herraus, er wusste nicht, was er sagen sollte, und auch nicht was er hätte einwenden sollte, es gab auch keinen Grund, dass er sich entschuldigen musste. In solchen Situationen sah man, wie Kazuki eigentlich sonst so war.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 09, 2011 2:18 am

Kuraiko sah immer mal zu Kazuki und seufzte. Sie sah dann aus den Fenster. "Tut mir leid... ich versuche nächstes mal nicht wieder sowas zu äußern...",meinte sie ruhig und schwieg dann wieder. Sie wollte nicht das sie die ganze Zeit schwiegen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Mo Mai 09, 2011 6:26 pm

Kazuki sah Kuraiko mit einen Blick nun an, den er nicht erwartet hatte, und gab ein leichtes aber zumindest ehrliches Lächeln von sich. "O-Okay..", meint er zuerst, weil er nicht die richtigen Worte fand. "Von mir war es auch nicht grad fair.", fügte er hinzu, wonach das Auto dann schließlich anhielt, und Kai den beiden die Tür aufgemacht hatte. Kazuki stieg aus, und reichte ihr, mit einen ruhigen Gesichtsausdruck im Gesicht, ihr die Hand.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 09, 2011 9:52 pm

Kuraiko hatte ihn zugehört und stieg dann aus den Auto. Sie nahm seine Hand und lächelte sanft. "Danke.....",meinte sie ruhig und als sie draussen war, wurde die Tür zugemacht.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Di Mai 10, 2011 12:35 am

Danach ging Kazuki mit Kuraiko erst einige Schritte über den Schulhof. Die Vampire die dort Schüler an dieser Schule waren, wahen etwas am rand des Schulhofes, und durchbohrten die beiden mit Neugierigen, und Eifersüchtigen Blicken. Was aber zugleich hieß, dass sie großen Respekt zu Kazuki erwiesen. Aber an ihm prallte sowas ab, Gewohnheit. "Also das ist hier erstmal der Schulhof...", hatte er ihr erklärt. "Soll ich dir nun das Gebäude zeigen, oder willst du es erst nacher sehen?", er wandtete seinen Blick Kuraiko.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Mai 10, 2011 2:39 am

Kuraiko sah hoch zu Kazuki und sah ihn verlegen an. "Zeig mir lieber das Gebäude...",meinte sie leise. "Ich mag es nicht angestarrt zu werden...",gestand sie leise und ging langsam mit ihn weiter.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Di Mai 10, 2011 2:48 am

"Wie..", natürlich wenn Kazuki sonst an ihnen vorbeigehen würde, hätte er dies nicht gemerkt, deswegen sah er erstmal um sich rum, auf die anderen Vampire. Aber als er die dann ansah, verbeugte die sich vor Kazuki, als Zeichen des Respekts, brav. Schulterzuckend, lies er es dann. "Okay..", wendete er sich zu Kuraiko, und sah sie einen Augenblick an, als er mit ihr dann ins Gebäude ging. Er zeigte ihr so gut wie alles. Nun waren sie grade in der Küche, wo es grade eher etwas staubig war, die fast nie benutzt wird.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Mai 10, 2011 6:54 am

Kuraiko sah ihn an und sah sich um. "Achso...",meinte sie ruhig und lächelte. "Sind wir eigentlich in der gleichen Klasse?",fragte sie leise. "Denn.. ich fühl mich nicht wirklich wohl alleine..",sagte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Di Mai 10, 2011 9:01 am

"Na klar doch. Das ist doch selbstverständlich.", sagte Kazuki zu ihr, für ihn war das was normales. Was hätte sie denn erwartet? Sonst würde er mit ihr garnicht zur Schule gehen. Er warf einen Blick,auf die Uhr, die in der Küche an der Wand hing. Der Unterricht hatte schon vor wenigen Minuten, angefangen, aber das war nicht schlimm. ER konnte sich das ja erlauben, was auch hieß, dass Kuraiko es konnte. "Dann wollen wir mal lieber zum Unterricht gehen.", beschloss er, und ging mit ihr dann zum Klassenraum, sie standen erst davor.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Mai 10, 2011 9:07 am

Kuraiko nickte und stand nach einigen Minuten vor den Klassenraum. Sie hörte das der Unterricht schon begonnen hatte und schluckte. Sie sah ihn an. "Wir sind zu spät...",flüsterte sie leise. Ihr war das irgendwie peinlich.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Rain Di Mai 10, 2011 9:13 am

Anscheinend wusste Kuraiko noch garnicht. Garnichts über ihn. Weder über seinen ruf. Dennoch wie es hier, in der Vamp-School ablief. Aber das müsste sie wohl noch lernen müssen. "Hier läuft es anders, ganz anders, Kuraiko.", hatte Kazuki zu ihr noch leise gesagt, bevor er die Tür unzögernd öffnete. Er trat mit Kuraiko, die dann hinter ihm herging, rein, vorm Lehrer, vor der ganzen Klasse. Es war still, sehr still. Sogar die Lehrerin verbeugte sich vor ihm. "Wie alle sehen, habe ich jemand neues mitgebracht, meine Braut.", hatte er es stark erwähnt. Kuraiko konnte sie nun eigentlich vorstellen.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

 Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~ - Seite 5 Empty Re: Under The Red Moon ~2er Rpg || 16+ || Mokuna~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten