Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mo Feb 27, 2012 6:21 am

Aoki wurde von den Wachen gepackt und weggezerrt. Am liebsten hätte sie geschrien und sich wieder losgerissen, aber das hätte Xaver bestimmt nur noch mehr in Schwierigkeiten gebracht. Die Männer schubsten sie in ihr Tipi, zogen den Reißverschluss zu und stellten sich auf ihre Posten. Aoki lief im Tipi auf und ab und überlegte wie sie Xaver befreien konnte ohne genau zu wissen, was ihr Vater vor hat.

Saruwatari schmunzelte teuflisch und ging langsam in Richtung Marterpfahl. "Xaver!" Er nahm vor dem Jungen Stellung und sah ihm Ernst in die Augen. "Ich habe mir was nettes überlegt... Ich werde dich nicht töten lassen, sondern ich werde mir für dich Prüfungen überlegen. Wenn du sie bestehst bekommst du meine Tochter und bist frei. Willst du das überhaupt? Meine Tochter!? Also überleg es dir, ob du die Prüfungen machen willst oder deine Freundin stirbt! Und glaub nicht, dass ich es nicht wagen würde meine Tochter umzubringen. Mein Hass auf dich ist sehr viel größer!"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mo Feb 27, 2012 9:06 am

"Was für eine abscheuliche Person würde seine eigene Tochter töten... Aber gut. Ich werde auf ihr Angebot eingehen. Für sie würde ich alles tun. Selbst den Tot fürchte ich nicht, solange sie an mich glaubt und mir zur Seite steht. Doch sie scheinen es nicht einmal war zu nehmen, wie großartig sie eigentlich ist. Ansonsten würden sie nicht so leichtfertig über ihre Hinrichtung sprechen!", nun war Xaver wirklich aufgebracht.
Er spuckte ihm sogar vor die Füße um seine Abneigung gegen ihn deutlich zu machen.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Do März 01, 2012 2:37 am

Über Saruwataris Gesicht zog sich ein verschmitztes Lächeln. " Was ich mache oder vor habe zu tun ist meine Sorge. Genauso wenig hat es dich zu interessieren wie ich meine Tochter behandle und das tue ich nur wegen dir. Mein Hass auf dich ist größer als der Mut mein Fleisch und Blut umzubringen." Saruwatari kam einen Schritt näher zu Xaver heran. "Du wirst sterben so wie dein Vater und ich werde diesen Anblick genießen so wie dein Vater bestimmt den Anblick genossen hat als meine Frau in den Tod stürzte."
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Do März 01, 2012 2:46 am

Xaver sah ihn ungläubig an.
"Wovon reden sie da? Mein Vater hat niemanden umgebracht...", sagte er mit klarer und ehrlicher Stimme.
Ihm war es egal, was mit ihm passierte, doch seinen Vater als einen Mörder zu verurteilen, dass wollte er nicht zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Apr 14, 2012 12:24 am

Saruwatari wandte sich ab. "Ich brauche dir die Geschichte nicht erzählen. Vielleicht erfährst du sie ja irgendwann mal." Er lächelte. Die Worte von Xaver hallten in seinem Kopf umher.'Selbst den Tot fürchte ich nicht, solange sie an mich glaubt und mir zur Seite steht.' Er hatte eine Schwäche preisgegeben. Irgendwie würde er sich diese noch zu Nutzen machen. Er drehte sich nochmal um. " Um Mitternacht wirst du zu deiner ersten Prüfung antreten. Meine Tochter wird dir zuschauen,aber vielleicht ja bei der nächsten Prüfung,falls du diese überleben wirst!" Saruwatari ging die Stufen hinab und machte sich auf den Weg zu seinem Tipi. Er legte sich in sein Strohbett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Apr 14, 2012 5:45 am

Wie konnte der Tag nur so zu Ende gehen? Dabei hatte er doch so schön begonnen... Am besten wäre er oben auf seinem Berg geblieben und hätte versucht sie zu vergessen. Das wäre besser für sie gewesen...

Die ganze Zeit über konnte er kein Auge zu tun. Ständig dachte er an Aoki und was sie gerade machte. Ob es ihr gut ging?
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Apr 14, 2012 5:54 am

Aoki hatte sich mit ihrem Schicksal abgefunden, dass sie nun alleine in ihrem Tipi hocken musste. Was da draußen wohl abging? Gehts Xaver gut? Was würde ihr Vater wohl mit ihm anstellen? Sie schrie auf,ging zum Tipi-Eingang und hämmerte mit ihren Fäusten dagegen, sodass es wohl auf dem ganzen Platz zu hören sein musste. Die Wachen brüllten von draußen:"Sei, still da drinnen!"


Saruwatari wachte auf. Er stieg aus dem Bett und kletterte aus seinem Tipi. Der Mond stand hoch am Himmel.MItternacht.
Er ging zu Xaver und rief noch zwei Wachen herbei. Diese banden ihn los und folgten Saruwatari mit Xaver im Schlepptau.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Do Mai 10, 2012 8:39 am

Xaver horchte auf, als Saruwatari und die Wachen näher kamen. Er wurde los gebunden und abtransportiert. "Wo bringt ihr mich nun hin?", fragte er den Häuptling.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Fr Jun 15, 2012 10:03 pm

Aoki hatte es aufgegeben gegen das Tipi zu klopfen. Sie hatte sich in ihr Strohbett gelgt und war eingeschlafen.

Saruwatari beantwortete Xaver die Frage nicht. /Er würde es schon noch früh genug sehen wo er ihn hinbringen würde.../ dachte er sich und lief schweigend voran, während Xaver und seine 2 Männer ihm folgten.
Als Saruwatari an seinem Ziel angekommen war, standen sie vor einem aus Holz gefertigten Käfig. Er bat Xaver in den Käfig und grinste dabei zufrieden.
,,Hier rein Xaver...!"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   So Jun 17, 2012 10:45 pm

Als sie bei dem Holzkäfig angekommen waren, blickte Xaver zu Saruwatari. "Und was passiert mit mir, wenn ich es tue?", fragte er den Häuptling dann mit einem misstrauischen Unterton in der Stimme. Desweiteren blieb er einfach stehen, ohne sich auch nur von der Stelle zu rühren. Und es machte auch nicht den Anschein, als würde er sich auch nur noch einen Zentimeter weiter bewegen.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Do Jun 21, 2012 2:08 am

Saruwataris lächeln befand sich immer noch auf seinen Lippen. "Du musst dich einfach nur da rein stellen und überleben...oder auch nicht. Was genau passieren wird mit dir erzähl ich dir wenn du da drinnen stehst!" Saruwatari deutete mit der Hand zur Tür und seine Männer schubsten Xaver vorwärts in den Käfig hinein.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Di Jul 03, 2012 4:11 am

Xaver taumelte in den Käfig. Bis er sein Gleichgewicht wieder gefunden hatte, war die Tür hinter ihm zu. Er war bereits auf alles gefasst, was ihn in dieser Prüfung erwarten würde.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Jul 07, 2012 5:49 am

"Also gut... Männer!!!" Saruwatari's 2 Begleiter verschwanden für einen kurzen Augenblick und kamen kurz darauf wieder mit einem großen Korb. Einer von ihnen kletterte oben auf den Käfig und öffnete eine kleine Luke. Dann nahm er den Korb entgegen und schüttete den Inhalt aus. Es zischte und klapperte und um die 100 Schlangen fielen in den Käfig.
"Also deine Aufgabe ist es eine kleine goldgefärbte Schlange zu finden... Aber ich würd aufpassen sie ist schnell und die anderen bissig." Saruwatari lachte kurz laut auf und fuhr dann fort. "Wenn du die Schlange hast, musst du versuchen aus dem Käfig zu kommen... Also dann leg dich ins Zeug! Du hast 10min!"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Jul 07, 2012 8:28 am

Xaver erschrack nicht im Geringsten, als die Schlangen in den Käfig gelassen wurden. Da er sein Leben lang bereits in den Bergen lebte, war er gegen fast jedes Gift imuun. Lediglich selbst gemischte Gifte konnten ihm noch etwas anhaben. Und so ging er die Sache ganz gelassen an und durchwühlte den Haufen. Bald hatte er die besagte Schlange gefunden und umfasste sie fest hinter deren Kopf.
Als nächstes blickte er nach oben, wo die Luke war und trat direkt dagegen. Mehrmals sogar und Schluss endlich war sie offeen und er kletterte ganz einfach hinaus.
Für all das hatte er gerade mal 17 Minuten gehabt. "Da ist sie", meinte er kühl und schmiss ihm die Schlange vor die Füße.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Jul 07, 2012 9:43 am

Saruwatari blickte Xaver entgeistert an und er brachte nur ein: "Schön!" zustande. Nach einigen Augenblicken hatte er sich wieder gefasst und hatte auch seine Stimme wieder gefunden. "Ähm, gut... Die Aufgabe hast du wunderbar gemeistert, Xaver." Das Wort 'Xaver' zog er in die länge mit einem verächtlichen Unterton. "Deine nächste Aufgabe erhälst du morgen Nacht. Meine Leute werden dich dann wieder vom Materpfahl runterholen."
Mit diesen Worten nahm einer der Männer Xaver die Schlange aus der Hand und der andere schubste Xaver sofort vorwärts. Als alle vier Männer wieder auf dem großen Platz mit dem Materpfahl ankamen, banden sie Xaver wieder an den Pfahl und gingen dann in ihre Tipis. Saruwatri legte sich auf sein Bett und schlief kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Sa Jul 07, 2012 11:45 pm

Nachdem er unsanft wieder zum Pfahl gebracht und dort festgebunden wurde, konnte er seine Augen nicht mehr offen halten und verfiel in einen, nicht gerade ruhigen Schlaf.

Am nächsten Morgen wachte er durch die ersten Sonnenstrahlen auf und verfluchte es, dass die Sonne in dieser Jahreszeit schon so früh aufging.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Di Aug 28, 2012 3:39 am

Als Aoki am nächsten Morgen aufachte war es schon Mittag. Sie hatte die letzten Tage nicht so viel geschlafen und das hatte sie jetzt eindeutig nachgeholt. Topfit schwang sie sich aus dem Bett und wollte raus aus ihrem Tipi, als ihr alles wieder einfiel. Das war ja kein normaler Tag wie jeder andere in ihrem Dorf, in ihrem Tipi und überhaupt war doch alles anders. Sie blieb vor der Tür stehen. Ob sie offen war? Sie drückte dagegen. Nein, zu. Sie fluchte und schlug dagegen. Nichts.

Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   So Sep 16, 2012 10:49 am

Xaver hörte wie Aoki vergeblich versuchte aus ihrem Tippi zu entkommen. Wieso musste so etwas passieren? Wieso war er ihr begegnet?! Wenn sie ihn nicht getroffen hätte, wäre sie nun nicht wie eine Gefangene eingesperrt in ihrem eigenen Tippi und er wäre noch auf seinem Berg...
Was wohl seine nächste Prüfung würde?
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   So Sep 16, 2012 11:06 am

Aoki fing an zu Schluchzen. Die zwei letzten Tage waren einfach zu viel und sie hatte Xaver nicht bei sich um sich an seiner Schulter auszuweinen. 'Ich habe Xaver nicht bei mir...' Das war eigentlich der schlimmste Gedanke. Doch das wirklich schlimmste wäre, wenn sie ihn verlieren würde, wenn er sterben würde wegen ihrem Vater...
Ihre Trauer wurde zu Hass. Wenn sie Xaver wegen ihrem Vater jemals verlieren sollte, würde sie sich eigenhändig umbringen. Ihr Vater sollte keinerlei Genugtuung haben. Er wird das verlieren, was aussieht wie seine Frau und sie nie mehr wieder sehen.
Aoki schrie auf. Sie schrie so laut sie konnte: "Xaver, ich liebe dich und daran wird sich nie was ändern!"


Saruwatari wachte bei lautem Lärm auf. 'Was fällt denen ein laut rumzubrüllen und mich zu wecken!?"
Erst jetzt nahm er wahr, dass das seine Tochter war, die da rief. Er seufzte. Dann stand er auf und verließ sein Tipi. Er lief gemächlich über den großen Platz und nahm auf seinem Thron Platz.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mo Sep 17, 2012 10:21 am

Aokis Worten drangen zu ihm durch. Klar und deutlich schallten sie in seinen Ohren wieder und all seine Bedenken waren wie weggeblasen. Er würde alles für sie geben! Er würde diese dummen Prüfungen bestehen und gemeinsam mit Aoki in Ruhe Leben!
"Ich liebe dich Aoki, halte noch etwas aus!", rief er ihr so laut es ging zurück, sodass sie es hören musste!
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mo Sep 17, 2012 10:32 am

Aoki lächelte zufrieden. Die Worte waren genau die, die sie gebraucht hatte. Sie seufzte ein ,,Danke" und betete dafür, dass Xaver die nächste Prüfung bestehen würde.

Saruwatari's Miene veränderte sich. Das seine Tochter etwas schrie, was ihm nicht passte, war schon schlimm, aber das dieser Mistkerl ihr auch etwas zurief duldete er nicht. Er stieg von seinem Thron und eilte zu Xaver. Als er vor ihm stand, drückte er ihm den Finger gegen die Brust. ,, Ich hab mich entschieden, dass du jetzt deine zweite Prüfung machst und heut Abend deine Dritte und ich wünsche mir, dass du stirbst und Aoki endlich einen richtigen Mann als Gatten bekommt und keinen Mörderssohn!"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mo Sep 17, 2012 10:50 am

"Ja ist gut, nur dass ich die Prüfungen bestehen und überleben werde!", meinte er mit erhobenem Haupt zu Aokis Vater und blickte ihn an. Er war schon gespannt, was ihn wohl diesmal erwarten würde.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Mo Sep 17, 2012 11:03 am

Saruwatari's Blick verfinsterte sich. ,, Das wird man sehen, ob du überlebst..." Er lächelte. Dann bekohl er seinen Männern Xaver loszubinden und ihn abzuführen. Saruwatari ging voraus.
Die vier liefen ein ganzen Stück durch den Wald und standen schließlich vor einem nicht all zu großen See. Er wendete sich an Xaver und schilderte ihm seine Aufgabe. ,, Zuerst bekommst du Gewichte an deinen Körper gebunden. Dann musst du im See einen Ring finden und ihn an die Oberfläche bringen. Ich denke du hast alles verstanden! Hensei und Karoi befestigt an ihm die Gewichte!" Die beiden Männer befestigten an Xaver mehrere Gewichte und banden sie richtig fest, damit sie nicht abfielen oder runterrutschen. Als sie fertig waren stellten sie sich neben ihren Häuptling. ,, Du kannst anfangen, aber du darfst keine Luft holen ohne Ring! Viel Glück."
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Di Sep 18, 2012 9:25 am

Xaver nickte verstehend und ging an den Rand des Kai [Steg an einem See oder in einem Hafen]. Er atmete noch ein paar mal regulär ein und aus, dann ein letztes Mal ein und schon war er im Wasser.
Dank seines täglichen Trainings war er es gewohnt für längere Zeit ohne Luft auskommen zu müssen.
Schon bald hatte er den Ring gesichtet. Er lag zwischen Tang, man hätte ihn fast nict gesehen. Das einzigst dumme, die Gewichte! Jedoch arrangierte er sich schnell mit diesen und war kurz darauf im Tang. Dort hob er den Ring auf, ehe er sich aus dem Tang befreite. Nun galt es nur noch die Gewichte zu entfernen.
Die jedoch gestaltete sich als schwerer als erwartet und die Luft ging ihm auch bald aus!
Also setzte er alles auf eine Karte: Er begann an den Seilen zu knabbern und zu nagen! Und tatsächlich, es funktionierte, doch hatte er jetzt noch genügend Luft um bis zur Oberfläche durch zu halten?!
Er begann mit seinen Beinen zu schlagen und seine Arme bewegten sich im immer schneller werden Takt.
Jemand ohne Übung und hartes Training wäre bereits ertrunken, als er auf dem Grund des Sees ankam, wegen des enormen Drucks.
Die Luft wurde immer knapper und knapper. Ihn trennten nur noch wenige Meter bis zur Oberfläche!
Und da schoss er durch die Oberfläche des Sees und holte erst einmal Luft.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   Di Sep 18, 2012 10:05 am

Saruwatari stand am Kai und schmunzelte. Als erstes wollte er Xaver auf Zeit den Ring holen lassen, aber dann kam ihm die Idee mit den Gewichten. Er lächelte sein breitestes Lächeln. Diese Udee war einfach nur brilliant, einfach grandios, einfach fabelhaft, einfach.....
Gescheitert.
,Das kann doch nicht sein!? Wie hat er das nur geschafft? Meine Idee war doch so gut...' Saruwataris lächeln verschwand. Er befahl seinen Männern Xaver aus dem Wasser zu fischen und ihn dann wieder an den Materpfahl zu binden. Er trottete allein vorraus.

Im Dorf angekommen, ging er zum Tipi seiner Tochter und ging hinein.


Aoki blickte ihren Vater zornig an, als er in ihr Tipi trat. ,,Was willst du? Mir sagen das Xaver jetzt tot ist?"


Saruwatari schüttelte den Kopf. ,,Nein, er lebt und ich muss zu geben er ist echt hart im nehmen! Ich wollte dir nur bescheid sagen, dass heut Abend Xavers dritte Prüfung ansteht und du ihm dabei zu schauen wirst! Bis später." Mit diesen Worten verließ er den Raum und machte sich auf den Weg zu seinem Tipi. Es war Zeit für ein kleines Mittagsschläfchen und er musste sich noch eine dritte Aufgabe überlegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*   

Nach oben Nach unten
 
Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wrath, Sohn des Wrath
» Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen
» Ein nur mögliches Bestehen eines Schenkungsrückforderungsanspruchs wegen Verarmung (§ 528 BGB) eines Antragstellers gegenüber seinem Sohn stellt kein Vermögen im Sinne eines sog. bereiten Mittels dar (§ 12 Abs. 1 SGB II), aus dem der Antragsteller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: